also das hier ist eine geschichte von mir ist es aber nur ein ausschnitt den es ist noch nicht ganz fertig und ich wollte gern mal eure meinung dazu hören. viel spaß beim lesen =)
naja es ist so das ich in letzter zeit egal wo ich bin ich glaub ich bin in meinem traum gefagen. stell dir vor eine runde mauer diese umfasst ganz europa und sie hat einen deckel. alle menschen sind tot außer die menschen die ich gern habe, diese menschen sind in der mauer eingeschlossen. sie alle schlafen und bekommen nichts mit was au dieser welt passiert. und ich, ich bin in der mitte dieser mauer eingeschlossen. sie ist wie ein zimmer aus meinen träumen. alles in schwarz und dunkelrot so wie ich es mir immer gewünscht habe. alles was ich will bekomme ich auch sozusagen wie in der zuknunft nur real. und dann bist du da, ja du. ich weiß es klingt komisch aber es ist so. du hast dich erschreckt weil du aufeinmal in einer neuen umgebung warst wo du doch gerade noch in deinem zimmer auf dem bett gelegen hast. es ist kalt so kalt in diesem raum wo du bist. du fühlst dich einsam und alleine und plötzlich endeckst du mich wie ich da sietze auf deisem großen schwarzen bett. ich bin ganz in schwarz udn meine haut ist hell fast wie schnee. du schaust mich an aber du siehst kein gesicht und plötzlich greift von hinten ein kabel nach dir. es nimmt dich gefangen und es zeigt dir meine erinnerungen all die schönen und schlechten in denn ich gefangen bin und alleine nicht mehr raus komme.
lb sara

<<< selbst er könnte sowas schreiben!