Moderator: Moderatoren

emma hat geschrieben:Wir schenken uns überhaupt nichts mehr zu Weihnachten ( natürlich bekommen die Kinder etwas!) und ich kann nur sagen, daß das sehr entspannend ist, absolut kein Streß! Wir laden unsere Liebsten (Verwandte und Freunde) ein und feiern gemeinsam und freuen uns, daß wir uns sehen können und gesund sind.
Ein sehr schönes Geschenk sind auch die leuchtenden Kinderaugen, wenn sie ihre Geschenke sehen und aufpacken!

Das gab's bei mir immer als Nikolaus-Geschenk von Mama... nicht ganz neun Jahre, aber doch schon seeehr lange!Früher hatte ich immer Nivea Aftershave Balsam bekommen...9 Jahre lang

) ein paar pralinen. ich war da einiges schwerer als heute. er hatte mich da das erste mal gesehen und schaute mich an und sagte: ich sehe, sie essen gern, da hab ich ein paar feine pralinen für sie.
sehr feinfühlig....

und weiter, dass mein süsser und ich endlich wieder mal zeit haben füreinander und schatzi nicht wie üblich nach seinem 100 % job auswärts daheim noch bis 2 in der früh arbeitet
und nicht zu vergessen die tollen ideen meiner kids und was sie so gebastelt haben *stolzbin*

Zurück zu Smalltalk & Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast