Ich seh das mal mit nem Augenzwinkern, Queen of Tetris
Seit Tagen wechseln sich sugar und ich ab, wer denn den Titel "bester Spieler" im Spielesektor innehat. Auch in deiner Talkecke hat mich sugar gestern mal kurz damit aufgezogen, dass sie wieder an mir vorbeigezogen ist. Nun habe ich die Führung zurückerobert. Und stell dir vor: Ich freue mich - und lass mir auch den Spass nicht nehmen die sugar auch mal kurzfristig aufzuziehen (auch wenn ich befürchte, dass diese Führung nicht lange hält). Das hat mit Profilneurose nun recht wenig zu tun - das ist einfach der Spass am Spiel, am Wettkampf und hier im Forum. Ist doch schliesslich auch ein Spass-Forum, oder?
In diesem Sinne werde ich auch weiterhin schreiben, wenn ich mich freue. Ist doch schliesslich ein Spassforum und kein Todernstes "ich-geh-zum-lachen-in-den-keller-Forum. Also keine Bange, ich bin längst kein Profilneurotiker (das wäre wohl hier auch der falsche Platz), sondern hab einfach nur Spass am Forum + Portal

).
Im übrigen darfst du aber gerne

... zu mir sagen *gfg*
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.