• Advertisement

Die Schweiz - schöne Berge,steile Hänge.

Wenn jemand eine Reise macht, dann hat er was zu erzählen.

Moderator: Moderatoren

Die Schweiz - schöne Berge,steile Hänge.

Beitragvon Julia22 » 30.08.2011, 09:41

Hallo Leute,
ich war diesen Sommer mit meinem Freund in der Schweiz. Dies ist auch kein Wunder oder so, wir konnten bei meinem Onkel zuhause wohnen und genossen Essen und Trinken frei Haus. Dies ließ uns natürlich mehr Spielraum für Abenteuer ;). Was wir natürlich nicht wussten, dass mein Onkel uns eine Überraschung gemacht hat. Er lud uns am zweiten Tag zu einem Gleitschirmflug durch die Alpen ein - das war der Hammer Leute! Aus dem Flieger sieht das ja schon schön aus, aber wenn man knapp über den Alpen schwebt dann ist das noch was ganz anderes.
Wer fragen hat, immer her damit :).

Viele Grüße
Julia22
Newbie
Newbie

Barvermögen: 10,00

Advertisement

Re: Die Schweiz - schöne Berge,steile Hänge.

Beitragvon Naschkatze » 13.09.2011, 21:19

ich hab im südtirol auch schon mal so nen Flug mitgemacht und ich werde dies auf jeden fall wiederholen!!! ich fand es einfach nur geil!! Und die Aussicht... einfach Hammer!
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Barvermögen: 246,59
Bank: 608,00

Beitragvon Martina83 » 26.10.2011, 17:24

So einen Flug würde ich ja auch einmal gerne machen, aber ich glaube ich habe zu viel Angst davor. Es ist schon gefährlich, aber die Aussicht ist natürlich fantastisch.
In die Schweiz werde ich auch demnächst wieder zum Skifahren hinfahren :)
Martina83
Newbie
Newbie

Barvermögen: 12,50

Beitragvon Naschkatze » 31.10.2011, 22:21

@ martina:
ich hatte auch erst schiss, vor allem wegen dem start! aber es war ganz einfach und i.d.R. hast du ja einen erfahrenen Piloten hinter dir. Außer am Anfang mit laufen musst du nix machen. Und bei der Landung musst du auch lediglich die füße schön hoch halten, so dass du bequem auf'm hintern landest.
Es ist ein bisschen wie im flugzeug. Sogar der Sitz ist weich gepolstert und bequem.

ich wurde vom piloten gefragt, wie ich achterbahn fahren finde. ich meinte darauf hin "je mehr loopings, desto besser" und darauf hin hat er einen looping mit mir gemacht ... unbeschreiblich geil!!!

als wir unten ankamen, meinte sein kumpel (der uns mit dem auto abgeholt und den berg wieder hoch gefahren hat) "so sieht ein strahlendes lächeln aus!" und ich glaub ich hab am nächsten tag noch das funkeln im auge gehabt.
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Beitragvon SunFun79 » 26.03.2012, 12:00

Und wenn man Loopings nicht so gut findet? Ist so ein Flug dann auch zu empfehlen?
SunFun79
Newbie
Newbie

Barvermögen: 13,60

Beitragvon Naschkatze » 08.04.2012, 20:36

wenn man loopings nicht mag sollte man das vorher sagen und dann machen sie sicher auch keine. ich denke mal die haben genug leute erlebt, die da oben mit kotzen angefangen haben, da werden die es sicher nicht provozieren und mit dir einen looping machen wenn du vorher sagst, dass du das nicht magst.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Beitragvon sabinü » 18.04.2012, 14:46

ich war mal in der italienischen schweiz am lago maggiore. ein traumurlaub war das!! kann ich nur jedem ans herz legen. nicht nur die landschaft ist schön, auch das klima ist wunderbar!
sabinü
Newbie
Newbie

Barvermögen: 16,47

Zurück zu Reise- und Erlebnissberichte