• Advertisement

Ring of Beara

Wenn jemand eine Reise macht, dann hat er was zu erzählen.

Moderator: Moderatoren

Ring of Beara

Beitragvon cheeky » 08.08.2007, 15:14

Einer der schönsten Flecken auf dieser Erde, ist für mich die Halbinsel Beara im SüdWesten von Irland.Als wir da unsere Tour mit dem Motorrad fuhren dachte ich so muß es im Paradies ausgesehen haben.

Der Weg wird auch Ring of Beara genannt und liegt direkt neben dem Ring of Kerry,auf der Halbinsel Iveragh.Die Stecke hat ungefähr eine Länge von 97km und lässt sich auch auf einem Wanderweg gut laufen.

Da wir in Irland leben,können wir immer wieder mal hinfahren,was mir sehr gut gefällt ;-)

LG Miriam
cheeky
Frischling
Frischling

Barvermögen: 10,00

Advertisement

Beitragvon Kakadu » 03.09.2007, 08:41

Ich hab nie in Geographie aufgepasst, aber ist es nich tooootaaal kalt und regnerisch in Irland?^^
Wuha *krauss* :)
Mir hat es eher die wärmere Seite angetan Spanien, Karibik,.....
Warscheinlich irre ich mich eh grad und tret ins fettnäppfscheee, vllt. könntest du ja einpaar Bilder hochladen falls du welche gemacht hast damit ich (wir) einen eindruck bekommen könnten :D
Würde mich total freuen weil ich noch nie in Irland oder dort in der nähe war
büdde büdde ;)

Liebe Grüße und weiterhin viel Spass in Irland
Kakadu 8)
Kakadu
Newbie
Newbie

Beitragvon Obi Knobi » 07.09.2007, 16:15

Hm, ich denk mal, da da so viel Meer rundherum ist, dürfte es zwar im Sommer etwas kühler sein, dafür im Winter aber nicht ganz so kalt. Hat auch seine Vorteile!
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Bilder: 13
Barvermögen: 12,07
Bank: 4.210,00
Highscores: 10

Beitragvon cheeky » 07.09.2007, 16:50

Hi,
es stimmt was Obi schreibt, durch den Golfstrom wird es hier nie frostig und es wachsen viele Palmen auf der Insel.Aber das Irland nur kalt und feucht ist, ist ein Vorurteil.Solang ich hier lebe haben wir genauso viele Sonnentage wie in D.

Zur Zeit scheint die Sonne schon fast 3 Wochen am Stück und es ist sommerlich warm, nur letzten Sonntag regnete es mal kurz!Im April war es genau wie in D. 4 Wochen lang so schön.

Ich war auch gerade wieder auf der Terrasse gelegen und habe mich gesonnt.
Bilder weiß ich leider nicht wie ich hier hochladen kann, aber auf unserer HP haben wir über 100 Fotos, wie schön es auf der Insel ist.

Euch allen ein schönes WE, LG Miriam
cheeky
Frischling
Frischling

Beitragvon Naschkatze » 07.09.2007, 16:56

dann sag mal deine homepage ...

ansonsten klickst du unten anstatt auf "Absenden" auf "Vorschau" und dann steht da unterm textfeld "bild hochladen" und so kriegst du die bilder auch hier rein

will auch mal bilder sehen ... will wissen ob irland wirklich so schön ist ...
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Barvermögen: 2,64
Bank: 146,50

Beitragvon cheeky » 07.09.2007, 16:58

Hi,
es stimmt was Obi schreibt, durch den Golfstrom wird es hier nie frostig und es wachsen viele Palmen auf der Insel.Aber das Irland nur kalt und feucht ist, ist ein Vorurteil.Solang ich hier lebe haben wir genauso viele Sonnentage wie in D.

Zur Zeit scheint die Sonne schon fast 3 Wochen am Stück und es ist sommerlich warm, nur letzten Sonntag regnete es mal kurz!Im April war es genau wie in D. 4 Wochen lang so schön.

Ich war auch gerade wieder auf der Terrasse gelegen und habe mich gesonnt.
Bilder weiß ich leider nicht wie ich hier hochladen kann, aber auf unserer HP haben wir über 100 Fotos, wie schön es auf der Insel ist.

Euch allen ein schönes WE, LG Miriam
cheeky
Frischling
Frischling

Beitragvon Paula Paselacky » 30.09.2007, 21:57

:geschirr:
Man kann alles schreiben, was man denkt. Man muss es nur so formulieren, daß keiner weiß, was man eigentlich meint.
(Dieter Hallervorden)
Paula Paselacky
Foren-Putze
Foren-Putze

Bilder: 1

Zurück zu Reise- und Erlebnissberichte