• Advertisement

Will euch auch was erzählen -- 7. Dezember 2007

Wenn jemand eine Reise macht, dann hat er was zu erzählen.

Moderator: Moderatoren

Will euch auch was erzählen -- 7. Dezember 2007

Beitragvon crystal » 10.12.2007, 10:32

Der 7. Dezember 2007 war ein Freitag. An diesem Tag hab ich mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ja ich weiß eh Weihnachten kommt erst, aber mein Freund wollte mir eine rießen Freude machen und das ist ihm damit gelungen. Meine augen haben auf das ärgste gestrahlt und ich war überlgücklich.

Um 17Uhr sind wir mit der Schnellbahn nach Wien gefahren und anschließend mit der U-Bahn weiter zur Wiener Stadthalle.
Wie wir dort waren sind wir durch einen Hintereingang bei der Garage hineingegangen. Wir sind dort ka vl 15min gestanden und haben schon reindürfen in die Stadthalle.

ca. 18:10 Mein Freund hat sich angesellt zum jacken abgeben. Boa das hat lang dauert. War schon ur ungeduldig der ist da 20min gestanden und ich daneben.

ca. 18:35 Endlich waren wir drinnen. Haben uns beim Wavebreacker angestellt und sind reingekommen. Mit unseren Bändern die wir bekommen haben sind wir immer rein und raus gekommen so oft wir wollten.

ca. 19:30 Die Vorband hat zum spielen bekommen. Mir hat sie überhaupt nicht gefallen.

20:15 Endlich ist es soweit die Ärzte treten auf die Bühne. Boa so geil gwsen. Mein Freund hat zum Glück auch nicht vergessen meine strahlenden Augen anzuschauen.

Während des Konzertes habne wir uns in die 4te Reihe vorgearbeitet. Nach einer weile war es mir allerdings zu stickig und ich wollte weiter nach hinten wo es bessere luft gab. Es ist ur schlimm wenn man als kleiner Zwerg neben lauter stinkenden rießen steht und keine gute lust hinkommt. Die Leute haben uns über ihre Köpfe raus über die Absperrung sagen ma mal getragen --> juhu mein erstes stagediving. Nachher sind wir dann ganz hinten im Wavebreaker bereich gwesen das war ur super. Ich hab die ganze Zeit Farin Urlaub gesehen. Dort hinten haben wir ganz ganz viel Platz gehabt. Das war ur super. Um ca. 23:20 war das Konzert dann leider zu Ende.
Bis wir draußen waren war es ca dreiviertel zwölf, dann sind wir zum nächsten Mc Donalds gefahren mit der U-Bahn und haben uns von den Eltern meines Freundes abholen lassen da kein Zug mehr gefahren ist.

Boa der Tag war sooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil. Soda hab auch das einfach erzählen müssen, wenn ihr wollt könnt ihr ja ein Kommentar dazu entlassen, wenn nicht ist es mir auch egal ich hab das einfach erzählen müssen. Meine Augen strahlen jetzt noch wenn ich daran denk :christmas-gift:
Groß- & Kleinschreibung was ist das?
crystal
Frischling
Frischling

Barvermögen: 10,00

Advertisement

Beitragvon Dosenfutter » 10.12.2007, 11:44

Glückwunsch zu deinem Erlebnis!
Ich hab Karten für das Konzert am 30.Mai in der Berliner Wuhlheide und ich freu mich soooo :))
Also ich werd definitiv nicht in die Pogo-Zone nach vorne gehen. Dafür hab ich mittlerweile zu viel Verantwortung ^^

übrigens: stagediving ist es, wenn man von der Bühne springt (stage = bühne). Ich glaube, dabei ist es sogar unerheblich, ob man aufgefangen wird oder nicht *autschi* hehe
... und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer;
und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer
meine Seele - nimmermehr.
Dosenfutter
Forums Junkie
Forums Junkie

Bilder: 11

Beitragvon crystal » 10.12.2007, 12:50

jaja das weiß ich eh, aber so in der art würd ich das niemals machen.
crystal
Frischling
Frischling

Beitragvon evalina » 10.12.2007, 13:46

cooool *neidischbin*

@dosi: verantwortung? :shock: hast du viele neue haustiere? kinder? frau? job? schnobord?
The olefactory sense is the sense that most strongly evokes memories of the past - well, screw the past!
evalina
deppelina
deppelina

Beitragvon Dosenfutter » 10.12.2007, 15:20

Ja snowboard is gut. Das Boardi wäre bestimmt sehr traurig, wenn ich mich verletze und nicht mit ihm Rodeln gehen kann :D
... und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer;
und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer
meine Seele - nimmermehr.
Dosenfutter
Forums Junkie
Forums Junkie

Bilder: 11

Beitragvon rübennase » 10.12.2007, 15:23

@evalina: Dose mein natürlich uns. :lol:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
rübennase
Admin
Admin

Bilder: 337
Barvermögen: 5,01
Bank: 1.183,16
Highscores: 2

Beitragvon Jamo » 10.12.2007, 17:52

Ich hab Karten fürs ÄrzteKonzi in Münster am 24.! Da gehts hoffentlich genauso geil ab wie bei dir :)
Bild

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy... what unholy stands for?"
(Gentleman)

Manufolio - Mein privates Portfolio --- Jetzt mit EM Unterstützung!!!
Jamo
Reggae-Fan
Reggae-Fan

Highscores: 4

Beitragvon crystal » 10.12.2007, 19:18

ich denk schon das die weiteren ärzte konzerte in deutschland und so genuso geil werden. Ich hab vor im Juni aufs Novarock ein festival in Österreich zu fahrn und mir noch einmal die Ärzte anzuschauen gg
crystal
Frischling
Frischling

Zurück zu Reise- und Erlebnissberichte