Joa wobei LR Ahlen klinmgt sowiso besser. Das ist mal was anderes. Gibt ja so viele RWs
RWE, RWO, RWA, nochmal RWE, ehm, ehm... gibt bestimmt noch mehr XD
Ich bin wohl etwas zu verwöhnt was das Thema außergewöhnliche Vereinsnamen angeht *lol*
May the force be with you! Alemannia Aachen forever! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ihc vertrete da genau deine Meinung. Welcher Verein hieß schon Leichtathletik rasensport ^^
Ich wette keiner. Dem namen werde ich auch noch lange hinterhertrauern
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy... what unholy stands for?" (Gentleman)
Das war der Verein in meinem Beitrag weiter vorne wo ich meinte den kennt keiner. Wollt noch schreiben außer vielleicht der red Aber neunte Liga, das zählt ja nich mehr wirklich, sind ja nur noch Amateure
May the force be with you! Alemannia Aachen forever! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Landesliga Nordbayern ist derzeit die 5. Liga !
Zu dem Verein gibts ne lustige Begebenheit. Unsere 2. spielte gegen Haibach und ich war da Stadionsprecher. Les die Namen des Gegners also vor und stutze auf einmal. Da spielte tatsächlich einer mit, der mit Vor- und Nachnamen genauso heißt wie ich (und so gibts meinen Nachnamen nun auch nicht).
Hab mit ihm nach dem Spiel noch eins getrunken - war recht witzig.
Unsere 2. gewann das Spiel glaub 4:1 oder so
Das is ja mal lol.
Ich kenn auch eine die genau so heißt wie ich. Blos schreibt sich der Nachname etwas anders, gesprochen wirds aber gleich.
Da stand irgendwo was von Liga 9...is nich meine Schuld wenn die mich falsch informieren XD
aber die heißen nicht TSV Alemannia!
Na es geht doch Ich fänds cool wenn das neue Stadion dann auch Tivoli heißen würde aber ich befürchte das ist blos Wunschdenken. Ich werde den Namen vermissen.
Ja Aachen-Münchener sind Hauptsponsor. Aber so wird sie nicht heißen denke ich. Ich vermute mal so etwas wie Sportpark Soers. (die Arena wird in der Aachener Soers gebaut).
Und die da aus Zaehringen zählen nicht. XD