• Advertisement

Blondinenwitze

Hier könnt ihr eure besten Witze posten. Macht für jede Witz-Kategorie (Blondinen, schwarzer Humor usw.) ein neues Thema auf!

Moderator: Moderatoren

Blondinenwitze

Beitragvon rübennase » 15.02.2005, 11:50

Blondinenversammlung in einer Messehalle. Durch den Abend führt ein Showmaster, der sich überlegt hat, ein Ratespiel zu machen. Um sich dem IQ der Blondinen anzupassen hat er die Frage so einfach wie möglich gewählt. Nun hat er eine Blondine auf der Bühne der er die Frage stellt: Was ist 2 + 2?

Nach kurzer Zeit antwortet die Blondine 3. Der Showmaster ist ratlos und will die Blondine schon wegschicken, da ruft das Publikum: "Gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance."

Als die Blondine nun beim zweiten Versuch die Antwort 5 gibt, ist der Showmaster schon kurz vorm durchdrehen und will die Blondine abermals wegschicken. Aber das Publikum skandiert wieder: "Gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance."

Also darf die Blondine ein drittes Mal ran und sagt: 4. Und das Publikum schreit: "Gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance."
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
rübennase
Admin
Admin

Bilder: 337
Barvermögen: 5,01
Bank: 1.183,16
Highscores: 2

Advertisement

Beitragvon rübennase » 15.02.2005, 11:56

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo im Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf dem Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen.

Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können sie es wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie sie, die es verhindern, daß Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell...und das noch dazu im Namen des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück: "Sie halten sich da raus, mein Herr, ich spreche zu dem Blödmann auf Ihrem Knie."
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
rübennase
Admin
Admin

Beitragvon Jim Knopf » 27.02.2005, 21:54

Blondine beim Arzt. Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus
und setzen Sie den Kopfhörer ab!" Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!"
em Arzt wird es zu bunt und setzt der Blondine den Kopfhörer ab. Die Blondine fängt
an, wie ein Fisch zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig.
Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, ......"
Jim Knopf
Jungspunt
Jungspunt

Bilder: 23
Barvermögen: 10,00

Beitragvon amara » 01.03.2005, 08:47

Ein Barmann sitzt an einem stink normalen Wochentag hinter seiner Bar.
Plötzlich wird die Türe aufgerissen, und 2 total ausgelassene Blondinen
kommen herein, Sie gehen zur Bar, bestellen 2 Flaschen Champagner und 5
Gläser, nehmen die Sachen und setzten sich an einen großen Tisch. Die
Korken knallen, die Gläser werden gefüllt, sie beginnen zu prosten und
stimmen einen Sprechchor an:" 51 Tage, 51 Tage, 51 Tage !!!"
Bald kommen weitere zwei Blondinen in die Bar, schenken sich ein
Gläschen Champagner ein und sie stimmen in den Sprechchor ein: "51 Tage,
51 Tage, 51 Tage !!!"
Schließlich kommt noch eine fünfte Blondine mit einem kleinen Bild
unter ihrem Arm. Sie geht rüber zum Tisch, legt das Bild Vorsichtig in
die Mitte und die Masse beginnt zu toben. Sie springen auf, reißen die
Hände in die Höhe und tanzen um Tisch herum immer wiede Tage, 51 Tage, 51
Tage !!!"
Der Barmann kann das nicht länger mit ansehen und geht zum Tisch
hinüber. In der Mitte des Tisches liegt ein schön eingerahmtes
Kinder-Puzzle mit der Biene Maya vorne drauf. Als sich die Blondinen
etwas beruhigen fragt der Barmann eine von ihnen: "Was feiert ihr da
so ausgelassen mit Champagner und Sprechchören?"
Die Blondine die das Bild gebracht hat erwidert: "Jeder glaubt dass
Blondinen dumm sind und sie machen sich über uns lustig. Also Haben
wir uns entschlossen diese Meinung ein für alle mal aus der Welt zu
schaffen ! Wir fünf haben uns zusammengetan und dieses Puzzle gekauft.
Auf der Schachtel stand 2-4 Jahre aber wir haben es in 51 Tagen
zusammengebaut !!!"

:alright:

amara
Die GRÜNEN tragen Sandalen, um nach allen Seiten offen zu sein.
Die SPD trägt geschlossene Schuhe, damit niemand ihnen was in die Schuhe schieben kann.
Und die CDU trägt die Absätze vorne, damit sie merkt, dass es aufwärts geht.
amara
Foren Queen
Foren Queen

Bilder: 1
Barvermögen: 44,09

Beitragvon rübennase » 03.03.2005, 12:48

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter: "Das kostet 20 €."

Blondine: "Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte..."

Angestellter:(zieht eine Augenbraue hoch) "Alles...?"

Blondine: "Ja, ja, alles."

Angestellter: "Nun, dann folgen Sie mir einfach."

Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...

Angestellter: "Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür."

Sie kommt herein und schließt die Tür.

Angestellter: "Nun knien Sie sich nieder."

Sie kniet sich nieder.

Angestellter: "Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus."

Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet.
Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...

Angestellter: "Mach weiter, mach weiter."

Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise: "Hallo Mutti, kannst Du mich hören..."
rübennase
Admin
Admin

Beitragvon amara » 08.03.2005, 14:23

Blond:
Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der Hose,
steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu
- das Publikum hält den Atem an.
Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf,
das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf - und
wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer. Die
Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das
Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom
Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran
geblieben.
Der Zirkusdirektor prahlt: "2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000 Euro
wer sich das auch traut." Keiner meldet sich. "5000 Euro", erhöht der
Direktor.
Da meldet sich von der hintersten Reihe eine Blondine:
"O.K, ich will es versuchen, aber nur unter einer Bedingung:
Er darf mir nicht so fest auf den Kopf hauen."
Die GRÜNEN tragen Sandalen, um nach allen Seiten offen zu sein.
Die SPD trägt geschlossene Schuhe, damit niemand ihnen was in die Schuhe schieben kann.
Und die CDU trägt die Absätze vorne, damit sie merkt, dass es aufwärts geht.
amara
Foren Queen
Foren Queen

Bilder: 1
Barvermögen: 44,09

Beitragvon rübennase » 08.03.2005, 16:19

Auuuuuuuuua. Der ist gut. :laff:
rübennase
Admin
Admin

Beitragvon Jim Knopf » 18.03.2005, 22:35

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt:
"Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10"
"Das ist ja schön", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z"
"Das ist wirklich toll", sagt die Mutter."
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D.
"Ja" sagt die Mutter.
"Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"
Jim Knopf
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon Jim Knopf » 18.03.2005, 22:38

Zwei Blondinen fahren nach Mainz eine Freundin besuchen.
Sagt die eine zur anderen: "Mainz ist ein Dreckloch!"
Meint die andere: "Ja, meins auch!"
Jim Knopf
Jungspunt
Jungspunt

Ulkbär erzählt Blondinenwitz

Beitragvon rübennase » 18.03.2005, 22:41

Joo der ist gut. Gibst auch vom <a href="http://www.xxl-flash.net/flash-fun-ulkbaer-blondinenwitz.php" target="_blank">Ulkbär</a> :lol:
rübennase
Admin
Admin

Blinder erzahlt Blondinenwitz

Beitragvon rübennase » 04.04.2005, 15:38

Ein Blinder geht in eine Kneipe, stellt sich zwischen zwei Herren am Tresen. Es herrscht gute Stimmung und ein Gag jagt den anderen. Der Blinde möchte sich beteiligen und schlägt vor: He Leute, ich kenn auch noch einen Blonden-Witz. Wollt Ihr den mal hören? also...

"Warten Sie!!" sagt der Barkeeper laut zu dem Blinden, und alles wird darauf hin still. " Es gibt etwas, Das Sie wissen sollten, bevor Sie diesen Blonden- Witz erzählen:
links von Ihnen steht jemand, von Beruf Boxer, 190 groß, wiegt 100 kg,und hat blonde Haare...
rechts von Ihnen steht ein Wrestler, 195 groß, wiegt 120 kg, und hat blonde Haare
ich selbst bin Kickboxer, 2 Meter groß, wiege 130 kg und habe auch blonde Haare.... Sind Sie sicher, daß Sie hier diesen Witz erzählen wollen?"

