• Advertisement

Gentleman Konzert im Palladium

Wenn jemand eine Reise macht, dann hat er was zu erzählen.

Moderator: Moderatoren

Gentleman Konzert im Palladium

Beitragvon Jamo » 27.10.2007, 22:46

Wo ich doch grad den Fred vom Dude wiedersehe, dachte ich mir, ich schreiba uch mal nen (kurzen) Erlebnisbericht von gestern.

Durch die Fanpage die ich mit nem Kumpel betreibe, wurden wir mal wieder Backstage zu einem Onzert eingeladen. Mein Kumpel kennt die Band und so mittlerweile schon recht gut, er war schon einige Male bei ihnen, ich jedoch bisher leidernoch nicht, weil es terminlich einfach nie gepasst hat. Gestern sollte es dann aber endlich so sein.

Ich hab mich also am Freitag gegen 16:30 uhr auf den Weg nach Köln gemacht (von mir aus gesehen normalerweise 90 minuten fahrt, evtl paar minuten mehr).
Alles lief gut, bis ich fast angekommen bin, und zwar bis zum Kreuz Leverkusen. Da ging dann der Stau los, 6 km lang. Und zu allem Überfluss zog sihc dieser Stau auch noch durch das komplette Kreuz durch, sprich: Alle Autos, die von der A1 auf die A3 wollten und umgekehrt haben sihc gekreuzt, und mussten quasi im Stau durcheinander durchfahren. Klingt bescheuert... war es auch ^^

Nunja, endlich in der engen Straße zum palladium angekommen (nach 45 minuten im Stau), kamen auf einmal 4 Feuerwehr Autos von hinten angeheizt udn ich hab nur gedacht: "Bitte lass im Palladium alles in Ordnung sein" ^^ War es zum Glück auch.

Erstes geiles Gefühl war es dann, nicht wie alle anderen zur Abendkasse gehen zu müssen, sondern sich schööööön seinen VIP Pass abzuholen :) *grins*
Stolz wie oskar weitermarschiert und mich m VIP Bereich mit meinem Kumpel von der Seite getroffen (das erste Mal, kennen uns bisher nur ausm netz oder vom Tele).

Naja, dann wollten wir natürlich Backstage, dafür hatten wir aber leider ausversehen die falschen Pässe geordert.... Jaa... VIp ist eben doch nich alles ^^
Also musste uns der Marco Baresi (Drummer der Far east band) zwei von den richtigen Pässen (Access all area, AAA) besorgen. Sind dann zusammen mit ihm losgestiefelt zur VIP kasse und haben neue Pässe bekommen. Da ich Marco vorher ja auhc nich kannte, musste ich direkt feststellen: Geiler Typ :) Super Sympathisch, witzig, astrein (wie die gesamgte Band übrigens auch).

Also, noch stolzer als Oskar dann Backstage gegangen, Hammer! War voll aufgeregt und so. Haben die komplette band hinten getroffen und so, und Tillmann (gentleman) kurz vorm Auftritt noch Hand gegeben im vorbeigehen, er hatte es leider ein wenig eilig...
Dann Vorbands geschaut zusammen mit zwei Leuten der Far East Band (FEB), war auch cool.
Als sich die Zeit dann so langsam dem Auftritt näherte, hatten wir noch nen geniales Erlebnis. Die gesamte Band inkl Tilman und team haben hinter der Bühne noch eine Art "Schlachtruf" gemacht, schwer zu beschreiben, weil ich es eigentlich nicht so bezeichnen würde, aber so könnt ihr euch etwas drunter vorstellen :)
Und wir durften in den Kreis mit eintreten und mitmachen, sau coole sache!

Als eslos ging, bin ich dann erstmal in den "fotografen-Bereich" vor der ersten reihe gegangen, weil man nur die ersten drei Songs lang bilder machen durfte. Hab einige richtig geile Bilder geschossen find ich. Kam mir zwar ein bisschen blöd vor mit meiner Amateurhaften Digiam gegenüber den ganzen Profis mit meterlangen objektiven und fetten digitalen Spiegelreflexkameras, aber nunja....

Dann gings ab innen VIP Bereich auf der Empore und von dort aus haben wir dann das Konzert verfolgt und sind geil abgegangen. Das KOnzert war übelst genial. Hat eine astreine Mischung aus seinen drei bekannten Alben gespielt der Tilman, war wirklich mega. Und eine stimmung, der wahnsinn!!!
nach dem auftritt dann noch nen foto mit Tilman geschossen, leider waren alle total im Stress weil die es ein wenig eilig hatten mitm Abbau und so dass wir kein Interview mehr machen konnten, aber das holen wir nach ^^

Hier übrigens das Foto: Bild

Dann noch ein paar abschließende Worte mit der FEb gewechselt und beschlossen, in essen und Bielefeld wieder dabei zu sein!!

Ein genialer Tag!

Ich weiß nicht obs euch interessiert und ob sich jemand den, jetzt doch recht lang gewordenen, Text durchliest^^

Aber es war einfach nur ein geiler Tag.
Die Fotos vom Konzert findet ihr natürlich alle auf unserer Seite: Foto-galerie gentleman Palladium

In diesem Sinne: Blessikowski ;-)
Bild

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy... what unholy stands for?"
(Gentleman)

Manufolio - Mein privates Portfolio --- Jetzt mit EM Unterstützung!!!
Jamo
Reggae-Fan
Reggae-Fan

Barvermögen: 10,00
Highscores: 4

Advertisement

Beitragvon Obi Knobi » 27.10.2007, 23:10

Boah, war bestimmt ein geiles Erlebnis... ich war noch nie auf so einem Konzert...
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Bilder: 13
Barvermögen: 11,04
Bank: 4.240,00
Highscores: 9

Beitragvon Jamo » 27.10.2007, 23:12

was meinst du mit "so einem"?
reggae?
oder überhaupt Konzert?
oder noch was andres? ^^
Bild

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy... what unholy stands for?"
(Gentleman)

Jamo
Reggae-Fan
Reggae-Fan

Beitragvon Obi Knobi » 27.10.2007, 23:42

Ich mein überhaupt ein Konzert...

ich war bloß einmal in der Philharmonie in Berlin... aber das ist wohl kaum vergleichlich. Hab mich da auch eher als Fremdkörper gefühlt...
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Beitragvon Jamo » 27.10.2007, 23:45

konzerte sind schon tierisch geil find ich. war ja auch shcon auf einigen. Das beste was es an musik gibt!!!
Bild

(Gentleman)

Jamo
Reggae-Fan
Reggae-Fan

Beitragvon Obi Knobi » 28.10.2007, 00:02

Irgendwann schaff ich's auch mal zu einem...
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Beitragvon Naschkatze » 28.10.2007, 11:43

ich war mal auf einem "Konzert" (wobei Konzert ne übertreibung für das ding damals ist) ... es nannte sich "mega rock in die ferien" und wird jedes jahr zur zeugnisausgabe für die thüringer schüler in erfurt veranstaltet (da kann man tickets für 10 euro kaufen und hat bahnfahrt und eintritt in diesem preis drin) ... aber rock würd ich das nicht unbedingt nennen wenn die gängigen bands von mtv und viva da vorne auf der bühne rumleiern und jaulen ...

aber so n richtiges konzert würd ich auch gern mal hin ... dann aber nur so wie jamo es beschrieben hat mit vip-pässen (denn im gedränge stehen ist überhaupt nicht mein ding)
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Barvermögen: 2,64
Bank: 146,50

Beitragvon Jamo » 28.10.2007, 12:12

also das mit im gedränge find ich hat auch was. da kriegt man die stimmung dann noch mehr mit!

Ärztekonzert ist das nächste was bei mir ansteht :) Die kommen im Mai nach MÜnster :bananarock: (zu viele smileys, immer die die ich suche findich net.. ^^)
Bild

(Gentleman)

Jamo
Reggae-Fan
Reggae-Fan

Zurück zu Reise- und Erlebnissberichte