• Advertisement

L.A. mitten in Deutschland

Wenn jemand eine Reise macht, dann hat er was zu erzählen.

Moderator: Moderatoren

L.A. mitten in Deutschland

Beitragvon Denise » 15.05.2006, 14:47

es ist zwar schon etwas länger her das ich da war (letzten oktober) aber hier trotzdem mein bericht. aber vorher noch ne kurze erläuterung. wir waren dort mit unserer jungkolpinggruppe.
namen die im text vorkommen:
Filbert: Mein Freund
Nils: ein Kumpel der auch mit war
Denise: *räusper* *tadaaa* ich

Freitag Nachmittag, kurz nach halb 3 trafen wir uns um dem tristen Wetter in Südhessen zu entfliehen. Leider haben wir uns mit dem Ziel (Landshut) etwas vertan und haben noch schlechteres Wetter vorgefunden, macht aber nix, von innen wars auch nass. Denn wir haben nach 100m Fahrt angefangen zu saufen.
Nach sage und schreibe 8 Stunden Fahrt sind wir dann auch endlich
angekommen. Begrüßt wurden wir mit einem echten Bayrischen Leberkäs' der seit 19 Uhr auf uns wartete (es war mittlerweile 23 Uhr). Mit viel Senf und viel zu viel Leberkäs' sind wir dann auch ins Bett gegangen um uns Fit für den nächsten Tag zu schlafen.
Samstag morgen um halb neun (also mitten in der Nacht) gings dann zum
"Frühstück". Kein Kommentar dazu. Um elf sind wir dann mit dem Zug nach München gefahren. Eine Stunde und viel zu wenig Schlaf später kamen wir an. Dann sind wir erstmal total sinnlos, mit der ganzen Gruppe, durch die Stadt gelatscht. Nachdem wir uns getrennt hatten sind wir auch gleich zur Hauptattraktion gegangen, dem Hofbräuhaus. Etliche Maß später trafen wir wieder den Rest und dann gings zur Wies'n. Erster Eindruck: Naß, Kalt und Dreckig. Nachdem wir auf jedem Zelt "Wegen Überfüllung geschlossen" lesen durften, sind wir wieder zurück gefahren. Denn im Trockenen trinkts sich besser, vor allem mehr. Aber erst nachdem wir die richtige Position im Bett gefunden hatten, denn auf dem Bauch liegend lässt es sich verdammt schlecht saufen.
Nach einer weiteren Nacht in den schrecklich bequemen Betten (die zu zweit noch viel schlimmer waren) "durften" wir dann in die Kirche. Schließlich sind wir ja ein kirchlicher Verein *räusper*. Kurze Zusammenfassung: Aufstehen, Setzen, Hinknieen, Aufstehen, Hinsetzen und dann nochmal von vorne. Danach gabs wieder was deftiges: Knödel, Schweinebraten, Sauerkraut. Dann einen original Bayrischen Nachtisch: Tiramisu. Nachmittags gings wieder nach München, ins Deutsche Museum. Leider viel zu kurz (die Kirche hat zuviel Zeit beansprucht *kotz*). Abends gings natürlich erstmal viel saufen und ein bisschen essen. Halb zehn lagen wir dann auch schon im Bett und haben, jeder mit was zu saufen in der Hand, über das Leben philosophiert.
Heute waren wir auf der Heimfahrt noch in Nürnberg aber außer nem
griechischen Restaurant haben wir nix von Nürnberg gesehen. Für Filbert und Nils gab es dann je 7 Ouzo, da sonst keiner Bock auf dieses Gesöff hatte. (Filbert: "zum Glück") Die Heimfahrt wurde dann noch sehr lustig, da wir in unseren zwei VW-Bussen jeweils ein Walkie-Talkie hatten und schön viel scheiße labern konnten. Meinungen zu diesem Wochenende von Filbert "Scheiß Wetter, Lecker Bier, Lecker Essen, Mehr lecker Bier und lecker Bier" und Denise "Lecker Radler, Beschissenes Wetter, Zu viel rumgelaufen, zu wenig Schlaf, lecker Alk (nicht das Erdbeerzeugs)"
Denise
Jungspunt
Jungspunt

