Moderator: Moderatoren

highlander hat geschrieben:Nö, also das gehört entweder nicht in ein Lachforum oder ihr meint das anders, dann:Hut ab! Immerhin steht das Motto des Forum ja genau über dem Posting: "Stirbst du schon? Oder lachst du noch?"...

Sir_No hat geschrieben:das gehört hier rein ... das nennt man auch anteilnahme
wer es nicht versteht hat selbst schuld aber das forum dafür umzugestalten währ doch etwas viel arbeit
Sir_No hat geschrieben:... ps ich bin heide und dennoch verneige ich mich vor einem solch großartigem menschen ...
das was er ereichte in seinem amt ist mit keinem wort zu beschreiben

G.fleischer@free-net.de hat geschrieben:edit bySir_No

admin hat geschrieben:G.fleischer@free-net.de hat geschrieben:edit bySir_No
Warum zensiert?

Sir_No hat geschrieben:hallo admin ...
zensiert weil:
pietätloser beleidigender beitrag
Sir_No hat geschrieben:ich dachte das ein solch entgleister beitrag nicht in ein solches thema gehört .
Sir_No hat geschrieben:... und nochmals ... warum wurde das smaltalk und oftopic eröffnet? es gibt nunmal ernste themen die man ruhig hier reinsetzen kann und in diesem fall bin ich auch stark dafür das es in diesem beitrag etwas ernster zugeht ... zum lachen oder stänkern kann man etwas weiter unten suchen ... dort gibts genügend beiträge in ausreichenden foren.
falls eine gewise ernsthaftigkeit von dir nicht gewünscht ist dann mach doch dem ein ende und lass das smaltalk wieder verschwinden![]()

Sir_No hat geschrieben:
...das was er ereichte in seinem amt ist mit keinem wort zu beschreiben
Gast hat geschrieben:Sir_No hat geschrieben:
...das was er ereichte in seinem amt ist mit keinem wort zu beschreiben
Ja , da hast du völlig Recht, sehr geehrter Sir_No , das ist wirklich mit keinem Wort zu beschreiben…
Aber vielleicht fragst du ja mal die Millionen Aids-Kranken in Afrika , die es nur geworden sind , weil der Papst (!) das Benutzen von Kondomen verbietet…
…oder wenn du spirituell veranlagt bist, dann frag doch bitte mal die Millionen elendig verhungerten Babies und Kinder in Afrika (leider nicht nur da!); die nur geboren worden sind, weil der Papst (!) die Pille verbietet…
…vielleicht bekommst du ja von denen ja noch passende Worte…
nachdenkliche Grüße

Zurück zu Smalltalk & Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste