Also gut, gleich vorweg, jetzt bin ich Deutscher. Nein Freunde, ihr braucht gar nicht urgieren, ich hab den Test gemacht - gut, einige Wissenslücken hab ich noch, aber Rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem einzigen Tag erbaut - und somit in Hessen (wo zum Teufel liegt das eigentlich?) den deutschen Pass und die Staatsbürgerschaft erworben.
ERGO BIN ICH DEUTSCHER!!!! (So schauts aus)
Der Beweis:
Ergebnis: Sie haben 28 von 42 Punkten erreicht
Bestanden!
Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
Hessen (immer noch keine Ahnung wo das genau liegt) soll mir den Reisepass und die Staastbürgerschaft einfach nachschicken.
Für all jene, die nachsehen wollen ob sie (so wie ich eben) ebenfalls die deutsche Staatsbürgerschaft verdienen, hier nachgucken: http://www.ftd.de/politik/deutschland/56873.html
Wenn ihr durchfallt schickt ihr einfach eure Staatsbürgerschaft (sofern ihr wisst wo das liegt) nach Hessen. Die werden dann daraus wohl meine machen. Somit stimmt dann auch die erste Frage wieder, wonach Deutschland 80 Mio. Einwohner zu haben hat. (Und nicht 80 Mio + ein Agnostiker)

)