von highlander » 06.10.2007, 19:14
Zunächst einmal zurück zum Geschehen! Der uneheliche Sohn Darth Vaders und der
Kopfgeldjägerin Hell Fett, Darkglow Beetnose, hat mit seinen Truppen bereits das gesamte Adebar-System besetzt. Immer mehr Söldner strömen in dieses System, um von der neuen, dunklen Macht zu profitieren.
Währenddessen sammeln sich die Rebellen im Alderan-System. Doch es gibt einige Probleme: Han Solo verlangt seinen alten Untersatz und seinen alten Schiffsoffizier - Suchtrupps durchkämmen bereits den Raum, Fred vom Jupiter beglückt zwar die Altkönigin, ist jedoch völlig kampfunerfahren. Yoda ist nicht nur ein Hologramm, er lehnt auch Codo den 6. ab, weil dieser von links käme.
Als Chewbacca auf Coruscants von dem neuen Sternenkrieg erfährt, überzeugt er sogar Lando, der Sternentruppe dienlich zu sein.
Das Alderan-Sysem ist gut gefüllt, der Kampfstern Galactica wurde von Königin Leia und dem hohen Rat sogar abgewiesen (und im übrigen hätte dann auch niemand weitergelesen).
Yoda: "Fehlen noch etwas tut..."
Obi: "Was meint Ihr damit, mein Meister?"
Yoda: "Sie angreifen müssen, sonst wir umsonst hier ausharren!"
Währenddessen gerät zufällig die altehrwürdige Enterprise in das Adebar-System. Sofort wird sie persönlich von Darkglow Beetnose besucht.
Darkglow Beetnose: "Betrachten Sie sich nun als einer meiner Außenposten!"
Kirk: "Das denke ich nicht. Es ist immer das Gleiche. Die schwachen, kleinen Völker sind die Opfer der Großen."
Scott: "Diplomatie, pah! Der beste Diplomat den ich kenne ist ein Phaser mit dem ich mich wehren kann."
McCoy: "Jim, dein Freund denkt genau wie wir, er denkt das töten dumm ist, sinnlos."
In einem unbemerkten Augenblick kann Spock seine Hand nach dem Hals von Darkglow Beetnose ausstrecken. Der Imperator sinkt zu Boden.
Kirk: "Pille! Bring ihn sofort auf die Krankenstation und check ihn durch!"
McCoy: "Eye, Captain!"
Kirk: "Eye dich selbst!"
McCoy: "Roger!"
Kirk: "James Tiberius, wenn ich bitten darf!"
Nach einigem Gezanke wird der Imperator auf die Krankenstation gebracht. Eigentlich sind alle biologischen Systeme in seinem Körper normal, doch...
Kirk: "Hast du etwas gefunden?"
McCoy: "Ich weiß nicht, ob es wichtig ist..."
Kirk: "Na, spuck schon aus!"
McCoy: "Da ist etwas in seinem Blut, das ist anders, so etwas habe ich noch nie gesehen. Diese Substanz scheint ihn böse zu machen..."
Kirk: "Kannst du ein Gegenmittel herstellen?"
McCoy: "Negativ. Trennt man die Substanz vom Blut, stirbt er. Das ist fast so etwas wie ein Wirtsstoff..."
Kirk: "Na dann prost! Bring ihn runter, wir beamen ihn zurück!"
Bei Scotty angekommen, wird der Imperator wieder aufgeweckt und in die Beamanlage gestellt.
Kirk: "So, mein Freund, pass gut auf: wenn du noch einmal versuchst uns einzuschüchtern oder dieses Schiff angreifst, wirst du sicher nicht so glimpflich davon kommen! Haben wir uns verstanden?"
Während der Beamer einsetzt, erheben sicherheitshalber noch einmal die Crewmitglieder den rechten Zeigefinger und rufen: "Du, du du!"
So hatte die Enterprise mal wieder ganz locker in der ihr eigenen Art einen Sieg erungen, ohne allerdings zu wissen, was dem Weltraum noch bevorsteht...
Zuletzt geändert von
highlander am 07.10.2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Muss Schluss machen, mein Pfleger kommt...