Willkommen im Lach Forum! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um dich zu registrieren .

Hurra Hurra Pufuchsl ist da! :D

Wer ist wer im Lach Forum. Neue Mitglieder können sich hier vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Hurra Hurra Pufuchsl ist da! :D

Beitragvon Pufuchsl » 07.11.2016, 12:06

Halluuu liebe Lach-Freunde! :D

Ich heiße Julia (83 geboren), bin mit Otto, EAV und Fips Asmussen-Kassetten/Büchern aufgewachsen und liebe komische Dinge. :D Ob in Form von Büchern, Liedern, Filmen, Comics, Kabarett...Clips uvm. :-) Ich liebe Witze, Klamauk, Kalauer und Alltagshumor ist mir auch nicht fremd. :cyclopsani: Seit neuesten habe ich mein Youtube-Kanal wieder hochgezogen. Dort möchte ich regelmäßig humorvolle Unterhaltung in Form von Videos anbieten. Früher hatte ich monatelang ein paar Videos mit einer lieben Freundin hergestellt, aber das ist nun mittlerweile ein paar Jährchen her und hat sich langsam aus Zeitrgründen und privaten Situationen aufgelöst. Dennoch möchte ich weiter in diese Richtung gehen und Leute vor den Bildschirmen unterhalten/Freude teilen. :D Durch Snapchat habe ich eine neue Möglichkeit gefunden mich kreativ auszutoben. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich gern adden unter: Pufuchsl :thumright:

Mittels Papier/Stift und Software tobe ich mich ebenfalls aus. Cartoons, Illustrationen und Mehr. Vielleicht schaffe ich es in Zukunft diese Medien mit der Erstellung von Videos zu verbinden... :idea:

Meinen Youtube-Kanal-Link kann ich hier leider (noch) nicht veröffentlichen. :scratch: Mit den Tags Fidelfuchs und Best of snapchat findet ihr diesen aber schnell.

Achja, meine Lieblingstiere sind Gefiederte, Füchse, Hunde und Frettchen... Quokkas und eigentlich alle. ;-)

Ich freue mich über neue Lach-Kontakte und einen regen Austausch. :wink:
"Wussten Sie schon, dass der Walfisch das kleinste lebende Säugetier sein könnte, wenn er nur nicht so groß wäre?" - Loriot
Benutzeravatar
Pufuchsl
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2016, 11:36

Re: Hurra Hurra Pufuchsl ist da! :D

Beitragvon Kicherkeks » 07.11.2016, 13:27

Hallo Pufuchsl! :rendeer:

Du machst einen fröhlichen, energiegeladenen Eindruck auf mich. Wenn du magst, kannst du dich gerne an den Forenspielen beteiligen. Für jemanden, der persönliche Kontakte und Smalltalk sucht, bin ich aber generell leider eine Enttäuschung... :hautab:

(aber Loriot finde ich auch gut!)
Pfotenabdrücke im Schnee sehen aus wie :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
Kicherkeks
Foren King
Foren King
 
Beiträge: 5785
Registriert: 11.09.2016, 12:35

Re: Hurra Hurra Pufuchsl ist da! :D

Beitragvon One of them » 08.11.2016, 08:36

Dann mal willkommen hier, Julia.

Hast du deinen Avatar eigentlich selbst gezeichnet? Der gefällt mir irgendwie. Und ich musste auch gleich mal nach Quokkas googlen.. nie gehört. Nun ja, jetzt schon. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum.
Bild
Benutzeravatar
One of them
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 16920
Registriert: 21.03.2013, 13:59

Re: Hurra Hurra Pufuchsl ist da! :D

Beitragvon Pufuchsl » 08.11.2016, 11:43

@Kicherkeks Hi :) Danke. Na ja ich glaub für Foren-Spiele werde ich nicht so die Zeit haben. ^^ Spiele ja genug an meinen Konsolen. :D Ja Loriot is ne Wucht gewesen...immer!
@One of them Jap, ist selbst gemalt. Merci. :flower: Finde Quokkas unglaublich niedlich. Sehen aus wie kleine Teddybären im Gesicht.
"Wussten Sie schon, dass der Walfisch das kleinste lebende Säugetier sein könnte, wenn er nur nicht so groß wäre?" - Loriot
Benutzeravatar
Pufuchsl
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2016, 11:36

Re: Hurra Hurra Pufuchsl ist da! :D

Beitragvon Kicherkeks » 20.11.2016, 13:16

Noch jemand, der sich voller Euphorie hier angemeldet hat und von dem man anschließend nie wieder was gehört hat. Muss ich das verstehen? In diesem Fall wurde das Forum wohl als Werbeplattform für die eigenen Comics missbraucht. Herzlichen Glückwunsch! :roll:
Pfotenabdrücke im Schnee sehen aus wie :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
Kicherkeks
Foren King
Foren King
 
Beiträge: 5785
Registriert: 11.09.2016, 12:35


Zurück zu Who is who?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste