Um 17Uhr sind wir mit der Schnellbahn nach Wien gefahren und anschließend mit der U-Bahn weiter zur Wiener Stadthalle.
Wie wir dort waren sind wir durch einen Hintereingang bei der Garage hineingegangen. Wir sind dort ka vl 15min gestanden und haben schon reindürfen in die Stadthalle.
ca. 18:10 Mein Freund hat sich angesellt zum jacken abgeben. Boa das hat lang dauert. War schon ur ungeduldig der ist da 20min gestanden und ich daneben.
ca. 18:35 Endlich waren wir drinnen. Haben uns beim Wavebreacker angestellt und sind reingekommen. Mit unseren Bändern die wir bekommen haben sind wir immer rein und raus gekommen so oft wir wollten.
ca. 19:30 Die Vorband hat zum spielen bekommen. Mir hat sie überhaupt nicht gefallen.
20:15 Endlich ist es soweit die Ärzte treten auf die Bühne. Boa so geil gwsen. Mein Freund hat zum Glück auch nicht vergessen meine strahlenden Augen anzuschauen.
Während des Konzertes habne wir uns in die 4te Reihe vorgearbeitet. Nach einer weile war es mir allerdings zu stickig und ich wollte weiter nach hinten wo es bessere luft gab. Es ist ur schlimm wenn man als kleiner Zwerg neben lauter stinkenden rießen steht und keine gute lust hinkommt. Die Leute haben uns über ihre Köpfe raus über die Absperrung sagen ma mal getragen --> juhu mein erstes stagediving. Nachher sind wir dann ganz hinten im Wavebreaker bereich gwesen das war ur super. Ich hab die ganze Zeit Farin Urlaub gesehen. Dort hinten haben wir ganz ganz viel Platz gehabt. Das war ur super. Um ca. 23:20 war das Konzert dann leider zu Ende.
Bis wir draußen waren war es ca dreiviertel zwölf, dann sind wir zum nächsten Mc Donalds gefahren mit der U-Bahn und haben uns von den Eltern meines Freundes abholen lassen da kein Zug mehr gefahren ist.
Boa der Tag war sooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil. Soda hab auch das einfach erzählen müssen, wenn ihr wollt könnt ihr ja ein Kommentar dazu entlassen, wenn nicht ist es mir auch egal ich hab das einfach erzählen müssen. Meine Augen strahlen jetzt noch wenn ich daran denk

)