• Advertisement

Welches Auto bin ich?

Das altbekannte "Wer bin ich?" Spiel. Personen und Begriffe raten.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Thomas » 22.10.2007, 15:57

Leider völlig uninteressant. Der hat ja elektrische Fensterheber ... :(
Alles klar, kein Problem ...
Thomas
Dark Lordchen
Dark Lordchen

Bilder: 15
Barvermögen: 3,23
Bank: 1,46
Highscores: 10

Advertisement

Beitragvon Agnostiker » 22.10.2007, 21:34

So, dann wollen wir endlich wissen was einen echten Thomas die Testikel anschwellen lässt.
Sag uns den Namen deines Traumwagens, dann erzähl ich dir von meiner Verliebtheit in die alten Karren und warum ich die Dinger so scharf finde.
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
(Dr. Murad Wilfried Hofmann)
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Bilder: 9
Barvermögen: 10,00
Wohnort: Auf der Ortstafel steht: Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
Highscores: 1

Beitragvon Thomas » 23.10.2007, 18:08

Also, es kann nur eine geben. Die Göttin! 1955 erstmals gebaut, war an ihr eigentlich alles revolutionär. Die Einzigartigkeit ihres Innenlebens konnte nur noch durch ihre grandiose Optik übertroffen werden. Einfach atemberaubend ... !

Bild

Foto: Citroen

Infos ... wen's interessiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_DS

Drei Clubs:
http://www.dsclub.de/
www.citroendsclub.ch/
www.citroends.net/
Thomas
Dark Lordchen
Dark Lordchen

Beitragvon Kinski » 23.10.2007, 20:28

Au ja wie geil ist das denn. Eine alte DS. Als ich ein Kind war hat mein Opa eine gehabt. Das war so genial in dem rumzuschweben.

Danach hatte er einen CX Kombi (war auch ganz gut) dann einen der ersten XM V6 (sah beschissen aus), jetzt fährt er einen C5 Kombi (der langweiligste Citroen den es gibt). Schade das er sich "in seinem Alter" keinen C6 mehr leisten will, den würde ich gerne erben :twisted:
Ciao,
Kinski

Like a hobo from a broken home
Nothing’s gonna stop me
Kinski
altes Eisen
altes Eisen

Highscores: 4

Beitragvon Agnostiker » 25.10.2007, 08:06

Soso, der Thomas steht auf göttliche Legenden? So kann man sich in den Menschen täuschen. Unsereins dachte das Rockerherz würde für traditionell britisches (eine Raubkatze, ein F-Jag udgl.) schlagen. Dass es ein Citroen ist, das hätt meinereiner niemals nie nicht gedacht.

Meine Lieblingscitrone war immer die Ente. Die Schräglagen, die man mit so einem Teil erreichen konnte, waren knapp an der eines Motorrades. Nie werd ich vergessen wie ein Kumpel mit seiner Ente in Rohkarosse (ohne Dach und Türen) vom Präbichl herab eine ZX-10 Kawa in einer scharfen Ecke geschnupft hat. Dabei schaukelte die Citrone wie ein Fischkutter bei Windstärke 12. So gekotzt hab ich letztes Mal als ............... aber lassen wir das, ich schweife ab.

Nun ist es wohl an mir ein Versprechen einzulösen. Warum gefallen mir die alten Amis?

Seit jeher mag ich lieber große als kleine Autos. Das liegt wahrscheinlich allgemein in den Genen eines jeden Mannes irgendwo der Größte sein, das Größte haben zu wollen.
Wenn aber das mächtigste Ego und die größte Selbstüberschätzung als Anmache in der Dorfdisco nicht herhalten kann (wie hört sich das an: "He Baby, ich hab das größte Ego hier im Saal. Wie wärs mit uns zwei?") und die Natur keinen "Long Don Silver" aus dir gemacht hat, dann bleibt dir nicht mehr viel als Ausweg.
Einen Ferrari kannste dir nicht leisten, ein BMW ist zu prollig und ein Golf GTI Turbo 16V VR6 mit Tieferlegung, Niederquerschnittreifen, Bumbum Soundanlage, Plastikklumpverbau und Jausenbrett ganz hinten unter aller Würde eines denkenden Menschen.
Bleibt nur noch eine fette Amischleuder. Jetzt haste so eine Kiste mit 12 Meter Länge und einem Wendekreis wie eine Boing 747 und einem Gewicht, dass dich zwingt über eine auf 12 Tonnen zugelassene Brücke nur noch mit Schrittgeschwindigkeit rüber zu tuckeln und einen Motor, vergleichbar eines Subura Justy 3 Zylinders unter der laaaaaangen Motorhaube.
So was ist eindeutig eine Platzverschwendung.

So wie nun eine DS Luxus ausstrahlt, so stehen Thunderbirds und Continetals für absolute Dekadenz. Und unter uns Pfarrerstöchter, ein wenig exessiver Lebensstil dann und wann kann auch Spass machen.

