na, das hat dann wohl nicht funktioniert, was?! Bei mir wars gestern auch doof, hatte 0:0 beim Schwedenspiel getippt...und dann schießen die Hohlbacken kurz vor Schluss doch noch ein Tor...naja, immerhin waren das mal recht faire Mannschaften...aber trotzdem, hatte mich schon so gefreut
Übrigens läuft bei uns jeden abend Fussball, vor allem weils der Zivi und unsere Praktikantin gerne sehen wollen... und es läuft ja eh nichts besseres.
Und man schaut sich so langsam wirklich rein in die Sache. Auch wenn die übrigen hier zugegebener Maßen es extrem mit den Augen von Frauen schauen ( "Oh, ich bin dafür, dass jeder der sich übertrieben jammernd auf den Boden wirft ein Kleidungsstück ausziehen muss" " Ja, außer die Hässlichen, die sollen eins anziehen!" oder "Iih, was ist das den für ein blöde Farbkombination der Trickots?! Hässlich, und schau dir mal an wie dämlich eine ganze Fankurve damit aussieht!" oder "Oh man, die sollten wirklich mal einen Sender einrichten, wo Fussball von Kamerafrauen festgehalten wird! Immer wenn es spannend wird und einem die Gesichtszüge entgleisen oder ein schnuckeliger Typ durchs Bild läuft schalten sie wieder auf den Ball...."). Nunja, unser Zivi jammert immer, wie schrecklich es wäre Fussball mit uns zu schauen, und das er wieder zu seinen Kumpels will, aber ich finde, wir sind schon sehr gnädig, dass er es überhaupt sehen darf ;-p Der soll sich mal nicht so anstellen *hihi*
in diesem Sinne
schönen Abend noch
aj
"Nun ist mir ebensogut wie Ihnen bekannt, das der Mensch die Summe seiner Erlebnisse ist. Er ist faktisch das Produkt seiner Vergangenheit." (Amon Hater in "Sternendroge Tyrsoleen")