Willkommen im Lach Forum! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um dich zu registrieren .

Punkte im Hangman-Spiel

Forum für die Hangman Junkies.

Moderator: Moderatoren

Punkte im Hangman-Spiel

Beitragvon rübennase » 04.12.2011, 17:08

Hier mal eine Übersicht der zu vergebenen Punkte im Hangman-Spiel.

15 Punkte für ein gewonnenes Hangman
2 Punkte abzug für ein verlorenes Hangman
1 Punkt für ein neu erstelltes Hangman
1 Punkt für erratene Buchstaben
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Benutzeravatar
rübennase
Admin
Admin
 
Beiträge: 17369
Registriert: 18.01.2005, 01:27
Wohnort: Dettum

Re: Punkte im Hangman-Spiel

Beitragvon Gloeckchen 1911 » 04.12.2011, 17:23

Könnte man da noch irgendwie noch das Verhältnis zwischen gewonnenen und selbst erstellten Hangies einbauen?
Endlich, der 4. Stern! 54, 74, 90, 2014!

Simons Katze (lustige Zeichentrickfilme)

Bild
Benutzeravatar
Gloeckchen 1911
Forums Junkie
Forums Junkie
 
Beiträge: 4388
Registriert: 22.06.2011, 23:19
Wohnort: Deutschland

Re: Punkte im Hangman-Spiel

Beitragvon rübennase » 05.12.2011, 08:49

Naja das Verhältnis ist ja eigentlich schon enthalten 1 Punkt für ein erstelltes zu 15 Punkten für ein gewonnenes.

Stimmt ist ziemlich klein für die Viel-Ersteller. Aber der Highscore sollte ja auch in erster Linie die guten Rater mehr nach vorne bringen. Diese Werte sind glaube ich auch die Voreinstellungen vom Hangman-Spiel gewesen.

Wichtig ist ja vor allen, dass die Motivation der Spieler vorhanden ist neue Hangmans einzustellen und da gehe ich mal von aus dass sich die Spieler selbst in die Pflicht nehmen, dafür zu sorgen ein relativ ausgeglichenes Verhältnis von gespielten zu erstellten Hangmans zu schaffen.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Benutzeravatar
rübennase
Admin
Admin
 
Beiträge: 17369
Registriert: 18.01.2005, 01:27
Wohnort: Dettum

Re: Punkte im Hangman-Spiel

Beitragvon Obi Knobi » 05.12.2011, 13:57

Eben.. und Geld gibt's auch für erstellte Hangies.

Wer keine Lust hat, welche reinzustellen, hat vermutlich auch bei mehr Punkten keine Lust.
Bild
Benutzeravatar
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin
 
Beiträge: 16790
Registriert: 25.12.2005, 15:14
Wohnort: Kiel


Zurück zu Hangman

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste