• Advertisement

Tierwitze

Hier könnt ihr eure besten Witze posten. Macht für jede Witz-Kategorie (Blondinen, schwarzer Humor usw.) ein neues Thema auf!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Hexilein » 01.06.2006, 20:06

Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien.
Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu.
Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.
In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen Audi TT.
Der Hase fährt mit dem TT ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.
So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.
Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus.
In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den Audi TT holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.
Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:

Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen Audi TT, um ein Häschen an Land zu ziehen...
Lebe Dein Leben
Hexilein
Grünschnabel
Grünschnabel

Bilder: 1
Barvermögen: 10,00

Advertisement

Beitragvon Hexilein » 01.06.2006, 20:06

Es war ein Wald, da lebten der große, übelgelaunte Bär und der kleine aber gewitzte Hase. Aus Frust darüber, dass er zu wenig Sex hatte, verprügelte der Bär immer den kleinen Hasen.
Eines Tages erschien eine gute Fee. Wie sollte es anders sein, der Bär und der Hase hatten 3 Wünsche frei.
Zuerst war der Bär dran: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesen Wald weiblich sind." Bums, geschehn. Der Hase war nun dran: "Ich wünsche mir ein schnelles Motorrad, damit ich vor dem großen, übelgelaunten Bär fliehen kann." Bums, geschehen. Der Bär nun wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Bums, geschehen.
Der Hase wieder: "Wenn ich jetzt ein Motorrad habe, dann brauche ich auch einen Helm." Bums, geschehen.
Der Bär war nun wieder an der Reihe: "Ich wünsche mir, dass außer mir selbst alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind." Bums, geschehen.
Die Fee jetzt zum Hasen: "Wenn du jetzt ein Motorrad und einen Helm hast, dann brauchst du sicher zuletzt noch ein Paar schöne Stiefel."
"Nö", sagte der kleine Hase: "Ich wünsche mir, dass der große Bär schwul ist," schwang sich auf seine Maschine und fuhr von dannen.
Lebe Dein Leben
Hexilein
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Hexilein » 01.06.2006, 20:07

Tiere joggen durch den Wald

Es war einmal ein lustiger Hase, der joggte durch den Wald. Plötzlich sieht er, als er so durch den Wald joggt, einen Fuchs am Baum sitzen, der sich gerade einen Joint dreht.
Im allerletzten Moment, bevor der Fuchs ihn anzünden kann, schlägt der Hase im das Feuerzeug aus der Hand und schreit ihn an: "Mann Fuchs, mach doch keine Scheiße, Drogen sind schlecht, das macht dich voll kaputt! Komm lieber mit joggen, das ist viel gesünder!"
Der Fuchs hat natürlich erstmal keine Lust, wie Kiffer so sind. Doch er lässt sich schließlich überreden, und so joggen der Hase und der Fuchs zusammen durch den Wald.
Nach ein paar Minuten kommen Sie an eine Lichtung. Dort sehen sie im Gras einen Hirsch sitzen, der sich gerade mit seinen Kreditkarte eine Line Kokain zurechtmacht. Im letzten Moment, bevor er seinen 100-Euro-Schein ansetzen kann, um den Stoff wegzuziehen, springt der Hase auf ihn, verstreut die Drogen im Wind und schreit: "Mann Hirsch, mach doch keine Scheiße, Drogen sind schlecht, das macht dich voll kaputt! Komm lieber mit joggen, das ist viel gesünder!"
Auch der Hirsch hat natürlich zuerst keine Lust und fühlt sich viel zu cool um joggen zu gehen. Doch schließlich lässt auch er sich überreden. So joggen jetzt Hase, Fuchs und Hirsch zu dritt durch den Wald. Nach wiederum einigen Minuten erreichen Sie einen kleinen Fluss. Am Ufer sitzt ein Bär, der sich gerade den Arm abschnürt und sich eine Spritze fertigmacht. Im letzten Moment springt der Hase den Bären an, schlägt ihm die Spritze aus der Hand und schreit: "Mann Bär, mach doch keine Scheiße, Drogen sind schlecht, das macht dich voll kaputt! Komm lieber mit joggen, das ist viel gesünder!"
Daraufhin haut der Bär dem Hasen eine auf die Nase, dass der erst in 100 Metern Entfernung am nächsten Baum bewusstlos liegen bleibt. Daraufhin geht der, mittlerweile vom Joggen total überzeugte, Fuchs zum Bären und sagt: "Mann Bär, das war jetzt echt nicht okay. Der Hase wollte doch nur nett sein und..."
Bevor er den Satz zuendebringen kann, schreit ihn der Bär an: "Halt's Maul! Dieser dumme Hase geht mir so auf die Eier! Jedes Mal, wenn der auf Ecstasy ist, rennt der durch die Gegend und labert alle Tiere voll!"
Lebe Dein Leben
Hexilein
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Hexilein » 01.06.2006, 20:07

Der Elefant fragt das Kamel: "Warum hast du den Busen auf dem Rücken?"
"Hmmmm" antwortet das Kamel, "eigentlich eine komische Frage von jemandem, der den Pimmel im Gesicht trägt ..."
Lebe Dein Leben
Hexilein
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Hexilein » 01.06.2006, 20:09

Das kleine Häschen sitzt am Waldesrand und manikürt seine
Nägel. Kommt ein Reh vorbei.

