Willkommen im Lach Forum! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um dich zu registrieren .

Reiseberichte

Wenn jemand eine Reise macht, dann hat er was zu erzählen. Hier ist das Forum für eure Reiseberichte.

Moderator: Moderatoren

Reiseberichte

Beitragvon Agnostiker » 16.08.2005, 10:53

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.............

Und genau das sollt ihr hier machen.
Wann immer ihr aus dem Urlaub oder von einer Reise zurück kommt, dann lasst doch die anderen an euren Erlebnissen teilhaben.
Nur lustig sollte es halt sein, ist ja das Lach-Forum.
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
(Dr. Murad Wilfried Hofmann)
Bild
Benutzeravatar
Agnostiker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3136
Registriert: 22.05.2005, 22:38
Wohnort: Auf der Ortstafel steht: Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!

Re: Reiseberichte

Beitragvon Grobie » 16.08.2005, 20:23

Agnostiker hat geschrieben: Nur lustig sollte es halt sein, ist ja das Lach-Forum.


Äähmm...bisserl unlogisch,wenn man auf die Thread-Rubrik schaut::P ;-)
Bild
Wer eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
Grobie
altes Eisen
altes Eisen
 
Beiträge: 2000
Registriert: 03.07.2005, 16:57


Zurück zu Reise- und Erlebnissberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast