Der kleine Bär kann ja nichts dazu, dass es alles mögliche an Knutklamotten zu kaufen gibt...gibt ja echt ne ganze Menge Plüschbären, nen Lied, Poster, Karten Klingeltöne etc. ...Ich finds eigentlich ganz gut, denn der Zoo verdient sich was dazu...ist doch nicht schlecht.....kommt den anderen Tieren doch auch zu Gute....hoffe ich zumindest! Ich sage dazu: zum Glück gibt es Menschen die solche Sachen kaufen...
Geil war auch son Bericht, den ich vor nen paar Tagen gesehen habe, da hat ne Perle ne Aktion gestartet für den Tierpfleger von Knut...."Thomas".......die war ma end verliebt....hat sich nen schönes Plakat mit Herzchen und dem Text "Thomas ich möchte mit dir knuddeln" gemacht, nen T-Shirt mit Ihrer Telefonnummer und dann hat se sich vor dem Knutgehege hingestellt und immer "THOMAS THOMAS, WINK DOCH MAL" gerufen.....so geil, der Tierpfleger meinte nur ganz cool zu ihr....ja klar und was sagt dann meine Freundin dazu und hat sie gar nicht mehr beachtet....
Aber aufgegeben hat die Alte nicht...hat sich umgezogen und is noch mal zu ihm hin....nur gebracht hats wieder nichts.... *ggggg
Menschen gibts die sollten verboten werden...löl...
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!