Willkommen im Lach Forum! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um dich zu registrieren .

Urheberrechte in Forenspielen

In unseren Spiele Forum findest du viele lustige und kurzweilige Forenspiele.

Moderator: Moderatoren

Urheberrechte in Forenspielen

Beitragvon rübennase » 23.04.2007, 11:15

Im Rosenspiel ist mir aufgefallen, dass vereinzelnd in den Beiträgen Bilder gepostet werden.

Da ich genau zu so einen Spiel im letzten Jahr abgemahnt wurde und dazu aufgefordert bin solche Spiele im Lach Forum zu unterbinden, weil diese laut dem Richter dazu auffordern Urheberrechtsverletzungen zu begehen, muss ich leider darauf bestehen keine Bilder mehr im Rosenspiel zu posten.

Tut mir leid, ist aber leider so, da ich im Wiederholungsfall mit min 5001 Euro belangt und vor dem Landesgericht beordert werde.

Den Thread dazu findet Ihr hier ftopic4365.html.

Ich lasse den Thread mal offen, da ich mir gut vorstellen kann, dass der eine oder andere dazu ne Frage hat.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Benutzeravatar
rübennase
Admin
Admin
 
Beiträge: 17341
Registriert: 18.01.2005, 01:27
Wohnort: Dettum

Beitragvon Dude » 03.06.2007, 22:49

Sind ACII-Bilder erlaubt?
Benutzeravatar
Dude
Warrior of the World
Warrior of the World
 
Beiträge: 7292
Registriert: 02.06.2006, 18:30
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon rübennase » 03.06.2007, 23:04

das sollte wohl kein Problem sein. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Benutzeravatar
rübennase
Admin
Admin
 
Beiträge: 17341
Registriert: 18.01.2005, 01:27
Wohnort: Dettum


Zurück zu Forenspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste