• Advertisement

Wer weiß??

Hier kann über alles gesprochen werden, was sonst nirgendwo hinpasst.

Moderator: Moderatoren

Wer weiß??

Beitragvon Mäusschen » 26.12.2008, 08:00

Wer weiß was angst ist?? Ich rede nicht von der Angst die imHerzen tukkert wenn man einen Horrorfilm sieht oder wenn man mal alleine ist ,im dunkeln und geräusche da sind die man sonst nie hört .Ich rede nicht von der Angst den Mann /Frau zu verlieren die /den man liebt .Neun ich rede von der Angst die eine Mutter /Kind befallen kann .was pasiert ist ?? Gute Frage ich weiß es nicht ,sike haben es erzählt aber es war nicht genug mir zu sagen ,du bist nicht mehr unsere Mama ! Ich bin es auch wenn die Gefühle Karrusell fahren und Verstand und Gefühl dir sagen ihr seid doch mein! Ihr kommt von MIR egal was ihr sagt ,es ist Chinesisch ich verstehe es nicht ich verstehe nur eins ihr seid MEINS .Nicht in dem Sinne von Besitz nicht im Sinne von ihr gehört zu mir ,nein im Sinne von ,es ist ein Band da was Röteln Masern und Liebeskummer übersteht !! So sitze ich hier ,jetzt ,ich weiß nicht was habe ich getan ,ich bin weggezogen weil ihr meintet er ist jetzt da .Ja er war es nie unds es hat mich gefreut zu hören ,aber als ihr mir dann sagtet er tut euch weh fügt euch Leid zu da sprang mein Herz in Tausend Stücke ich habe gekämpft ,wie eine Löwin nein wie eine Mutter um ihr Kind .Es war ein harterWeg ich habe gehofft geliebt bin verzweifelt aber habe euch immer vetraut ,euch meinen Kindern ,meinem Fleisch und Blut ( ohh wie schwülstig das klingt) Nach all dem Kampf weiß ich in wenigen Stunden seid ihr hier und ihr werdet nicht wissen welche Angst ich habe .Wie solltet ihr auch ich war immer stark ,für euch ,für mich .Wenn alles zerbricht muss einer da sein der sagt ich bin da nimm meine Hand .Meine Entscheidung zu gehen war schwer ,ich habe euch gelassen !! Ihr woltet es so ,nicht das ich gehe ,ihr wolltet gehen ward euch aber nicht bewust das jedes gehen ein Abschied ist . Es ist euch klar geworden ,und ihr habt gemerkt das eure Entscheidung nicht zu revidieren ist ,weil FREIHEIT etwas ist das das sehr kostbar und sehr selten ist .Ihr hattet es doch der Wert war euch nicht klar ,wie auch mann merkt es ja erst wqenn man es nicht mehr hat .So wie ich glaubte euch verloren zu haben ,auch wenn es einen klugen Richter gab der nicht wissend wie es wirklich ist ,unser Leid in meinen Augen gesehen hat ,versucht hat zu helfen . Nun sitze ich hier ,ihr seid auf demn Weg zu mir ,uns meinem Schatz die Oma und Opa sind da ,viele liebe Menschen aber ich kann euch EUREN Weg nicht zeigen .So sitze ich hier und habe Angst ,es ist euer Weg ich weiß ich kann euch ,nein WIR können euch soviel geben ,wir sind zum geben bereit aber ich weiß nicht ob ihr diese Selbstlose Geste annehmen werdet !!!

Fortsetzung folgt......
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel
Mäusschen
altes Eisen
altes Eisen

Bilder: 4
Barvermögen: 35,11

Advertisement

Zurück zu Smalltalk & Offtopic