rofl. okay:
Wer bin ich?
(wer die richtige Lösung als erster sagt bekommt 20lft, aber bitte nicht zu kompliziert denken ^^)
Moderator: Moderatoren

Ich denke,daß du ein neues Theme aufmachen mußt,wie wir anderen auchRaecher hat geschrieben:rofl. okay:
Wer bin ich?
(wer die richtige Lösung als erster sagt bekommt 20lft, aber bitte nicht zu kompliziert denken ^^)

Hast du die Moneten schon überwiesen?Raecher hat geschrieben:rofl. okay:

Ok wir können es auch so lassen,wie es momentan ist.Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt.Auf jeden Fall eine sehr gute Idee!rübennase hat geschrieben: Zu den Vorschlag es auf Menschen und Berufe zu belassen: Meiner Meinung nach kann
durch den Hinweis im Titel ja schon grob darauf hingewiesen werden um was es sich handelt. Außerdem kann man durch geschickte fragerei den Bereich schnell einschränken. Bist Du essbar, groß oder klein, hart oder weich, Gebäude usw.
Aber wenn die Mehrheit meint es nur auf Menschen und Berufe zu belassen, werde ich nicht darauf eingehen.Nee, dann können wir es selbstverständlich auf "Wer bin ich" beschränken.

Zurück zu Wer oder was bin ich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast