• Advertisement

Star Wars 7 - Es ist noch nicht vorbei...

Hier kann über alles gesprochen werden, was sonst nirgendwo hinpasst.

Moderator: Moderatoren

Star Wars 7 - Es ist noch nicht vorbei...

Beitragvon highlander » 05.10.2007, 22:04

Lasst uns die Folge 7 selbst schreiben und zwar so wie es sich für das Lach-Forum gehört, nicht ganz so ernst. Jeder liefert eine kleine Episode.
Muss Schluss machen, mein Pfleger kommt...
highlander
Stammgast
Stammgast

Bilder: 31
Barvermögen: 8,00

Advertisement

Beitragvon highlander » 05.10.2007, 22:05

.............................Nach dem glorreichen
.....Sieg der Verbündeten Rebellen über den großen Sith-Fürsten
.......kehren die Helden auf ihre Planeten zurück, um die
.................Geschicke ihrer Völker neu zu ordnen.
.......Niemand ahnt, dass der uneheliche Sohn Darth Vaders mit der
............Kopfgeldjägerin Hell Fett bereits eine kleine Armee
..................SupaTroupas um sich versammelt hat und
.........................einen finstren Plan ausheckt...

Wird es der greisen Königin Lea, die auf wundersame Weise auch über die Macht verfügt, gelingen, noch einmal die Ganzheit zu retten? Das und mehr erfahren Sie nun hier...
highlander
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Obi Knobi » 05.10.2007, 22:49

.................................Nach dem glorreichen
......Sieg der Verbündeten Rebellen über den großen Sith-Fürsten
.............kehren die Helden auf ihre Planeten zurück, um die
.......................Geschicke ihrer Völker neu zu ordnen.
......Niemand ahnt, dass der uneheliche Sohn Darth Vaders mit der
...............Kopfgeldjägerin Hell Fett bereits eine kleine Armee
....................SupaTroupas um sich versammelt hat und
...........................einen finstren Plan ausheckt...

Wird es der greisen Königin Lea, die auf wundersame Weise auch über die Macht verfügt, gelingen, noch einmal die Ganzheit zu retten? Das und mehr erfahren Sie nun hier...

...

Während Chewbacca, der ja bekanntlich nur mit dem Magen denkt, sämtliche Vorratskammer Kashyyyk leerfraß, und man ihn gewähren ließ, da er ja schließlich ein Held war, musste sich sein Kumpel Han Solo mit Greedos rachsüchtigen Verwandten herumschlagen. Auch Grappa Destillefix Bieure war ihm auf den Fersen, um den Tod eines Verwandten zu rächen.
Leia Organa und Wedge Antilles erlebten wundersame Liebesnächte in den abgeschiedenen Wäldern Endors...
und so bemerkte niemand, dass ein bisher unauffälliger Kleinganove sein Unwesen in den unteren Ebenen Coruscants trieb. Er hatte bereits Luke Skywalker entführt und arbeitete nun mit seinen Komplizen an einem Plan, auch Admiral Ackbar in seine Gewalt zu bringen...
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Bilder: 13
Barvermögen: 9,84
Bank: 6.649,00
Highscores: 14

Beitragvon Obi Knobi » 05.10.2007, 23:14

Während Han Solo also ausschließlich damit Bild
beschäftigt war...

Chewbacca lieber Bild
Kashyyk an den Rand einer Hungersnot brachte...

...und zwei andere mit
beschäftigt waren... Bild

... versuchte Obi-Wan Kenobi das schlimmste zu verhindern. Er traf sich heimlich mit Yoda in einer besonders abgelegenen Ecke der Alderaan-Asteroiden und heckte einen Plan aus...
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Beitragvon highlander » 06.10.2007, 08:30

Yoda: "Zu wenige wir sind, aufhalten wir sich nicht können."
Obi: "Aber wir haben Paula, sie ist die neue Auserwählte!"
Yoda: "Eine Frau niemals kann auserwählt sein. Verbündete wir brauchen!"
Obi: "Vielleicht können wir Chakotay für unsere Sache gewinnen, immerhin gehört er zu den Maquis!"
Yoda: "Unter dem Joch einer Frau er stehen, schwach er sein..."
Obi: "Aber Meister, wir können doch wenigstens mal fragen...?!"

