Moderator: Moderatoren

Obi Knobi hat geschrieben:Ich kann dir sagen, warum es heiß wird. Weil ich am Wochenende wieder mit 30 Kilo Plattenrüstung rumlaufen werde. Hätte ich vor, am Strand zu liegen, dann würde es regnen.

LostTime hat geschrieben:So in etwa.. Obi ist unser kleiner Ork

LostTime hat geschrieben:So in etwa.. Obi ist unser kleiner Ork

GF7185 hat geschrieben:Obi Knobi hat geschrieben:Ich kann dir sagen, warum es heiß wird. Weil ich am Wochenende wieder mit 30 Kilo Plattenrüstung rumlaufen werde. Hätte ich vor, am Strand zu liegen, dann würde es regnen.
Wenn wir dir das schöne Wetter verdanken, dann lass den Panzer bitte noch bis Ende Oktober an...![]()
BTW: Wieso trägst du 30 Kilo Plattenrüstung, bist du Hauptdarsteller bei den Niederstotzinger Ritterfestspielen?

Obi Knobi hat geschrieben:Manchmal erobere ich Burgen...

Obi Knobi hat geschrieben:Das ganze nennt sich LARP (Live Action Role-Playing). Siehe auch da: http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl
Liverollenspieler sind die, die WOW für nicht realistisch genug halten, die auch mal aktiv werden wollen, die, wenn sie sich Herr der Ringe ansehen, am liebsten mitspielen würden, oder einfach zu viel Fantasie für die moderne Neuzeit haben. ^^

Obi Knobi hat geschrieben:Ach, so hoch gestochen musst du da gar nicht reden.

kisslab hat geschrieben:Obi Knobi hat geschrieben:Ach, so hoch gestochen musst du da gar nicht reden.
Ja du als Ork hast da leicht reden - da ist man ja froh wenn überhaupt was halbwegs verständliches rauskommt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast