• Advertisement

Knuddel Knut und der Klimawechsel....

Hier kann über alles gesprochen werden, was sonst nirgendwo hinpasst.

Moderator: Moderatoren

Knuddel Knut und der Klimawechsel....

Beitragvon muddyfish » 20.04.2007, 09:35

.....süß oder erschiessen?

was sagt ihr? :pistols:

LG

http://www.fundpoolserver.com/view_vide ... ategory=mr

:lol:
muddyfish
Newbie
Newbie

Barvermögen: 10,00

Advertisement

Beitragvon sara » 20.04.2007, 20:09

ich hasse das vieh wer will das schon sehen mich interessiert es net mir is sowas von latte was mit dem passiert, okay andererseits rettet diese art

lb sara
Sieh nicht zu,
wie dein Leben an dir vorüberzieht!
sara
Foren Queen
Foren Queen

Bilder: 13
Barvermögen: 18,23

Beitragvon Jamo » 21.04.2007, 12:35

juhu, es sagt mal jemand. Mir geht der Knut auch eifnach nur tierisch auf die Eier!

Das ist doch nich normal. Da wollte er einfach mal einen Tag nur pennen und die ganze Welt gleich, ooohhhhh, ihm gehts so schlecht hier... vie zu warm für ihn... nächten Tag macht er wieder alles und alle sind total erleichtert. alles vollidioten!
Bild

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy... what unholy stands for?"
(Gentleman)

Manufolio - Mein privates Portfolio --- Jetzt mit EM Unterstützung!!!
Jamo
Reggae-Fan
Reggae-Fan

Highscores: 4

Beitragvon sara » 21.04.2007, 16:19

also mich interessiert das vieh herzlich wenigst, die sollten aufhören so viel rummel um das vieh zu machen

lb sara
Sieh nicht zu,
sara
Foren Queen
Foren Queen

Beitragvon Obi Knobi » 22.04.2007, 15:08

WEnn der Zoo die Mehreinnahmen aus den Eintrittsgeldern für bessere Haltungsbedingungen der Tiere nutzen würde, dann sagte ich: Nur weiter so!
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Barvermögen: 9,92
Bank: 4.240,00
Highscores: 9

Beitragvon Naschkatze » 22.04.2007, 19:24

ich finde es total beschissen, dass die leute auch noch abgezockt werden im dem es gleich wieder Kuscheltiere und anderen Schissen von dem Tier gibt.

ich meine er ist ja schon recht knuffig, aber bei aller tierliebe.......das geht zu weit!!! auf der anderen seite sage ich: wer so doof ist und sich den werbekram kauft ist selber schuld!!! in einem jahr (wahrscheinlich sogar noch früher) ist der bär sowieso wieder vergessen.
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Barvermögen: 2,64
Bank: 146,50

Beitragvon sara » 23.04.2007, 12:18

viel früher der wird bestimmt bald vergesen sein, oder die finden irgendeine andere beschissene neuheit um dafür werbung zu machen und damit geld zu verdienen voll die abzocke

lb sara
Sieh nicht zu,
sara
Foren Queen
Foren Queen

Beitragvon Mo » 23.04.2007, 18:12

Der kleine Bär kann ja nichts dazu, dass es alles mögliche an Knutklamotten zu kaufen gibt...gibt ja echt ne ganze Menge Plüschbären, nen Lied, Poster, Karten Klingeltöne etc. ...Ich finds eigentlich ganz gut, denn der Zoo verdient sich was dazu...ist doch nicht schlecht.....kommt den anderen Tieren doch auch zu Gute....hoffe ich zumindest! Ich sage dazu: zum Glück gibt es Menschen die solche Sachen kaufen...

Geil war auch son Bericht, den ich vor nen paar Tagen gesehen habe, da hat ne Perle ne Aktion gestartet für den Tierpfleger von Knut...."Thomas".......die war ma end verliebt....hat sich nen schönes Plakat mit Herzchen und dem Text "Thomas ich möchte mit dir knuddeln" gemacht, nen T-Shirt mit Ihrer Telefonnummer und dann hat se sich vor dem Knutgehege hingestellt und immer "THOMAS THOMAS, WINK DOCH MAL" gerufen.....so geil, der Tierpfleger meinte nur ganz cool zu ihr....ja klar und was sagt dann meine Freundin dazu und hat sie gar nicht mehr beachtet....

:rofl3:

Aber aufgegeben hat die Alte nicht...hat sich umgezogen und is noch mal zu ihm hin....nur gebracht hats wieder nichts.... *ggggg

Menschen gibts die sollten verboten werden...löl...
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!
Mo
Stammgast
Stammgast

Bilder: 5

Beitragvon Obi Knobi » 24.04.2007, 08:37

Klar, und nach drei Monaten lassen die sich dann wieder scheiden...
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Beitragvon Mo » 24.04.2007, 11:33

Nee er wollte sie ja gar nicht ...löl... voll peinlich!
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!
Mo
Stammgast
Stammgast

Bilder: 5

Beitragvon Agnostiker » 25.04.2007, 06:46

Eine weitaus bedenklichere Entwicklung wurde bislang noch gar nicht angesprochen. Zoos sind zumeist (so auch jener von Knut) börsennotierte Unternehmen. Die wollen natürlich Geld verdienen und sehen, dass sich einer am "Kindchenschema" eine goldene Nase verdient.
Wie lange wird es dauern bis viele andere Tiergärten kleine Bären züchten um sich auch einen Teil des Kuchens zu sichern?
In der Natur der Sache liegt es aber, dass diese Teddybären nicht so klein und süss bleiben. Sie werden erwachsen, werden damit zu einem Ärgernis.

