Wer hat nicht diese Aktbilder in Sepiatone irgendwo rumliegen? Nur, sowas interessiert doch keinen.
Ich habe dieses Bild gewählt, weil ich vor einigen Wochen noch in einer warmen Sommerbrise auf der Fensterbank saß, und dem Treiben auf der Straße zugeschaut habe. Dieser Sommer hatte einfach alles, nicht nur schönes Wetter. Und weil mich dieses Bild so schön daran erinnert, gefällt es mir eben sehr gut.
* das witzigste Erlebnis
Das ist genauso wie bei Reiseberichten. Auch wenn Eindrücke und Geschehenisse noch so plastisch erscheinen, ist es doch nicht das Selbe, als wenn man selbst gereist wäre. Eigentlich ist bei mir immer was los, und da etwas herauszupicken ist schwer, aber ich will euch trotzdem nicht enttäuschen:
Es trug sich in der Aula der Grundschule zu, die der kleine Tugi damals besuchte. In jener Zeit ging er noch regelmäßig in die Schule und war demzufolge auch bei diesem Konzert zu gegen, bei dem diverse Instrumente bespielt und vorgestellt wurden. Da der kleine Tugi aber seit jeher ein Faible für Blasmusik (sugar: Dein Stichwort!
Also stieß er (nicht ganz ungewollt) in einer derart lauten Weise auf, dass das Orchester aufhörte zu spielen, und ihn daraufhin hunderte Augenpaare durchbohrten.
(Zu Ergänzen wäre noch, dass ich damals in einem Alter war, in dem so etwas noch mehr als 'niedlich' denn anstößig (bzw. aufstößig) galt.)
* Lebensmotto
Ist hiermit so ein Spruch gemeint, an dem man sich hochziehen kann, der bei Entscheidungen leiten soll oder so'n Kram?
Keine Ahnung, wenn ich sowas mal brauche, such ich mir was aus und lass' es euch wissen.
* Was magst du besonders?
Ich finde alles geil, was irgendwas mit Kunst, oder auch nur im Entferntesten etwas mit Kreativität zutun hat. Hey, ich werde nicht schlecht dafür bezahlt, künstliche Welten aus Silizium und Strom zu erzeugen! An banalen Dingen wären wohl noch Hemden, Musik, Bücher und Filme zu erwähnen...ja verdammt, ich esse auch gern Gemüse!
Ich kann mich auch für das Urbane begeistern...
Besonders aber mag ich Frauen!
Ich meine damit richtige Frauen, nicht solche, denen nach 2 Monaten mit mir schon die Luft ausgeht, so wei bei meiner Ex-Freundin:
Spoiler:
* Was magst du gar nicht?
Soll ich jetzt die Sachen runterrattern, die ich nicht gern esse oder wie?
Ich denke, es kommt gut hin, wenn man die Antworten auf die vorherige Frage einfach umdreht. Ansonsten geht mir Langeweile echt auf den Keks, und so etwas wie Geduld ist mir fremd. Jammerlappen und Weichflöten regen mich genauso auf, wie Leute die sich ständig über Fussball, Fernsehserien oder Computerkram (<echt!) unterhalten müssen.
* Wichtigste Maße
189, 40, 23, 9.7/8.3=1.17
...sucht euch aus, welches Maß zu was gehört...
* Wie würde dein bester Freund dich beschreiben
Ich hatte erst vor, meinen besten Kumpel mit dieser Aufgabe zu betrauen. Allerdings befürchtete ich das Ausplaudern diverser Details zu Männerthemen, so dass ihr euch hier mit der Meinung einer guten Freundin begnügen müsst:
"Zu deiner Charakterisierung: Plappertasche, intelligent, sarkastisch, autoritär (etwas), belehrend, fies, förmlich, freundlich, genervt, humorvoll, ironisch, nüchtern, sarkastisch, spöttisch, zynisch, ehrgeizig, individuell, achtsam, besonnen, egoistisch, unerschütterlich, nicht immer tolerant, gelassen..."
(Dachte erst, sie wäre einfach alle Adjektive im Duden durchgegangen, aber an sich ist das schon passend so
* Was ist dein grösster Traum
Irgendwie ist bis jetzt alles immer besser gekommen, als ich mir vorher erträumt habe.
Gut, manche Leute meinen ich wäre arrogant, aber ich bilde mir ein, dass man sich nicht immer in den Schatten stellen muss, wenn einem Nichts zugeflogen ist. Und wenn das die Leute anders sehen, ist mir das auch herzlichst wurscht.
* Warum sollst gerade du gewinnen?
Ehrlich? Ich habe keine Ahnung, denn so richtig hab' ich's auch nicht nötig, weil ich nicht wirklich nur sinnlos rumhocke und nach Anerkennung lechze. Ausserdem, wie will man sowas überhaupt bewerten?
Andererseits wäre das mal die Gelegenheit für alle Ladies hier, ein Zeichen zu setzen - gegen die blöden Typen, und für die wenigen anständigen, ritterlichen Herren, zu deren immer kleiner werdenden Gruppe der Tugi zählt.
An die Tasten und Mäuse, meine Damen!