• Advertisement

William & Kate Konkurrenzveranstaltung

Hier kann über alles gesprochen werden, was sonst nirgendwo hinpasst.

Moderator: Moderatoren

William & Kate Konkurrenzveranstaltung

Beitragvon Paula Paselacky » 26.03.2011, 23:41

Liebe Forengemeinde: dies ist kein Spaß ! Paula die Forenputze heiratet. :salut:

Der Zufall wollte es, dass ich am 29.04.2011 um 11:00 Uhr meinem Liebsten - dem Huntermaster - im Rathaus zu Wuppertal Elberfeld das Ja-Wort gebe.

Zufall - ja und, wie jetzt und was ?!

Wie wir aus der Regenbogen-Presse erfahren durften, findet just an diesem Tag die königliche Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton in Great Britain statt und die Welt steht Kopf. Das haben wir zwar nicht gewußt und schon gar nicht gewollt, aber nun sind wir natürlich aufgefordert, dem royalen Wahnsinn die Stirn zu bieten und eine Konkurrenzveranstaltung vom Feinsten vom Zaun zu brechen ...

In Vorbereitung sind bereits ein paar kitschige Tassen, die wir mit unserem Konterfei im güldenen Lorberkranz bedrucken und an unsere Hochzeitsgäste verschenken werden.

Ich möchte an dieser Stelle dazu einladen, gemeinsam mit uns zu feiern und in diesem Thread Glückwünsche, Bilder, Musik, Gedichte, lustige Ideen oder was auch immer euch zu diesem Thema einfällt zu hinterlassen.

Gefällt uns ein Vorschlag besonders, werden wir ihn in die Tat umsetzen und vom Ergebnis berichten ...
Man kann alles schreiben, was man denkt. Man muss es nur so formulieren, daß keiner weiß, was man eigentlich meint.
(Dieter Hallervorden)
Paula Paselacky
Foren-Putze
Foren-Putze

Bilder: 1
Barvermögen: 14,64

Advertisement

Re: William & Kate Konkurrenzveranstaltung

Beitragvon Naschkatze » 27.03.2011, 21:55

auch hier noch mal herzlichen glückwunsch zur verlobung!!
(hatte euch ja schon per pn beglückwünscht, aber das wissen die anderen ja nicht)

ihr könnt ja vom goldenen tellerlein essen, so wie es die prinzen und prinzessinnen in den märchen immer machen :D
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Barvermögen: 246,59
Bank: 608,00

Beitragvon LostTime » 28.03.2011, 08:53

Bei dem Thread-Titel dachte ich zunächst an einen Spam-Beitrag alá "Nicole Eggert - Ex Baywatch Star - hat einige Pfunde drauf", aber ich hab doch mal reingeguckt :cyclopsani:
Beim Durchlesen dachte ich dann, wir seien alle live zu (d)einer Lach-Foren-Traumhochzeit (gut, dass man einen holländischen Akzent nicht schreiben kann) eingeladen und könnten euch mit unseren Ideen live überraschen, dem ist aber leider nicht so :?
Ich gehe bei euch beiden - ohne vorurteilbehaftet zu sein - mal davon aus, dass es keine Prinzessinnenhochzeit mit Rosa, Plüsch und Schnulz sein wird. Auf dem Weg zum Altar wird Highway to Hell georgelt und die Kutte vom Pfarrer ist eher Leder als Standard.
Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein :P
Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!
"Fehlt da nicht irgendwo 'n 'Captain'?"

Bild
LostTime
Moderator
Moderator

Bilder: 2
Barvermögen: 44,95
Bank: 590,83
Highscores: 9

Beitragvon Paula Paselacky » 28.03.2011, 16:44

@Losti: die Standesamtveranstaltung findet im Familienkreise statt und endet (hoffentlich ;-) ) am frühen Abend.

Wir werden aber im Sommer eine große Party mit Musik, Tanz, Essen und Exzessen folgen lassen, zu der wir gaaaanz viele Freunde einladen werden.

Laßt euch einfach per PN zu gegebener Zeit überraschen ... !
Man kann alles schreiben, was man denkt. Man muss es nur so formulieren, daß keiner weiß, was man eigentlich meint.
(Dieter Hallervorden)
Paula Paselacky
Foren-Putze
Foren-Putze

Beitragvon Obi Knobi » 28.03.2011, 19:38

Paula Paselacky hat geschrieben:Wir werden aber im Sommer eine große Party mit Musik, Tanz, Essen und Exzessen folgen lassen, zu der wir gaaaanz viele Freunde einladen werden.

Oh, das find ich gut... da würd' ich mich glatt nach Wuppertal bequemen! ^^

Leider fallen mir keine tollen Vorschläge ein (noch nicht), aber eines möcht ich doch noch loswerden, und das sind GANZ VIELE GLÜCHWÜNSCHE für euch beide!
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Bilder: 13
Barvermögen: 9,84
Bank: 6.649,00
Highscores: 14

Beitragvon Agnostiker » 28.03.2011, 21:20

Jo, keine Ahnung wo Wuppertal überhaupt liegt, so wirds mit "hinfinden" etwas haarig. Meine geographischen Kenntnisse hören gemeinhin auch hinter der Hausecke auf (wobei ich auch darauf achten muss mich nicht beim Gang zu den Mülleimern zu verlaufen).

Aaaaaber ich wünsche euch auf diesem Wege alles Gute zur Hochzeit, eine Menge Spass und eine glückliche Zukunft.
Hier ein paar Songs für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=c2j4lA-E7Vc

http://www.youtube.com/watch?v=OI6nanFXxOI

http://www.youtube.com/watch?v=1AOp9c5DRzc

Und meine persönlich Meinung, was zu keiner Hochzeit fehlen darf:

http://www.youtube.com/watch?v=bNlNZ2T9EeY
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
(Dr. Murad Wilfried Hofmann)
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Bilder: 9
Barvermögen: 10,00
Wohnort: Auf der Ortstafel steht: Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
Highscores: 1

Beitragvon LostTime » 28.03.2011, 22:14

260km - Das ist machbar... und falls ihr noch Ton oder Licht oder Musik braucht.. ich arbeite in einer Firma, die davon lebt 8)

Trotz Familienkreis wird es doch so Klassiker wie leere Ölfässer hinters Auto binden, mit Reiskochern werfen und die Braut von libanesischen Menschenhändlern entführen lassen usw. geben?

@Obi: Du solltest auf jeden Fall als Ork kommen :cyclopsani:
Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!

Bild
LostTime
Moderator
Moderator

Beitragvon kisslab » 28.03.2011, 22:56

Was für ein dämlicher Thread-Titel - da guckt doch keine Sau rein. *G*

Dann mal Herzlichen Glückwunsch.
Also mein Vorschlag wäre, bedeutende Ereignisse nachzuspielen - also z.b im Elefantenkostüm in die Wupper springen.
Spass muss sein!
Bild

ACHTUNG!
Neukirchen-Vluyns erste Online-Radio-Community: http://www.llr-nv.de
sucht noch DJ's und Moderatoren - Bewerbungen an mich oder support@llr-nv.de
kisslab
Moderator
Moderator

Bilder: 5
Barvermögen: 0,00
Bank: 87,66
Highscores: 5

Beitragvon Naschkatze » 29.03.2011, 18:06

ich hab jetzt übrigens in einer zeitschrift im wartezimmer gelesen, dass kate 1 Exfreund einlädt und william gleich 7 seiner urlaubsflirt mit eingeladen hat. da hat doch sicher die ganze familie spaß, wenn ihr noch ein paar mehr exliebschaften einladet.
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Beitragvon Naschkatze » 29.03.2011, 18:08

kisslab hat geschrieben:Was für ein dämlicher Thread-Titel - da guckt doch keine Sau rein.

ich hab übrigens auch nur rein geguckt weil paula als autor da stand
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Beitragvon Paula Paselacky » 29.03.2011, 22:16

Das hört sich schon einmal alles ganz fantastisch an !!!

@ Losti: eine PA kriegen wir vor Ort gestellt ( ausgerechnet von einem meiner Ex-Freunde, der auch in diesem Gewerbe tätig ist und an der Party teilnehmen wird, womit auch Naschkatzes Anregung "Ex-Freunde und Urlaubsbekanntschaften einladen" in Ansätzen aufgegriffen wäre ). Cool wäre noch ein schöner Sampler und die entsprechende DJ-Moderation dazu, vorzugsweise mit deutschen Schlagern ( mal für so eine Stunde zwischendurch ... )

@Obi Knobi: Auftritt als Ork ist Pflicht ! :yarr:

@Kisslab: Als Tuffi in die Wupper, daran arbeiten wir - Klasse Idee ! Ich hatte im Ansatz schon so etwas Ähnliches im Sinn. Ich war im Zuge der Vorbereitungen zum ersten ( und letzen !) Mal in meinem Leben in einem Geschäft für Brautmoden ( davon bei Gelegenheit später mehr ). Jedenfalls bin ich in dieser seltsamen Atmosphäre gar nicht zurecht gekommen und habe auch nichts gefunden, was ich mir in Ansätzen anzuziehen hätte vorstellen können. Beim Rausgehen kam ich an einer Ecke vorbei, da hatten die professionelle Karnevalskostüme ausgestellt, unter anderem einen Komplett-Anzug für einen erwachsenen Tabaluga. Nur der Geistesgegenwart meiner Mutter ist es zu verdanken, dass ich den Laden ohne Anprobe verlassen habe ("So nimmt der dich nie ...!").