Die ureigenste Aufgabe eines Zoos ist die Näherbringung und der Schutz (so grotesk sich das auch anhören mag) der Tiere. Dies ist natürlich für die armen Kreaturen in ihren Käfigen selbst kein Honiglecken. Darum sollte, nein darf eine Tierhaltung nur möglichst tiergerecht erfolgen. Massenhafte Nachzüchtungen sind nicht in der Lage das Los der Gefangenen zu erleichtern.

Noch etwas ganz anderes. Vor kurzem war ein ganzes Schiff mit Robbenschlächtern vom Packeis eingeschlossen. Leider habe ich nicht mitverfolgt, ob man diese nun schon befreien konnte. Wenn nicht, dann möchte ich ihnen hier meine Hoffnung aussprechen, dass sie alle elendiglich ersaufen.
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
(Dr. Murad Wilfried Hofmann)
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Bilder: 9
Wohnort: Auf der Ortstafel steht: Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
Highscores: 1

Beitragvon Kinski » 25.04.2007, 08:07

Agno die Robbenschlächter wurden meines Wissens nach befreit. Wegen der Situation im Packeis (mussten wohl in der Kombüse sitzen und um ihr Leben bangen, saufen und weinen) wurden aber weit weniger Robben erschlagen als geplant.

Zu Knut. Ich finde den kleinen Kerl ganz nett (ich finde aber auch Eisbären in freier Wildbahn nett wenn sie ihrer Mama nachlaufen), wenn er nun mal da ist soll er da bleiben. Der Rummel der um ihn gemacht wird ist aber schon etwas grotesk, aber wenn Leute so bekloppt sind sich stundenlang anzustellen warum soll der Zoo daraus nicht Kapital schlagen solange es geht.
Ciao,
Kinski

Like a hobo from a broken home
Nothing’s gonna stop me
Kinski
altes Eisen
altes Eisen

Highscores: 4

Beitragvon Agnostiker » 25.04.2007, 08:46

Ich gebe dir insofern Recht, dass der Zoo für bessere Lebensumstände der Tiere möglichst viel Gewinn aus klein Knut ziehen soll.

Wenn aber nun andere Tierparks auf den Zug "Nachzucht weil Geldbeschaffung" aufspringen, dann sollte man dieser Entwicklung tunlichst einen Riegel vorschieben.

Wegen der Robbenschlächter: Ich wär trotzdem für ein ersaufen lassen der Eingeschlossenen gewesen. So wären noch mehr Robben gerettet worden.
Auch einem Schädel-einschlagen der Pelztierjäger stehe ich im Prinzip nicht negativ gegenüber.
Nicht weil kleine Robbenbabys süß sind, sondern weil ich ein Abschlachten der Tiere als eine durch und durch barbarische Handlung ansehen.
Seht es jetzt als Unmenschlichkeit meinerseits an. Doch ich finde Ar***löcher, die Knöcheltief im Blut waten um weiteren Tieren mit einem Knüppel bis zu 10 Mal auf den Schädel schlagen um mit deren Pelz Geld zu machen und dann auf ihre körperlich harte Arbeit hinweisen, haben das Recht auf Leben verwirkt.
Sie verdienen es nicht als Menschen angesehen zu werden. Für sie gibt es keine Bezeichnung.

Um gleich einer zukünftigen Diskussion aus dem Weg zu gehen, ja, ich esse Fleisch. Und ich mache sehr wohl einen Unterschied zwischen einem Fleischer und einem Robbenschlächter. Das Fleisch auf meinem Teller kommt vom Bauernhof mit artgerechter Tierhaltung und möglichst humaner Schlachtung. Ihm wird nicht der Schädel eingeschlagen, damit ich mir eine neue Lederjacke nähen kann. Ich erwarte mir das dass Tier, welches für meine Nahrung sein Leben gegeben hat, nicht verschwendet wird.
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
(Dr. Murad Wilfried Hofmann)
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Bilder: 9
Wohnort: Auf der Ortstafel steht: Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
Highscores: 1

Beitragvon Naschkatze » 25.04.2007, 09:16

das schlimme ist ja zumeist, das dann die stinkreichen meistens diese mäntel tragen (weil wir normalo-leute sie uns nicht leisten können) und dann prahlen sie noch so umher wer denn den schönsten echten fellmantel hat *kotz* bei so was könnte ich immer durchdrehen (auch wenn ich dies meist nur im TV sehe weil ich keine stinkreichen leute kenne)

ich könnte so nen mantel gar nicht tragen, weil ich immer an die armen kleinen tierchen denken müsste, die dafür drauf gingen. aber die, die solche mäntel tragen machen sich ja keinen kopf um so was weil sie sich ja als was besseres sehen (wobei ich da wieder an das andere forum denken muss wo agnostiker es so schön umschrieb, das wir menschen auch nur trottel sind)
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Barvermögen: 2,64
Bank: 146,50

Beitragvon Obi Knobi » 25.04.2007, 10:40

Agnostiker hat geschrieben:Wegen der Robbenschlächter: Ich wär trotzdem für ein ersaufen lassen der Eingeschlossenen gewesen. So wären noch mehr Robben gerettet worden.
Auch einem Schädel-einschlagen der Pelztierjäger stehe ich im Prinzip nicht negativ gegenüber.

Ich mach mit! Wann gehts los?
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Zurück zu Smalltalk & Offtopic