Also als Absteiger hatte ich vor der Saison
Cottbus, Wolfsburg und Rostock getippt Bielefeld war die Alternative
jetz denk ich Cottbus auf jeden Fall und Bielefeld wohl auch. Dazu Rostock wäre schön aber ich befürchte, es erwischt Duisburg... -.-
May the force be with you! Alemannia Aachen forever! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Aachen wirds nicht schaffen.
Gegen die Fürther spielen wir morgen.
Also, ich denke Gladbach und Hoffenheim und wers noch schafft wird sich noch zeigen. Wünschen tu ich mir natürlich Aachen aber die sollen mal gucken das sie sich stabil im oberen Mittelfeld platzieren können. Platz 6 wär ein erreichbares Ziel.
May the force be with you! Alemannia Aachen forever! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Fürth spielt schon ewig oben mit - und am Ende werden sie fünfter - wie immer Aachen schaffts diese Saison (leider sicher) nicht... gespant bin ich ob Kaiserslautern den Klassenerhalt noch schafft (ich wünsch ihnen den nicht!)
Bist du morgen denn im Stadion? Bei Fürth spielt ein Bekannter von mir mit, der Daniel Felgenhauer - bitte den nicht foulen - ok ) - ansonsten viel Erfolg am Tivoli!
Nein wir fahren nicht hin...
Papa will nicht weil die ihm zu schlecht spielen.
"Die spielen im Moment wie die ersten Menschen"
und daran ist nur Fürth schuld!