Willkommen im Lach Forum! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um dich zu registrieren .

Welches Schweinchen hätten Sie denn gern

Das altbekannte "Wer bin ich?" Spiel. Personen, Tiere und Begriffe raten. Geantwortet wird nur mit ja oder nein.

Moderator: Moderatoren

Welches Schweinchen hätten Sie denn gern

Beitragvon rübennase » 24.07.2005, 16:07

Ich hab mir gedacht, dass wir das alte Robert Lemke Spiel "Wer bin ich?" hier im Forum mal spielen können. Wir können es ja noch auf Gegenstände und Begriffe ausdehnen. Dabei sollte es sich aber um allgemeinbekannte Gegegenstände handeln, die kein Spezialwissen voraussetzen. Also keine exotischen Autotypen, Medikamente, IT-Begriffe usw.

Viel Spaß wünscht
Rübennase
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Benutzeravatar
rübennase
Admin
Admin
 
Beiträge: 17365
Registriert: 18.01.2005, 01:27
Wohnort: Dettum

Beitragvon kisslab » 24.07.2005, 16:14

Gehört das dann nicht in die Kategorie Forenspiele?
Spass muss sein!
Bild
Benutzeravatar
kisslab
Foren King
Foren King
 
Beiträge: 6717
Registriert: 14.06.2005, 19:39
Wohnort: Essen

Beitragvon rübennase » 24.07.2005, 16:22

Da hast Du sicherlich recht. Nur dann ist es nicht möglich mehrere Spiele parallel zu spielen, da diese dann ja in einen Thread untergehen.
Deshalb habe ich eine neue Kategorie dafür aufgemacht.

Rübennase
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Benutzeravatar
rübennase
Admin
Admin
 
Beiträge: 17365
Registriert: 18.01.2005, 01:27
Wohnort: Dettum

Beitragvon Miona » 24.07.2005, 18:52

rübennase,

wie lange wird denn geraten u was ist, wenn ES nicht erraten wird?

soweit ich mich erinnere war bei *was bin ich?* nach dem 10. tipp schluß
Bild
Benutzeravatar
Miona
Foren Queen
Foren Queen
 
Beiträge: 3971
Registriert: 20.07.2005, 21:53
Wohnort: Dahoam

Beitragvon Miona » 24.07.2005, 19:31

nochwas,

ich würd es bei mensch u tier belassen, denn unter *was* kann man ja alles von seife bis eifelturm reinsetzen,

was meint ihr dazu?
Bild
Benutzeravatar
Miona
Foren Queen
Foren Queen
 
Beiträge: 3971
Registriert: 20.07.2005, 21:53
Wohnort: Dahoam

Beitragvon Grobie » 24.07.2005, 19:44

Na ja das Spiel heißt ja "Was bin ich."
Ich würds aber nur bei Menschen und Berufen belassen.Weil es Milliarden von Tieren gibt.
Wer eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
Grobie
altes Eisen
altes Eisen
 
Beiträge: 2000
Registriert: 03.07.2005, 16:57


Zurück zu Wer oder was bin ich?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste