The white stripes - "Girl, you have no faith in medicine"
---------8<--------------
„Mit der Wahl der Geliebten legen wir, ohne es zu wissen, unsere wahrhaftigste Beichte ab.“
– José Ortega y Gasset
--------->8--------------
---------8<--------------
Ich gugge Star Trek und bin trotzdem schön!
--------->8--------------
Da fällt mir ein, TW, vor dem Titel "Little Acorns" ist eine schöne Geschichte über Squirrels (Eichhörnchen). Bist du etwa die Janet aus der Geschichte, die sich von Eichhörnchen inspirieren lässt?
--Life is good again!
Höre gerade Rolling Stones - Painted Black
... und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer;
und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer
meine Seele - nimmermehr.
und ich das Gerotze und Gehuste von meinen Arbeitskollegen
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
ich muß mir schon den ganzen Tag anhören: "Du siehst heute aber aus wie das blühende Leben! Geh nach hause uns leg Dich ins Bett!" Außerdem beschwert sich mein Kollege, dass ich rumhuste und rumrotze ....
Will Riker: "Worf scan that ship!"
Worf: "How many dpi?"
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Im momemt läuft Bob Geldorf's deep in the heart of nowhere
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
@sugar: super Idee. *gleich "schneller leben" anmach*