• Advertisement

Wiederbelebung

Moderator: Moderatoren

Wiederbelebung

Beitragvon LostTime » 25.03.2008, 14:24

Moin Mädels!
Vielleicht habt ihr gemerkt, dass hier seit mittlerweile 2 Monaten nichts mehr passiert ist.
Das hängt mit einer Abmahnung von KloSiebenPlatt.1 Media GmbH, dem Betreiber von 9Live.
Da wir Abfindung und Unterlassungsgeld zahlen mussten, können wir keine Gummipunkte mehr auszahlen, da wir selber nichts mehr haben.

Spoiler:

Bild

Nein, die Strafe konnten wir aus der Portokasse zahlen 8)
Während unseres 6wöchigen Hawaii-Urlaubs (Natürlich von den Telefongebühren finanziert) haben kisslab und ich festgestellt, dass es doch einiges an Arbeit ist, solch einen Spielebereich aufrecht zu erhalten, da ihr trotz Durchstellpausen recht fix seid.

Nach Ausfüllen dieses Formulars sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es Zeit für Plan B ist.
Leider mussten wir feststellen, dass sich in dem Umschlag mit der Aufschrift "Plan B" bis auf 3 pappige Erdnussflips nichts enthielt...

Habt ihr Ideen?
Soll dieser Bereich wie gehabt vorgeführt werden, allerdings von euch geleitet?
Soll das Konzept in nem Thread im Forenspiele-Bereich übergehen?

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand
Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!
"Fehlt da nicht irgendwo 'n 'Captain'?"

Bild
LostTime
Moderator
Moderator

Bilder: 2
Barvermögen: 44,95
Bank: 590,83
Highscores: 9

Advertisement

Beitragvon Catha » 25.03.2008, 16:34

Also ich fänds cool wenn das Ganze hier weitergeführt werden könnte.
Problem: Wie macht man das jetzt mit dem Highscore? Wenn alle Punkte verteilen können wirds schwierig den immer zu aktualisieren. Vielleicht kann man sich auf einen einigen, der das aktualisieren übernimmt und die anderen Mitspieler schicken PNs mit den Punkten, die einzutragen sind. Das könnte man vielleicht so ein mal in der Woche machen, damits nicht zu viel wird.
May the force be with you!
Alemannia Aachen forever!Bild
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Catha
Foren King
Foren King

Bilder: 3
Barvermögen: 15,98
Bank: 0,00
Highscores: 3

Beitragvon Naschkatze » 25.03.2008, 20:07

also erstmal losti, ist hier seit gut 3 monaten nix mehr gelaufen (wenn man mal von der aktualisierung der highscoreliste absieht)

wenn jeder seine eigenen punkte zählt und die per pn an den jeweils berechtigten und staatlich geprüften listenaktualisierer schickt könnte es leichte probleme geben da es ja schon öfter unklar war, ob es nun punkte gibt oder nicht ... ich will hier allerdings keinem unterstellen, das er dann bescheißen würde

dann wohl eher die regel, dass es max. 20 oder 30 antworten pro frage gibt - oder halt eine andere anzahl von antworten, je nach art der frage
(und vllt noch das die fragen eher in den frühen abendstunden eingestellt werden und nicht unbedingt mittags da ja sonst die stundenten und schüler die ganzen freien antworten wegschnappen und ich armes arbeitstier kaum mal zum zug komme)
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Barvermögen: 246,59
Bank: 608,00

Beitragvon Gabriel Valant » 25.03.2008, 20:15

Ähhh...ich dachte, das lief nur gegen 3:00 früh...
:lol:
Wer viel heult, muss weniger pissen!
Gabriel Valant
altes Eisen
altes Eisen

Bilder: 2
Barvermögen: 10,00

Zurück zu You Will Never Guess