"Hallo Häschen !"

"Hallo Reh!"

"Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?"

"Oooch... ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!"

Mitleidig schüttelt das Reh seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt ein Hirsch vorbei.

"Hallo Häschen!"

"Hallo Hirsch!"

"Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?"

"Oooch... ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!"

Mitleidig schüttelt der Hirsch seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt der Fuchs vorbei.

"Hallo Häschen!"

"Hallo Fuchs!"

"Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand ?"

"Oooch... ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, maniküre meine Nägel und rede gelegentlich dummes Zeug..."
Lebe Dein Leben
Hexilein
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Hexilein » 01.06.2006, 20:10

Breitmaulfrosch

Die Arche Noah ist zu voll und droht zu sinken, deshalb halten die Tiere eine Versammlung ab, um zu beschließen, welches die Arche zu verlassen hat. Sie kommen zu einem Entschluß, den sie dem Breitmaulfrosch mitteilen:
"Du, wir haben beschlossen, dass das Tier mit dem breitesten Maul die Arche zu verlassen hat."
Darauf der (beim Erzählen einen "Kußmund" machend): "Oh! Das arme Krokodil..."
Lebe Dein Leben
Hexilein
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Obi Knobi » 15.02.2007, 17:54

Eine ältere Frau geht mit ihrem Dackel spazieren. SWie wird angesprochen: Gehn Sie weg mit dem Polizei-Hund!
Die Frau: Das ist kein Polizei-Hund!
Der andere: Doch natürlich!
Sie: Niemals
Er: Ja sehn Sie nicht die Pistole unterm Bauch?
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Bilder: 13
Barvermögen: 9,84
Bank: 6.649,00
Highscores: 14

Beitragvon Obi Knobi » 06.03.2007, 12:31

Der Lehrer will den Schülern das Wort "Barmherzigkeit" erklären. Er fragt: "Wenn ich sehe, wie ein Bauer seinen Esel schlägt, und ich hindere ihn daran... was ist das dann?"
Darauf antwortet ein Schüler: "Das ist Bruderliebe!"
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Beitragvon Obi Knobi » 29.03.2007, 21:03

Ein Mann steht im Winter am Ufer und angelt. Er hat ganz dicke Backen. Ein Passant kommt und fragt: Haben Sie Zahnweh? Sie haben ja ganz dicke Backen!
Darauf der Angler: Na irgendwie muss ich die Würmer ja auftauen, bei diesem Wetter!
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Beitragvon Obi Knobi » 20.04.2007, 13:35

Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein. Als er im Dunkeln umherschleicht, hört er auf einmal eine Stimme: "Jesus sieht dich!" Der Einbrecher erschrickt und suucht mit seiner Taschenlampe nach dem Sprecher. Erneut hört er: "Jesus sieht dich!" Da entdeckt er im Schein der Taschenlampe einen Papagei. Erleichtert sagt er: "Was sind das denn für Leute, die dir so einen albernen Satz beigebracht haben?"
Antwortet der Papagei: "Die selben Leute, die ihren Rottweiler Jesus genannt haben!"
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Beitragvon Obi Knobi » 19.05.2007, 20:52

Maus und Elefant spielen Fußball. Im Eifer des Gefechts stampft der Elefant plötzlich die Maus in den Sand. Nachdem sie sich mühsam wieder ausgegraben hat, entschuldigt sich der Elefant überschwänglich. Sagt die Maus: "Nicht so wild, hätte mir ja auch passieren können!"
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Beitragvon Obi Knobi » 23.05.2007, 17:04

"Warum hast du denn deinen Teddy in die Gefriertruhe getan?"
"Weil ich einen Eisbären möchte!"
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Beitragvon highlander » 22.10.2007, 13:52

Sagt die Maus zu ihrer Freundin: "Ich hab einen neuen Freund!"
"Ja, haste ein Foto da?"
"Na klar, hier, schau mal!"
"Uh, das geht ja gar nicht, das ist ja eine Fledermaus!"
"Und zu mir hat er gesagt, er wäre Pilot..."
Muss Schluss machen, mein Pfleger kommt...
highlander
Stammgast
Stammgast

Bilder: 31
Barvermögen: 8,00

Re: Tierwitze

Beitragvon Sasuke Uchiha » 26.11.2011, 10:10

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's!"