Um nicht ganz in eine gewisse Ecke gedrängt zu werden, hier eine kleine Liste meiner Blechträume:

http://img383.imageshack.us/img383/7287 ... 0672qc.jpg
Ein absolut geiles Teil. So muss ein Oldie aussehen, dann klappts auch mit einem Agnostiker.

http://maxpayne3.uw.hu/porsche/speedster_cut.jpg
Klein, knuffig, einfach zum lieb-haben.

Und hier das Auto, für das ich Sterben könnte. (Zumindest wär ich in diesem Fall nicht der Erste.)
110 PS, 550 Kg verpackt in schnörkelloses Blech und einem Fahrgastraum, bei dessen Ansicht einem das Kotzen kommen könnte. Einfach nur pures Automobil
http://www.rebeljamesdean.homestead.com ... spyder.jpg
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Wohnort: Auf der Ortstafel steht: Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!

Beitragvon Agnostiker » 28.10.2007, 20:18

Hab ich euch jetzt verschreckt oder beleidigt? Oder warum will keiner mehr mit mir sprechen?
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Beitragvon Kinski » 28.10.2007, 20:39

Agnostiker hat geschrieben:Hab ich euch jetzt verschreckt oder beleidigt? Oder warum will keiner mehr mit mir sprechen?

Sorry ich bin tiotal ausgebrannt. Kommt wohl vom Schlafentzug ;) . Habe zur Zeit wenig Zeit mir den Kopf zu zerbrechen oder dumme Bemerkungen abzulassen. Wenn ich wieder fit bin dann laufe ich wieder zur alten Hochform auf :bump:
Ciao,
Kinski

Nothing’s gonna stop me
Kinski
altes Eisen
altes Eisen

Beitragvon Thomas » 28.10.2007, 20:46

Nimms nicht persönlich. Wahrscheinlich sind die Leute eher "verschreckt", denn die drei Blechträume sind ja wohl eher ... naja ...
Die Bonzenkarre hat Null Charakter und die beiden Rennsemmeln sehen aus wie Seifenkisten. Voll daneben. Da kommt nix rüber.

Bei der "Göttlichen" ganz anders. Das ist Liebe ... und man(n) sinkt auf die Knie ...

:goodwell:
Thomas
Dark Lordchen
Dark Lordchen

Beitragvon highlander » 28.10.2007, 21:14

Der Speedster, wow. Die DS, seltsamerweise erst seit wenigen Jahren so richtig im Gespräch, auch eine Augenweide. Die Ente muss man wohl lieben, um sie zu wollen. Aber so ist das halt: Geschmäcker sind grundverschieden und Männer können da bei Meinungsverschiedenheiten sogar Freundschaften aufkündigen...

Den hier durfte ich vor 20 Jahren mal probefahren, wow:

http://www.christian-westphalen.de/aktu ... phalen.jpg
Muss Schluss machen, mein Pfleger kommt...
highlander
Stammgast
Stammgast

Bilder: 31
Barvermögen: 8,00

Beitragvon Agnostiker » 28.10.2007, 21:33

@highlander: Was soll ich sagen? ICH WILL DAS DING HABEN, ECHT GANZ EHRLICH!!!

@Thomas: Die Bonzneschleuder hat null Charakter? Na warum glaubst du passt der Zederer so gut zu mir?
Und was die Seifenkisten angeht, so will ich sie weil sie so infernalisch bar ohne Luxus daherkommen. Bequem hab ich es, wenn ich in den "never comeback container" komme. Dort erwartet mich Luxus pur mit Samt und Seide. Aber bis dahin kann es ruhig etwas härter sein.
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Beitragvon Kinski » 01.11.2007, 19:11

Wie versprochen will auch ich nun wieder meinen unqualifizierten Senf zu Gott und der Welt abgeben.

Ich mag Benze mit wenigen Ausnahmen, aber lieber Agno da hast du eine Ausnahme getroffen. Der sah schon als er neu war Kacke aus und heute geht der schon gar nicht, also von mir ein klares :thumbdown:

Porsche Speedster. Netter Wagen der zu seiner Zeit wohl als Sportwagen durchging aber heute fährt dem jeder TDI in Grund und Boden. Habe ich selbst schon auf der Autobahn München - Salzburg erlebt. Da habe ich bei ein 356 Cabrio mit meiner vollbeladenen TDI Familienkutsche abgehängt. Aber trotzdem ein :thumright:

Porsche 550 Spyder. Geniales Geschoss, die Karre ist winzig hab mal einen im Museum gesehen der ging mir bis knapp übers Knie :lol: Wenn ich mir aussuchen dürfte in welchem Auto ich mal sterben muss wärs ein 550 :thumright:
Ciao,
Kinski

Nothing’s gonna stop me
Kinski
altes Eisen
altes Eisen

Re: Welches Auto bin ich?

Beitragvon Sasuke Uchiha » 26.11.2011, 15:06

Ja genau nur Corvette ist gut(also welche aus ami)
Mia San Mia

Fc Bayern München bester Verein
Sasuke Uchiha
Grünschnabel
Grünschnabel

Barvermögen: 0,00
Bank: 295,63

Vorherige

Zurück zu Wer oder was bin ich?