Barvermögen: 10,00

Advertisement

Beitragvon Dosenfutter » 16.05.2006, 08:39

Ein bisschen macht sich bei mir der Verdacht breit, ihr wart nur besoffen - aber nur eun klitzekleines bisschen. Weiß auch nicht, wie ich darauf komme... ;-)
... und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer;
und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer
meine Seele - nimmermehr.
Dosenfutter
Forums Junkie
Forums Junkie

Bilder: 11

Beitragvon Denise » 16.05.2006, 09:29

ich sage dazu nur soviel:

wir (mein freund und ich) hatten 2 Reisetaschen dabei, in einer waren unsere Klamotten. Die andre hat geklimpert. *räusper*
Denise
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon TanteRuth » 24.05.2006, 12:34

Und das von nem Mädel... neee, neee, neee
Als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt
TanteRuth
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Denise » 24.05.2006, 12:43

na ein paar mal im jahr so richtig spaß haben muss mal sein. Nächstes Wochenende gehts ins Pfingstzeltlager, das wird wieder so lustig :wynar:
Denise
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon TanteRuth » 24.05.2006, 13:01

und das, obwohl es jedes Jahr Pfingsten schifft? Respect...
Ich hab das vor 2 Jahren aufgegeben - ist irgendwann nicht sooo lustig, wenn das Zelt absäuft :D
Als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt
TanteRuth
Stammgast
Stammgast

Beitragvon evalina » 24.05.2006, 16:51

kann mir mal jemand erklären, warum saufen = spass haben bedeuten soll?
The olefactory sense is the sense that most strongly evokes memories of the past - well, screw the past!
evalina
deppelina
deppelina

Beitragvon Dosenfutter » 24.05.2006, 17:50

evalina hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären, warum saufen = spass haben bedeuten soll?

Genau!

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne fröhlich zu sein 8)
... und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer;
und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer
meine Seele - nimmermehr.
Dosenfutter
Forums Junkie
Forums Junkie

Bilder: 11

Beitragvon Babygirl » 28.08.2006, 08:18

Mannomann... lauter Alkis hier :D
Ich hab vor ca. 8 Monaten aufgehört, Alkohol zu trinken und lebe ganz gut damit. Seitdem ist mir nicht mehr schlecht und kopfschmerzanfällig bin ich auch nicht mehr so (zumindest nicht deswegen). Außerdem kann ich immer das Taxi spielen und verdien mir damit n Haufen Kohle (mach ich wirklich, hihi...).
Aber ich schätze, es liegt einfach daran, dass meine "wilde Jugend" nun endgültig hinter mir liegt.. hach...
Babygirl
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon LostTime » 28.08.2006, 08:59

Dosenfutter hat geschrieben:
evalina hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären, warum saufen = spass haben bedeuten soll?

Genau!

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne fröhlich zu sein 8)

Und ich kann den Zustand des Besoofen seins allein durch Gedankenkraft erreichen :D
Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!
"Fehlt da nicht irgendwo 'n 'Captain'?"

Bild
LostTime
Moderator
Moderator

Bilder: 2
Barvermögen: 44,95
Bank: 590,83
Highscores: 9

Beitragvon Akuma » 28.08.2006, 09:48

--Und ich kann den Zustand des Besoofen seins allein durch Gedankenkraft erreichen --

geistig verhalte ich mich immer wie betrunken...

aber denkt dran: freude ohne Alkohol ist künstlich *prost*
Ich mag Babys, ich schaff bloß kein ganzes...
Akuma
Forenteufel

Bilder: 1

Zurück zu Reise- und Erlebnissberichte