• Advertisement

Schwarzer Humor

Hier könnt ihr eure besten Witze posten. Macht für jede Witz-Kategorie (Blondinen, schwarzer Humor usw.) ein neues Thema auf!

Moderator: Moderatoren

Schwarzer Humor

Beitragvon Lusches » 25.11.2009, 23:44

...
Zuletzt geändert von Lusches am 26.05.2010, 20:31, insgesamt 4-mal geändert.
Lusches
Newbie
Newbie

Barvermögen: 10,00

Advertisement

Re: Schwarzer Humor

Beitragvon Catha » 27.11.2009, 21:18

Find ich pietätlos und richtig daneben, darüber macht man keine Witze!

R.I.P Robert Enke
May the force be with you!
Alemannia Aachen forever!Bild
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Catha
Foren King
Foren King

Bilder: 3
Barvermögen: 15,98
Bank: 0,00
Highscores: 3

Beitragvon Obi Knobi » 01.12.2009, 20:44

Welche Idioten kommen denn auf solche Ideen???
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Bilder: 13
Barvermögen: 9,84
Bank: 6.649,00
Highscores: 14

Beitragvon highlander » 03.03.2010, 08:42

1. Rubrik 'schwarzer Humor'
2. Enke ist kein Heiliger, eher das Gegenteil. Keiner denkt an das von ihm adoptierte Kind - ihm war es wohl nur Mittel zum Zweck. Mich macht das wütend.
Muss Schluss machen, mein Pfleger kommt...
highlander
Stammgast
Stammgast

Bilder: 31
Barvermögen: 8,00

Beitragvon Jamo » 03.03.2010, 19:22

Sich das Leben zu nehmen ist immer fraglich finde ich. Sich vor einen Zug zu schmeißen sowieso finde ich.
Aber sowas muss trotzdem nicht sein!
Bild

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy... what unholy stands for?"
(Gentleman)

Manufolio - Mein privates Portfolio --- Jetzt mit EM Unterstützung!!!
Jamo
Reggae-Fan
Reggae-Fan

Barvermögen: 10,00
Highscores: 4

Beitragvon Catha » 03.03.2010, 23:32

Mit schwarzen Humor hat das reichlich wenig zu tun. Fakt ist dass dieser Mensch tot ist und über Tote macht man keine Witze.. jedenfalls nicht auf so einem Niveau.
Was meinst du mit Mittel zum Zweck?
Ich glaube keiner, der nicht selbst unter Depressionen leidet oder gelitten hat, kann nachfühlen was in ihm vorgegangen sein muss.
Catha
Foren King
Foren King

Beitragvon highlander » 04.03.2010, 08:30

Richtig ist, dass er tot ist, das adoptierte Töchterchen jedoch nicht. Statt über seine Probleme zu reden, sollte man vllt. einmal über die seiner adoptierten Tochter nachdenken. Das Leid, dass er ihr aufgedrückt hat, wird sie ein Leben lang mit sich rumschleppen. Was er gemacht hat, ist, sich feige aus dem Leben zu stehlen, wo dieses eben wegen mind. dieser Beziehung zur Adoptivtochter eigentlich moralisch verwerflich ist. Da mag er unter sonstwas gelitten haben.

Wenn man diese Krankheit hat, adoptiert man keine Kinder. Auch und schon gar nicht, um so die Krankheit in den Griff zu bekommen, also das Kind als Mittel zum Zweck zu benutzen.

Die Engländer sind witzetechnisch gesehen gottlob einiges weiter als wir. Ich gehe jedenfalls zum Lachen nicht in den Keller und finde den obigen Witz prima.
Muss Schluss machen, mein Pfleger kommt...
highlander
Stammgast
Stammgast

Bilder: 31
Barvermögen: 8,00

Beitragvon Catha » 05.03.2010, 22:53

Soll mir das jetzt unterschwellig sagen dass ich zum Lachen in den Keller gehe? ^^
Ich kann mit dem englischen Humor verdammt viel anfangen, er ist böse und schwarz, das mag ich. Aber ich finde alles hat seine Grenzen und die werden in dem "Witz" oben überschritten.
Auch und vor allem aus Respekt vor dem Menschen Robert Enke und vor dem Zugführer kann ich über solche Witze nicht lachen. Wie schrecklich muss das für den Zugführer gewesen sein, einen Menschen zu überfahren.. Das ist das Einzige was man Robert Enke vorwerfen kann und vielleicht auch sollte. Er hat sich keine Gedanken darüber gemacht was er demjenigen antut, der ihn überfahren hat. (In seinem Abschiedsbrief hat er Familie, Ärzte und Bekannte um Vergebung gebeten, ihm war wohl bewusst was er denen damit antut..)

Seine Beweggründe wird man wahrscheinlich nie ganz nachvollziehen können, aber vielleicht hat er gehofft dass seine Tochter noch zu klein ist um das mitzubekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie ist noch kein Jahr alt, oder? Sie hat ihn nicht wirklich gekannt, wie soll sie also unter seinem Tod leiden?

Ich persönlich finde es nicht verwerflich mit einer solchen Krankheit ein Kind zu adoptieren. Insbesondere dann, wenn man ein eigenes verloren hat.
Catha
Foren King
Foren King

Beitragvon Sasuke Uchiha » 26.11.2011, 17:25

Wie ziehen die Bernerfrauen die Unterhosen an? – Immer gleich: das Nasse vorn, das Schwere hinten.

(4 Stimmen, Ø: 4,75)
Zwei Ärzte treffen sich um Mitternacht auf dem Friedhof. Meint der eine: “So, Herr Kollege, machen Sie auch Inventur?”

(15 Stimmen, Ø: 3,60)
Eine 92- und eine 94-Jährige schlendern über den Friedhof. Sagt die 92-Jährige: “Sag mal, Du hast einen neuen Hut! Lohnt sich das denn überhaupt noch?” Die beiden gehen wieter. Ein wenig später entschließt sich die 92-Jährige: “So, mir tun die Füße weh. Ich fahr dann mal mit dem Bus nach Hause.” Darauf die 94-Jährige: “Lohnt sich das denn überhaupt noch?”

(15 Stimmen, Ø: 2,93)
Was macht ein Leprakranker in der Warteschlange? – Sich die Beine in den Bauch stehen!

(16 Stimmen, Ø: 3,25)
Was ist grün und blau und hat keine Lust auf Sex? – Eine frisch Vergewaltigte.

(50 Stimmen, Ø: 3,20)
Was haben Krankenpfleger und Archäologen gemeinsam? – Sie beschäftigen sich damit, alte Knochen zu reinigen.

(18 Stimmen, Ø: 3,17)
Wie kommt ein Leprakranker über den Zaun? – Stück für Stück.

(18 Stimmen, Ø: 3,33)
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

(142 Stimmen, Ø: 4,65)
Was ist schwarz und hängt im Baum? – Ein Spanner nach einem Waldbrand.

(62 Stimmen, Ø: 3,50)
Ein Verein mit Lilliputanern macht einen Ausflug. Sie beschließen einen Trinken zu gehen und besuchen schließlich eine Kneipe. Kommt ein altbekannter Stammgast ins Lokal. Verdutzt fragt er den Barkeeper: “Sag mal, was ist hier denn los? Ist der Kicker kaputt?”

Gefunden auf: http://www.spitzenwitze.de/witze/schwarzer-humor/
Mia San Mia

Fc Bayern München bester Verein
Sasuke Uchiha
Grünschnabel
Grünschnabel

Barvermögen: 0,00
Bank: 295,63

Zurück zu Witze