Tierwitze #3

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

Tierwitze #4

Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt. Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Scheiße ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich bescheißen sind deine Feinde.

"Wenn das Euer Vater wüsste", sagt die Witwe Henne zu den Küken, "er würde sich im Grill umdrehen."

Tierwitze #6

Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky".
Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!".
Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.
Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!"
Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine ganz schön große Klappe".

Tierwitze #7

Eine Frau kauft sich 2 Papageien. Der eine kann sprechen, der andere nicht. Den, der nicht sprechen kann, schickt sie los. Er soll bis zum Abend 4 Sätze sprechen können.
Der Papagei fliegt also los. Zuerst fliegt er ins Schwimmbad. Da hört er gerade einen Mann rufen. "Ey, Du dicke Kuh, Du kannst ja gar nicht schwimmen!"
Dann fliegt er weiter ins Fußballstadion. "Elf Meter daneben!" heißt es dort.
Als nächstes fliegt er zum Flughafen. Da wird gerade eine Durchsage gemacht: "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!"
Zuletzt fliegt er ans Meer, dort hört er einen Fisch singen: "Hiiieeer ist meine Heimat!"

Also fliegt der Papagei wieder nach Hause. Er kommt an und die Frau sitzt gerade in der Badewanne. "Ey, Du dicke Kuh!" heißt es. "Du kannst ja gar nicht schwimmen!"
Darauf wirft die Frau ein Stück Seife nach ihm. Daraufhin ruft der Papagei: "Elf Meter daneben!"
Die Frau kommt aus der Badewanne heraus und rutscht aus. "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!" kommt es vom Papageien.
Da steht die Frau auf und stopft ihn ins Klo. Dort singt der Papagei fröhlich: "Hiiieeer ist meine Heimat."

Tierwitze #8

Hase, Fuchs und Bär sind beim Bund zur Musterung, alle haben keinen Bock auf Bundeswehr und überlegen wie sie ausgemustert werden könnten. Als erstes wird der Hase aufgerufen. Fuchs und Bär überlegen, was sie mit dem Hasen machen könnten. Da sagt der Fuchs: "Los, wir schneiden ihm die Ohren ab!"
Gesagt, getan. Nach 15 Minuten kommt der Hase raus und sagt: "Ich bin ausgemustert, denn ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!"
Als nächstes wird der Fuchs aufgerufen. Hase und Bär überlegen... "Los, wir schneiden ihm den Schwanz ab."
Nach 15 Minuten kommt der Fuchs raus und sagt: "Bin ausgemustert, denn ein Fuchs ohne Schwanz ist kein richtiger Fuchs.
Dann wird der Bär aufgerufen. Hase und Fuchs überlegen... "Los, wir schlagen ihm alle Zähne aus..."
Gesagt, getan.
Nach 15 Minuten kommt der Bär raus und sagt nuschelnd: "Bin ausgemustert, weil ich zu groß und zu schwer bin..."

Tierwitze #9

Ein Förster beschließt, den Wald völlig umzukrempeln. Er führt Toiletten für die Tiere ein. Jedoch erwischt er eines Tages einen Hasen, der sein Geschäft im Gebüsch erledigt. Er bedroht ihn mit seiner Flinte und meint: "Na, wieso gehst Du nicht auf die Toilette wie alle anderen? Dir werd' ich es schon austreiben!"
Da sagt der Hase verängstigt: "Ich gehe ja auch normal dorthin, nur wollte ich dem Bären nicht wieder begegnen!"
Förster: "Warum?"
Da meint der Hase: "Gestern stellte ich mich in die Schlange. Ich war schon dran, als plötzlich ein großer Bär hinter mir stand. Er drängte mich zur Seite und fragte, ob ich fusseln würde. Ich verneinte und da... da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!"

Tierwitze #10

Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: "Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro."
Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß keinen Scheiß!"

