rübennase hat geschrieben:England 1:0 gegen Ecuador. Ich finds einfach nur traurig was die Engländer abliefern und dabei zu Hause den Engländern den Titel versprechen. Ich hoffe das die Engländer, im Viertelfinale gegen Portugal, sich endgültig verabschieden werden.
Wie recht du hast... ich fand die einfach nur schlecht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die alles geben. Die Ecuadorianer haben gekämpft, die hätten den Sieg verdient.
Es sollten immer die Länder gewinnen, die darum richtig kämpfen und als Team funktionieren. England hat bloß gute Einzelspieler, aber kein Team.
rübennase hat geschrieben:Selbst Brasilien oder Argentininien haben wohl nur eine maximal 30 prozentige Chance WM zu werden. Von dem was die großen Favoriten bisher abgeliefert haben, gefallen mir die Vorstellungen der deutschen Mannschaft aber immer noch am besten.
Brasilien war bis jetzt unter Niveau. Von denen hätte ich deutlich mehr erwartet. Das Argentinien - Niederlande hat mich aber auch komplett enttäuscht, ich hoffe, die Niederländer bieten heute etwas mehr.
Ich bleibe bei meinem Tipp für Deutschland.

weia weia ... !!!

!