Willkommen im Lach Forum! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um dich zu registrieren .

neuer Glückwunschbereich

Gratulieren was das Zeug hält

Moderator: Moderatoren

neuer Glückwunschbereich

Beitragvon rübennase » 09.03.2006, 17:03

Losti hatte die Idee für Glückwünsche und Gratulationen einen eigenen Bereich anzulegen. :D

Ich finde die Idee super und hab mich auch ganz spontan dazu entschieden den Bereich anzulegen. :roll:

Immer wenn es was zu feiern gibt, könnt Ihr es nun hier posten.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Benutzeravatar
rübennase
Admin
Admin
 
Beiträge: 17341
Registriert: 18.01.2005, 01:27
Wohnort: Dettum

Beitragvon LostTime » 09.03.2006, 17:11

Danke rübi :kiss:
Ganz spontan?
Er hats erst getan, als er den Schmerz der Peitschenhiebe nicht mehr ertragen konnte :lol:
Warning: This user may use sarcasm and cynicism in a way you are not accustomed to. You may experience severe mental damage

Bild
Benutzeravatar
LostTime
Foren King
Foren King
 
Beiträge: 5309
Registriert: 07.07.2005, 19:55
Wohnort: D:\Niedersachsen\Hannover\

Beitragvon cookie » 09.03.2006, 22:08

Egal unter welchen Bedingungen er es gemacht hat, die Idee ist einfach gut. Braucht man nicht mehr ewig suchen, wo die aktuellen Glückwünsche sind.
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.
Benutzeravatar
cookie
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 731
Registriert: 12.11.2005, 00:36

Beitragvon sara » 10.03.2006, 19:53

ich schließ mcih meine vorrednern an
Benutzeravatar
sara
Foren Queen
Foren Queen
 
Beiträge: 18948
Registriert: 03.08.2005, 15:40


Zurück zu Glückwünsche und Gratulationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste