von Agnostiker » 13.11.2005, 15:30
@Mad:
Nö, ich finde nicht, dass jemand das Recht hat andere aus den diversen Talkecken zu ekeln. Warum ihr beide für euch eine eigene Abteilung angelegt habt, entzieht sich völlig meinem Verständnis.
Jeder darf hier überall seinen Senf zugeben, es sei denn diese Meinungen sind beleidigend, rechtsradikal, destruktiv, gewaltverherrlichend oder sonstwie geartet. Also habt auch ihr das Recht in der Talkecke zu schreiben was immer ihr wollt.
Nebenbei gesagt ist es als Moderator meine Pflicht jeden Beitrag zu lesen, um zu sehen das niemand gegen Forumsregeln verstößt.
Und genau das hab ich auch hier gemacht. Ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht.
Hier ist das lach-forum. Dennoch will ich nicht das ein Gast hier herein kommt, einen Beitrag, von wem auch immer, sieht und sich über den Verfasser eine Meinung bildet ohne diesen zu kennen.
Ich liebe Bücher, soviel ist klar. Ich will euch, sofern ihr das auch wollt, ein wenig dieser Liebe ersichtlich machen. Ob ihr das annehmen wollt, das liegt ganz bei euch.
Zuletzt geändert von
Agnostiker am 13.11.2005, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
(Dr. Murad Wilfried Hofmann)