Willkommen im Lach Forum! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um dich zu registrieren .

Lach Forum Taler reloaded

Diskussionsforum rund um den Lach Forum Taler (LFT)

Lach Forum Taler reloaded

Beitragvon rübennase » 24.11.2011, 14:32

Ab heute ist der Lach Forum Taler (LFT) wieder offizielle Währung im Lach Forum. Die alten Hasen hier kennen ihn ja noch aus vergangenen Zeiten.

Der LFT ist eine virtuelle Währung. Ab sofort werden für Beiträge LFT's bezahlt. Die Beträge findet ihr in eurer LFT-Kontrollkonsole unter Informationen.

Hier findet ihr auch die Lach Forum Bank (LFB) auf der ihr das Geld anlegen könnt. Die aktuellen Konditionen könnt ihr dort nachlesen. Diese können sich in Zukunft immer wieder ändern. Auf der Bank ist das Geld sicher und kann euch nicht gestohlen werden, denn es soll schon mal vorgekommen sein das Geld zum Diebstahl verführt. ;-) Sollte der Dieb allerdings nicht erfolgreich sein, so wandern die ganzen LFT's in den Jackpot der neuen Lotterie. Man kann für eine Ziehung bis zu 10 Lose kaufen. Je mehr Lose umso größer ist die Gewinnwahrscheinlichkeit. Gewinnt keiner kommt der ganze Einsatz ebenfalls in den Jackpot und wird bei der darauf folgenden Ziehung ausgespielt oder auch nicht.

So das war's auch erst mal mit den Neuerungen. Später wird der LFT auch im Spielebereich und beim Hangman berücksichtigt.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Benutzeravatar
rübennase
Admin
Admin
 
Beiträge: 17341
Registriert: 18.01.2005, 01:27
Wohnort: Dettum

Zurück zu Lach Forum Taler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste