candidiasis vulvovaginal
kann man wohl auch dazu sagen- scheint vielleicht Fäkalsprache zu sein.
Aber fragen wir doch Dr. Sommer:
" Lieber Dr. Sommer, was sagen Sie zu der in letzter Zeit hohen Krankheitsrate wegen candidiasis vulvovaginal, oder auch genannt vulvovaginal candidiasis ?"

Ich denke die Ausbreitung des candidiasis vulvovaginal oder vulvovaginal candidiasis liegt an der Freizügigkeit unserer heutigen Jugend.
"Was meinen Sie damit"

Wir müssen und sollten dafür sorgen, dass unsere Kinder und Jugendlichen nicht mehr bei Partys ´piep´ und bei Kinobesuchen ´piep´, desweiteren finde ich es nicht verantwortlich, dass Eltern und Vorbilder zuhause ´piep´und unter der Dusche ´piep´, ´piep´. Gestern zum Beispiel hatte ich einen Fall bei dem die Mutter in der Waschküche zwischen der alten Wäsche ´piep´und der Briefträger wegen des Streiks ´piep´.
"Das ist ja ungeheuerlich . noch ein paar letzte Worte, wie können wir der neuen Epidemie begegnen, wie können wir uns schützen?"

Wir brauchen wieder mehr Sitte und Anstand. Sonst können wir eine Verseuchung nicht mehr aufhalten. Ich empfehle alle Mitbürgern und Mitbürgerinnen auch mehr ´piep´, ´piep´, ´piep´piep´.
" Vielen Dank für das informative Gespräch Herr Dr. Sommer"

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit