eigentlich wollte ich mich ja ganz alleine einem Reisebericht über das großartige Forumstreffen widmen. Aber es gibt soo viel und alle anderen Teilnehmer haben sicherlich auch was zu berichten. Deswegen mach ich diesen Bericht hier auf, damit alle ihre Eindrücke und Bilder hier reinstellen können.
Fangen wir an mit der wohl romantischsten Geschichte dieses Wochenendes...
Alles begann im Zug. Als Obi Knobi Platz suchend in das Abteil trat, rannte ihr Rübennase geradewegs in die Arme. Er wollte dringend auf die Toilette - das Chili vom Vorabend machte sich bemerkbar.
Doch mit einem Mal war jegliches Darmdrücken, jegliche Blähung vergessen. Als er nach oben blickte und in ihre Augen sah, da blickte er in Selbstbewußtsein, Kraft und Fußball. Alles das, was er schon immer an einer Frau gesucht hat. Rübi war sofort hin und weg.
Er sprach: "Ich fahre nach Rübennasenhausen. Und du?".
"Ich fahre nach Kiel", säuselte Obi, die ebenfalls starke Gefühle für den in ihren Armen liegenden Tollpatsch empfand.
Kiel, Chiem, Prien... "Wie wärs mit nem Spontanausflug nach Prien am Chiemsee?", meinte Rübi. "Ich hab da ein paar Freunde."
Spontan sagte Obi zu. Und Rübennase machte sich sofort an die Organisation...
Ein paar Anrufe und einige Zugstunden später
Das Paar betrat den roten Teppich.
Eine Huldigung an den Chef des Lach-Forums, doch Rübi nam es kaum wahr. Er hatte nur noch Augen für Obi. Diese aber zierte sich ein wenig. Sie war großes Getöse nicht gewohnt. So schritt der Chef alleine über den Teppich - Obi begleitete ihn fröhlich nebenher - und wurde von seinen Anhängern und Fans herzlich aufgenommen.
Obi Knobi natürlich auch - sind ja keine Unmenschen..hihi
Die ganze Truppe traf sich dann abends zum Grillen. Doch irgendwas stimmte nicht. Obi Knobi fing an, Rübennase Angst zu machen. Sie wollte bei ihm sein, egal was kommt - bis zum bitteren Ende.
Wie es weitergeht und, ob Rübi sich nur bei Sylvi ausheult oder ob er sie ins Bett kriegen will,
das erfahrt ihr beim nächsten Mal.
Bis dann
Euer Dosenfutter

Bravo, eine wahnsinnig nette Geschichte und echt tolle Bilder ...ohje, da muss man ja neidisch werden auf die, die dabei sein durften.