@Ago: wunderschöne Songs, vorallem Floggin Molly ist der Hit und das Foto des ersten Beitrags. Der letzte ist in MEINEM LAND leider nicht verfügbar. :(
(Dieter Hallervorden)
Paula Paselacky
Foren-Putze
Foren-Putze

Beitragvon Obi Knobi » 30.03.2011, 12:39

Paula Paselacky hat geschrieben:@Obi Knobi: Auftritt als Ork ist Pflicht ! :yarr:

Willst du das wirklich? ^^
Lässt sich einrichten!

Bild
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Bilder: 13
Barvermögen: 9,84
Bank: 6.649,00
Highscores: 14

Beitragvon Agnostiker » 30.03.2011, 19:11

Ja, Flogging Molly ist Kult, genau so wie auch Dropkick Murphys.

Versuch diesen link, vielleicht geht der in "deinem Land".

Betreffenden Song haben wir gespielt, als Brüderchen bei seiner Hochzeit ins Standesamt eingetrickst ist. Drei unserer Freunde und ich als Trauzeuge haben dazu Luftgitarre gespielt, Schwägerin war begeistert.

http://www.youtube.com/watch?v=DBjEmFLL ... re=related
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
(Dr. Murad Wilfried Hofmann)
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Bilder: 9
Barvermögen: 10,00
Wohnort: Auf der Ortstafel steht: Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
Highscores: 1

Beitragvon Naschkatze » 30.03.2011, 20:14

am besten find ich das lebkuchenherz, das obi um den hals trägt
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Beitragvon Paula Paselacky » 11.04.2011, 22:00

Auf unserer so liebevoll wie professionell gestalteten Homepage bitten wir um zahlreiche Glückwünsche und Gästebucheinträge.

http://konkurrenzveranstaltung.beepworld.de/index.htm

Auch Geldspenden sind gerne gesehen.
(Dieter Hallervorden)
Paula Paselacky
Foren-Putze
Foren-Putze

Beitragvon Paula Paselacky » 27.04.2011, 12:18

Der Countdown läuft ... noch 1 Tag, 9 Stunden und 53 Minuten wie ich http://countdowntotheroyalwedding.com/ entnehmen durfte. ( Wegen der Zeitverschiebung und Sommerzeit bitte zwei Stunden abziehen, wir sind eher dran ! )

So kurz vor Knapp fängt auch der gelassenste Freigeist an, seltsame Dinge zu tun. So laufe ich seit heute Morgen in einem Ensemble aus meinen Wohlfühl-es-sieht-mich-ja-eh-keiner-Joggingklamotte auf Schuhen mit 8 cm - Absätzen durch meine Wohnung und erfreue die Nachbarn unter mir mit munterem Geklapper ( ich sage nur: Altbau ... Holzdielen ).

Alles begann mit meiner Aversion gegen Schuhläden. Da von meinen gefühlten drei Paar Tretern nichts so recht zu einem langen Rock passt, sah ich mich gezwungen, neue Schuhe zu kaufen und tat dies aus Abneigung gegen Deichmann & Co bequem von zu Hause bei diesem Schrei-vor-Glück-Online-Laden.

Weiß einer von euch, wie man die Absatzhöhe eines Schuhs misst ??! Ich jedenfalls nicht.

Da schon beim Anblick eines ganz passablen Paars "Riemensandaletten" ein gewisses Mißtrauen in mir keimte, habe ich mir ein paar Hacken von meinem Töchterlein gekrallt, bin ein paar Schritte durch die Wohnung stolziert und zu dem Schluß gekommen, dass man darauf durchaus laufen kann. Mit dem Lineal nachgemessen: 7 cm, so wie in der Produktbeschreibung der "Riemensandalette".
Also ab in den Warenkorb damit !

