• Advertisement

Fun.TV

Hier kann über alles gesprochen werden, was sonst nirgendwo hinpasst.

Moderator: Moderatoren

Fun.TV

Beitragvon sunnyday » 27.11.2007, 16:31

Hallo! :D

Ich halte diesen Donnerstag (29.11.2007) von ab 18 Uhr zusammen mit meinem Kumpel Markus im Internet auf www.webzooms.tv eine Livesendung zum Thema Fun. Wir präsentieren die witzigsten und skurrilsten Pleiten, Pech und Pannen. Frei nach dem Motto: Lachen ist gesund! Und tut manches Mal auch weh… :jester:

Das Besondere daran ist, dass ihr als Zuschauer mitchatten und per Webcam mit Wort und Bild in die Sendung geschalten werden könnt. Sozusagen ein richtiger Internetstammtisch, wo man nach Herzenslust über die witzigsten Themen diskutieren kann.

Bin schon ziemlich aufgeregt, mal schauen wie´s läuft und ob ich das Zeug zum Moderator habe...

Würd mich sehr freuen viele von Euch im Chat zu treffen!:laola:

Viele Grüße
Markus :goodbye:
sunnyday
Newbie
Newbie

Barvermögen: 10,00

Advertisement

Beitragvon Car21 » 28.11.2007, 12:14

das erste video was ich gesehen hab hat mir schon gereicht! Ich find die Seite nicht so gut weil ich mich überhauptnicht zurechtfinde! :mad: :mad: :mad:
Car21
Frischling
Frischling

Beitragvon sunnyday » 07.12.2007, 17:38

Car21 hat geschrieben:das erste video was ich gesehen hab hat mir schon gereicht! Ich find die Seite nicht so gut weil ich mich überhauptnicht zurechtfinde! :mad: :mad: :mad:

Das ist interessant zu wissen. Was hat sich denn gestört? Links sind die Livesendungen und die angekündigten Livesendungen. Rechts ist der On-Demandbereich wo Material immer abrufbereit sind. Was hat dich denn da am meisten irritiert?

@all: Wenn ihr am Sonntag Abend Langeweile habt: Ich halte ab 21 Uhr im WebTV auf www.webzooms.tv einen Nighttalk - und bei diesem nächtlichen Plauderstündchen dürft IHR die Themen wählen!

Würde mich sehr freuen viele von Euch in der Sendung zu treffen!

Viele Grüße

Markus
sunnyday
Newbie
Newbie

Zurück zu Smalltalk & Offtopic