@Akuma: wie stellst Du Dir das vor?
Soll für jede erdenkliche Art von Fragen eine Kategorie mit weiteren Unterkategorien erstellt werden?
Wiebke hat ja nicht behauptet das es sich um eine logische Reihe handelt, sondern sie hat ihre Frage in die passendste Kategorie des Forums gepostet.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Jajaja!!!! Entschuldigung!! Sollte nicht so hart gemeint sein, wie es sich liest...
TUT MIR LEID!!
Aber ich finde solche Rätsel fies.... man versucht sich den Kopf zu zerbrechen und kommt auf keinen grünen Zweig bis man googlet...
Akuma, das Fiese ist genau das Schöne an der Sache!
Ich habe zwei Nächte rauchend und saufend in der Kücher verbracht, um dahinter zu kommen - gerade, weil der Ersteller von der ganz sauberen Sorte ist.
Niemand hat ihm den Gag zugetraut.
Wenn du die Folge nicht schon gekannt hättest, das unterstelle ich Dir jetzt ganz lieb und freundlich,
hättest Du Dich auch zerwurstelt bei dem Aha-Effekt.
Nie vergessen: Hier ist das Lach-Forum, und es hat seinesgleichen noch nicht gefunden!