Währenddessen irgendwo im Delta-Quadranten

"Captain, wir steuern direkt auf ein Wurmloch zu!"
Janeway: "Welche Kategorie?"
"Kategorie 9, oh Gott, es teilt sich gerade, es ... es ist eine Pluralität!!!"
Janeway: "Irgendwelche Ausweichmöglichkeiten?"
"Ja, wir können einfach dran vorbeifahren, dann kämen wir auch an dieser wunderbaren Eisdiele vorbei..."
Janeway: "Das können wir nicht riskieren! Lieutenant Paris, steuern sie uns da durch!"

Und so kommen sie wahrscheinlich niemals aus dem Quadranten heraus. Aber welche Hilfe könnte man noch anfordern?

Obi, aufgeregt: "Yoda, Yoda...!!!"
Yoda: "Alt du bist, aber Ruhe du noch nicht gefunden hast, Obi Wan."
Obi: "Aber Meister, die Erde wird uns ihren besten Mann schicken!"
Yoda: "Die Erde dem Untergang geweiht ist, die Menschen nicht klug sind!"
Obi: "Sie werden uns SUPERGROBI schicken!"
Yoda: "Sich sicher er ist? Supergrobi?"
Obi: "Ja, Supergrobi, der Vernichter der Schweine im Weltall!"
highlander
Stammgast
Stammgast

Beitragvon highlander » 06.10.2007, 10:19

Während die Rebellen sich neu ordnen, beginnt Obi Wan zu begreifen, welch neue Macht er nach seinem Tod erlangt hat. Weder die dunkle, noch die helle Seite ist es. Vielmehr ist es eine völlig neue Macht, die zwischen den beiden liegt: die Macht der Gleichgültigkeit. Durch Joda hierüber aufgeklärt, will sich Obi auf einen entfernten Planeten im Reluctant-Nebel zurückziehen. Königin Leia versucht ihn umzustimmen.

Leia: "Aber Meister Obi, wir brauchen jeden Jedi. Meister Obi, bitte!"
Obi: "Ist mir egal!"
Leia: "Meister Obi, kannst du dich nicht mehr erinnern? Sind denn alle Werte, für die wir gekämpft haben, nichts mehr wert?"
Obi: "Interessiert mich nicht."

Und so flog Obi Wan erstmal in seinen Nebel und unsere Helden müssen zunächst ohne ihn auskommen. Wird er es schaffen, wieder auf die helle Seite der Macht zu wechseln, werden die Rebellen siegen? Werden Yoda und Jar Jar Binks endlich ihre Sprachfehler überwinden?
highlander
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Obi Knobi » 06.10.2007, 11:40

Chewbacca hatte mittlerweile Kashyyk an den Rand des Ruins getrieben. Nach und nach bemerkte er, dass er nicht mehr mit Unterstützung aus der Bevölkerung rechnen konnte und floh mit dem Lieblingsraumschiff Han Solos nach Tattooine, um sich dort mit Lando Calrissian zu treffen. So kam es, dass sich beide in einer kleinen Kneipe am Rande Mos Espas trafen, und Grappa Destillefix Bieure kennen lernten. Als sie ihn total besoffen gemacht hatten, ließ er sich davon überzeugen, Han Solo in Frieden zu lassen. Jabba war eh nur ein kleiner Fisch gewesen, der nix von Alkohol verstand. Nun aber glaubte grappa, zwei Experten gefunden zu haben. Gemeinsam wollten sie in den unteren Ebenen Coruscants eine Bierbar eröffnen... und wie es der Zufall so wollte, nicht weit entfernt von oben genanntem Kleinganoven...

@Highlander:
Du ziehst den wichtigsten Helden einfach so aus dem Verkehr???
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Beitragvon highlander » 06.10.2007, 12:23

@Obi: genau! um so glorreicher wird schließlich seine Rückkehr werden
highlander
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Obi Knobi » 06.10.2007, 16:50

Na dann is' ja gut!
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Beitragvon highlander » 06.10.2007, 19:14

Zunächst einmal zurück zum Geschehen! Der uneheliche Sohn Darth Vaders und der
Kopfgeldjägerin Hell Fett, Darkglow Beetnose, hat mit seinen Truppen bereits das gesamte Adebar-System besetzt. Immer mehr Söldner strömen in dieses System, um von der neuen, dunklen Macht zu profitieren.

Währenddessen sammeln sich die Rebellen im Alderan-System. Doch es gibt einige Probleme: Han Solo verlangt seinen alten Untersatz und seinen alten Schiffsoffizier - Suchtrupps durchkämmen bereits den Raum, Fred vom Jupiter beglückt zwar die Altkönigin, ist jedoch völlig kampfunerfahren. Yoda ist nicht nur ein Hologramm, er lehnt auch Codo den 6. ab, weil dieser von links käme.

Als Chewbacca auf Coruscants von dem neuen Sternenkrieg erfährt, überzeugt er sogar Lando, der Sternentruppe dienlich zu sein.

Das Alderan-Sysem ist gut gefüllt, der Kampfstern Galactica wurde von Königin Leia und dem hohen Rat sogar abgewiesen (und im übrigen hätte dann auch niemand weitergelesen).

Yoda: "Fehlen noch etwas tut..."
Obi: "Was meint Ihr damit, mein Meister?"
Yoda: "Sie angreifen müssen, sonst wir umsonst hier ausharren!"

Währenddessen gerät zufällig die altehrwürdige Enterprise in das Adebar-System. Sofort wird sie persönlich von Darkglow Beetnose besucht.

Darkglow Beetnose: "Betrachten Sie sich nun als einer meiner Außenposten!"
Kirk: "Das denke ich nicht. Es ist immer das Gleiche. Die schwachen, kleinen Völker sind die Opfer der Großen."
Scott: "Diplomatie, pah! Der beste Diplomat den ich kenne ist ein Phaser mit dem ich mich wehren kann."
McCoy: "Jim, dein Freund denkt genau wie wir, er denkt das töten dumm ist, sinnlos."
In einem unbemerkten Augenblick kann Spock seine Hand nach dem Hals von Darkglow Beetnose ausstrecken. Der Imperator sinkt zu Boden.

Kirk: "Pille! Bring ihn sofort auf die Krankenstation und check ihn durch!"
McCoy: "Eye, Captain!"
Kirk: "Eye dich selbst!"
McCoy: "Roger!"
Kirk: "James Tiberius, wenn ich bitten darf!"

Nach einigem Gezanke wird der Imperator auf die Krankenstation gebracht. Eigentlich sind alle biologischen Systeme in seinem Körper normal, doch...

Kirk: "Hast du etwas gefunden?"
McCoy: "Ich weiß nicht, ob es wichtig ist..."
Kirk: "Na, spuck schon aus!"
McCoy: "Da ist etwas in seinem Blut, das ist anders, so etwas habe ich noch nie gesehen. Diese Substanz scheint ihn böse zu machen..."
Kirk: "Kannst du ein Gegenmittel herstellen?"
McCoy: "Negativ. Trennt man die Substanz vom Blut, stirbt er. Das ist fast so etwas wie ein Wirtsstoff..."
Kirk: "Na dann prost! Bring ihn runter, wir beamen ihn zurück!"

Bei Scotty angekommen, wird der Imperator wieder aufgeweckt und in die Beamanlage gestellt.
Kirk: "So, mein Freund, pass gut auf: wenn du noch einmal versuchst uns einzuschüchtern oder dieses Schiff angreifst, wirst du sicher nicht so glimpflich davon kommen! Haben wir uns verstanden?"
Während der Beamer einsetzt, erheben sicherheitshalber noch einmal die Crewmitglieder den rechten Zeigefinger und rufen: "Du, du du!"

So hatte die Enterprise mal wieder ganz locker in der ihr eigenen Art einen Sieg erungen, ohne allerdings zu wissen, was dem Weltraum noch bevorsteht...
Zuletzt geändert von highlander am 07.10.2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
highlander
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Obi Knobi » 07.10.2007, 18:08

Währenddessen bemerkte Wedge Antilles, dass Leia doch nicht so ganz seine Kragenweite war... er verzog sich sodann zurück zu seiner X-Wing-Staffel und ließ Leia allein auf Endor zurück. Diese irrte heulend und schluchzend, verzweifelt in den Wäldern umher und schwor ewige Rache, bevor eine kleine Gruppe Ewoks Mitleid hatte und sie zum nächsten Raumhafen brachte.

Chewbacca hatte sich mittlerweile mit Lando auf den Weg ins Alderaan-System gemacht und Grappa musste alleine auf ihre gemeinsame Bierbar aufpasen. Dieser freute sich auf ein paar ruhige Tage ohne seinen verfressenen Kumpel, doch es sollte ganz anders kommen!
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Zurück zu Smalltalk & Offtopic