Der Blinde überlegt:
"Nein, lieber nicht. Bevor ich ihn noch dreimal erklären muß!"
rübennase
Admin
Admin

Beitragvon rübennase » 19.04.2005, 11:00

Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass Ihr
Körper - egal wo sie ihn berührt - schmerzt.
"Unmöglich", sagt der Doktor. "Zeigen Sie's mir". Sie nimmt ihren
Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken
Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt
gegen ihren Knöchel und schreit.
Überall wo sie drückt, läßt sie aufschreien.
Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?"
"Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond."
"Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen."
rübennase
Admin
Admin

Rechtsanwalt vs. Blondine

Beitragvon rübennase » 21.04.2005, 07:04

Ein Rechtsanwalt sass im Flugzeug neben einer Blondine, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.

Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiss, zahle ich Ihnen 500 Euro!"
Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie gross ist die Entfernung von der Erde zum Mond?"

Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 Euro hinüber. "Danke", sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran."

Sie fragte ihn: " Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt mit 4 Beinen herunter?"
Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort.

Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 Euro. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen.
Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, wie lautet die Antwort?"

Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

Was lernt man daraus?
Rechtsanwälte sind noch dümmer als Blondinen!
rübennase
Admin
Admin

Beitragvon HEXAL » 14.05.2005, 18:03

Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose erneut an ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn: "Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!"
HEXAL
Frischling
Frischling

Beitragvon HEXAL » 14.05.2005, 18:04

Es gibt einen Lügendetektor, der frisst alle Menschen auf (schnapp), die lügen.
Da kommt ein junger Mann daher und meint: "Ich denke, ich bin der reichste Mann der Welt." - schnapp
Es kommt eine Frau daher: "Ich denke, ich bin die hübscheste Frau der Welt." - schnapp
Da kommt eine Blondine: "Ich denke..." - schnapp
HEXAL
Frischling
Frischling

Beitragvon HEXAL » 15.05.2005, 09:18

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."
Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"
"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen."
Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"
HEXAL
Frischling
Frischling

Beitragvon HEXAL » 15.05.2005, 09:19

Fragt eine Blondine eine andere Blondine: "Was ist denn weiter entfernt - der Mond oder London?"
Diese daraufhin ganz entrüstet: "Sag mal bist du doof! Kannst du London von hier aus sehen?"
HEXAL
Frischling
Frischling

Beitragvon HEXAL » 15.05.2005, 09:20

Eine Blondine kommt in die Bücherei und sagt zum Bibliothekar: "Letzte Woche habe ich mir ein Buch von ihnen ausgeliehen. Es war das langweiligste, das ich je gelesen habe. Die Story war schwach und es kamen viel zu viele Personen vor!"
Der Bibliothekar lächelt und sagt: "Oh, Sie müssen die Person gewesen sein, die das Telefonbuch mitgenommen hat..."
HEXAL
Frischling
Frischling

Beitragvon parisienne » 20.05.2005, 20:20

zwei blondinen spielen schach. (eigentlich muesste der witz hier ja schon zu ende sein *g*) da es nicht so recht klappt, fragt die eine schliesslich: "sag mal, hast du eigentlich die regel im kopf?"
darauf die andere: "noe wieso? blut ich etwa aus der nase?"
haut rein!!! (zitat geklaut von seeed)
parisienne
Frischling
Frischling

Beitragvon parisienne » 20.05.2005, 20:24

eine blondine kriegt zu ihrem geburtstag ein handy von ihrem freund. am naechsten tag setzen sie sich zusammen hin und er erklaert ihr das wichtigste zum telefonieren. dann sagt er: "so, jetzt probieren wir das mal aus, du gehst jetzt ein bisschen einkaufen, und ich ruf dich im laufe des nachmittags an. du machst dann alles genauso, wie wir es besprochen haben, ok?"
die blondine geht einkaufen, irgendwann klingelt ihr handy und sie schafft es abzuheben.
ihr freund: "na super, klappt doch toll!"
die blondine: "ja schon, aber woher wusstest du denn, dass ich bei h&m bin?"
haut rein!!! (zitat geklaut von seeed)
parisienne
Frischling
Frischling

Nächste

Zurück zu Witze