Das Schreien habe ich meiner Nachbarin überlassen, die das Paket drei Tage später entgegennehmen durfte. Ich habe dann nur große Augen gemacht, als ich die Riemensandalette nebst zwei anderen Schuhpaaren das erste Mal in Händen hielt. Das sollten 7 cm sein ?! ( Ich bin später dahintergekommen, dass es etwas damit zu tun hat, ob man den Absatz an der Rückseite des Schuhs oder unterhalb der Sohle misst - nur so als Info. ) Jedenfalls verschlug es mir zunächst einmal die Sprache.

Am Abend hatte ich dann meinen ersten und hoffentlich letzten Auftritt als "Schuhmodel", aber schließlich sollte es ja auch meinem Liebsten gefallen und den Rest wollte ich dann auch so schnell wie möglich wieder kostenlos zurückschicken und aus dem Haus haben. Die beiden ersten Paar Schuhe ernteten Stirnrunzeln, ein beifälliges "Hmm hmmm!" und hochgezogene Augenbrauen ( lag vielleicht auch an meiner tölpelhaften Performance ). Dann: Auftritt Riemensandalette.

Nachdem ich mein Gleichgewicht wieder gefunden hatte, überwand ich die paar Meter aus dem Schlaf- bis ins Wohnzimmer mit aller mir zur Verfügung stehender Grandezza. Mein Liebster bekam auf einmal Kulleraugen "Boah, ey !"

Bitte ?!

Entpuppte sich der Mann meiner Träume da soeben als Schuhfetischist ? Mein Prinz steht auf billige Reize - Frauen in hohen Schuhen, die nicht weglaufen können und nicht bei Drei auf den Bäumen sind ? Bin ich im Begriff, einen testosteron-gesteuerten Idioten zu ehelichen ? Oder fährt er nur auf Frauen in hochgekrempelten Jeans und hilflosem Gesichtsausdruck ab ?
Mir fiel das Herz in die Hose.

Aber mein 2 Meter - Schatz hatte etwas anderes im Sinn. Flugs stand er neben mir und verkündete: "Guck mal, jetzt kann ich dir in die Augen schauen und muss mir beim Küssen nicht mehr den Hals verrenken !" Und strahlte ...

Es kam, wie es kommen musste - die anderen beiden Schuhpaare landeten wieder bei Zalando. Weil die Plastik-Absätze des Originals so rutschig waren, habe ich beim Schuster Gummisohlen drunter machen lassen und habe es jetzt mit 8 cm -Riemensandalette zu tun. Mein Liebster freut sich ein Loch in den Bauch und ich lerne bis Freitag auf den Dingern zu laufen.

P.S.: Ich unterstelle, dass von den hier Anwesenden unser kisslab mich am Besten verstehen wird, da er vermutlich auch nur zu besonderen Gelegenheiten sein Schuhwerk eine Etage nach oben verlegt.
(Dieter Hallervorden)
Paula Paselacky
Foren-Putze
Foren-Putze

Beitragvon Naschkatze » 27.04.2011, 18:20

ich kann dich auch verstehen paula. ich trage auch nur selten absatz und immer wenn ich zu besonderen anlässen meine riemensandaletten anziehe komme ich mir vor wie auf rohen eiern. aber irgenwie schaffe ich es doch zu laufen und tanzen. also toi toi toi!!
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Beitragvon LostTime » 27.04.2011, 21:33

Ich würd ja gerne mal kisslabs Antwort zum letzten Absatz (Haha, Doppeldeutigkeit) wissen.
Ich kann ich auch verstehen. Ne gute Freundin von mir hat Schuhgröße 43, ihre Schuhe passen mir. Also mit ein bisschen Eingewöhnungszeit sind 12cm machbar - Obs elegant aussieht, ist was anderes ;-)

Bild
LostTime
Moderator
Moderator

Beitragvon kisslab » 27.04.2011, 21:40

Wenn ich mich recht erinner hab ich noch nie (ok.. einmal) solche "Schuhe" (andere sagen auch Mordwerkzeug dazu) angehabt - Losti hat da definitiv mehr Erfahrung.
Spass muss sein!
Bild

ACHTUNG!
Neukirchen-Vluyns erste Online-Radio-Community: http://www.llr-nv.de
sucht noch DJ's und Moderatoren - Bewerbungen an mich oder support@llr-nv.de
kisslab
Moderator
Moderator

Bilder: 5
Barvermögen: 0,00
Bank: 87,66
Highscores: 5

Beitragvon LostTime » 01.05.2011, 07:22

Wie wars denn nun? SO wie bei den Royals?

Bild

Bild
LostTime
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Smalltalk & Offtopic