Gefunden auf: http://witze-ueber-witze.de/tierwitze.html
Mia San Mia

Fc Bayern München bester Verein
Sasuke Uchiha
Grünschnabel
Grünschnabel

Barvermögen: 0,00
Bank: 295,63

Beitragvon GF7185 » 19.02.2012, 15:30

Ein Mann findet eines Morgens in seinem Garten einen Pinguin, der da etwas verloren herumsteht. Er streichelt ihn, füttert ihn mit zwei Heringen, die er noch im Kühlschrank hat. Er überlegt,
was er mit dem Tier machen soll. Schließlich geht er zu einer Polizeiwache. Der Pinguin watschelt neben ihm her. Den Polizisten erzählt der Mann, wie er das Tier gefunden hat, er fragt:
"Was soll ich denn jetzt mit ihm machen?"
Die Beamten sind zunächst ratlos, bis einem einfällt:
"Gehen Sie doch damit zum Zoo!"
"Das ist eine gute Idee", sagt der Mann und verlässt mit dem Tier die Wache.
Drei Tage später sieht einer der Polizisten den Mann mit dem Pinguin lesend an einer Litfaßsäule. Er geht zu ihm und sagt verwundert:
"Sie haben den Pinguin ja immer noch."
Der Mann hebt resigniert die Hände:
"Was soll ich denn machen?"
"Wir haben Ihnen doch geraten, Sie sollen zum Zoo gehen."
"Ach", erwidert der Mann, "im Zoo waren wir inzwischen dreimal, heute wollen wir mal ins Kino!"
GF7185
Jungspunt
Jungspunt

Bilder: 0
Barvermögen: 367,69

Beitragvon __Technoir__ » 27.02.2012, 11:40

Passt der in die Tierwitze Kategorie? Bin mir nicht ganz sicher :D

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.
Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an ... und das komplett betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, und fing an, neunmal "Kuckuck" zu rufen ...
Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.
Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!"
Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.
"Ja", dachte ich mir, "gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!"
Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"
Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?"
Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck', dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal 'Scheiße!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck'. Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte die Treppe hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er ein letztes 'Kuckuck', dann war Ruhe. Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren ist!"
Zuletzt geändert von LostTime am 29.02.2012, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Witz in Textform eingefügt und somit Werbung entfernt. Erneut Werbung entfernt
__Technoir__
Newbie
Newbie

Barvermögen: 18,35

Beitragvon __Technoir__ » 01.03.2012, 13:34

@LostTime

Ich finde es ja schon recht putzig, wie fleissig du meine Links löschst.
Komisch nur, dass du bei den anderen Usern die Links in Signaturen und Verweise zu anderen Webseiten beibehälst.

Gute Forenmoderatoren messen nicht mit zweierlei Maß.
Aber mach du mal! Solange es dir Spass macht und du nichts Wichtigeres zu tun hast, "Verlorene Zeit" :clown:
__Technoir__
Newbie
Newbie

Barvermögen: 18,35

Beitragvon Gloeckchen 1911 » 01.03.2012, 22:43

Links in Signaturen sind etwas anderes als Links in Texten, die man auch ohne Links einstellen könnte.
Das lässt den Verdacht aufkommen, dass jemand nur zum Zwecke der Werbung hier her gekommen ist.
Verständlich, dass man gerade bei einem neuen Nutzer, der bisher auch nur hier bei den Witzen 3 Mal etwas geschrieben hat, misstrauischer ist.
Und der Link in deiner Signatur ist kommerziell im Gegensatz zu den meisten, die andere Nutzer in ihren Signaturen mit sich führen. Gleiches gilt für den Link zur HP in deinem Profil.
"Weine nicht, wenn etwas schönes vorbei ist,
sondern freue dich, dass du es erleben durftest."

Simons Katze (lustige Zeichentrickfilme)

Bild
Gloeckchen 1911
Forums Junkie
Forums Junkie

Barvermögen: 11,35
Bank: 3.681,58
Highscores: 2

Beitragvon Zero » 22.03.2012, 17:57

was ist schlimmer als ein Tausendfüßler mit Holzbein?
eine Giraffe mit Halsweh.
.
was sagt der Elefant zum nackten Mann?
"wie atmest du nur durch das kleine Ding ?"
Zero
Stammgast
Stammgast

Barvermögen: 1.205,05

Beitragvon GF7185 » 01.04.2012, 08:27

Ein Mann sitzt an einem schönen Sommer-Nachmittag auf einer Parkbank, als eine Taube neben ihm landet und sagt:

"Schöner Tag heute, oder?"

"Ja, wunderschön so könnte es ... Moment, du kannst ja sprechen!"

"Äh, ja?"

"Weisst du was? Ich gebe heute Abend eine Party, als sprechende Taube wärst du die Attraktion, die Leute würden monatelang davon sprechen!"

"Ok, gib mir deine Adresse, dann komme ich."

Der Abend kommt, die Party ist in vollem Gange und der Gastgeber erzählt allen von der sprechenden Taube die er eingelanden hat.
Leider kreuzt die Taube nicht auf, er steht schießlich da wie ein Vollidiot und schwört sich, das er demnächst "gebratene Taube mit Thymian" zum Mittag essen wird.
Als die ersten Gäste schon wieder gehen klingelt es endlich und die Taube steht vor der Tür:

"Warum kommst du denn jetzt erst?"

"Ach, es war so ein schöner Abend, da dachte ich mir 'heute könnte ich mal zu Fuss gehen...'."
GF7185
Jungspunt
Jungspunt

Barvermögen: 367,69

Vorherige

Zurück zu Witze