• Advertisement

Geburtstagsaktionen

Hier können Sachen gepostet werden die sonst nirgends so recht passen.

Moderator: Moderatoren

Geburtstagsaktionen

Beitragvon krimskrams » 24.08.2008, 16:23

Hey ho an alle,
ein Kumpel von uns ist vor kurzem 18 geworden. Nun wollen wir ihn bei seiner Feier ein bisschen verarschen.
Er muss also 5 Fragen beantworten und 6 Aktionen ausführen, um an sein richtiges Geschenk zu kommen. Nur leider fallen uns keine guten und lustigen Aktionen ein. Habt ihr vielleicht gute Ideen? Oder könnt vielleicht aus eigener Erfahrung berichten?
Liene Grüße
Piwi :pig:
krimskrams
Newbie
Newbie

Barvermögen: 10,00

Advertisement

Re: Geburtstagsaktionen

Beitragvon Paula Paselacky » 27.08.2008, 17:08

Finde die Idee Klasse, habe so eine Feier allerdings noch nie mitgemacht und habe keinerlei Erfahrung. Zwei Sachen fallen mir spontan ein:

* Er bekommt 5 Geburtstagsglückwunschkarten in die Hand gedrückt und muß auf der Strasse 5 Leute finden, die für ihn eine Widmung daraufschreiben. Oder er muß unter zufällig aus dem Telefonbuch 'rausgesuchten Nummern anrufen und mindestens 5 Leute dazu bringen, für ihn "Happy Birthday" zu singen

* Er muß eine Rede halten zum Thema "Warum mein 18. Geburtstag der wichtigste Tag in meinem Leben ist" . Ihr sammelt vorher ein paar lustige Begriffe und schreibt sie auf große Blätter. Während er redet, haltet ihr nach und nach die verschiedenen Worte hoch und er muß sie dann einbauen.

Wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich.
Man kann alles schreiben, was man denkt. Man muss es nur so formulieren, daß keiner weiß, was man eigentlich meint.
(Dieter Hallervorden)
Paula Paselacky
Foren-Putze
Foren-Putze

Bilder: 1
Barvermögen: 14,64

Zurück zu Sonstiges