von atrox » 31.05.2006, 03:31
Hey ihr zwei und alle anderen die hier reinschauen!
So, ich bin jetzt im letzten Drittel des Buchs und bin ziemlich gefesselt davon. Es ist toll! Vielleicht nicht so ein Riesenbrüller, wie mir manche weiß machen wollten, aber absolut lesenswert.
Die erste Hälfte fand ich ehrlich gesagt weniger witzig als ganz niedlich...auf jeden Fall aber so, dass man wissen will wie es weiter geht. Schmunzeln konnte ich schon an einigen Stellen, aber die großen Lacher mit denen ich rechnet blieben aus. Aber das ist gar nicht weiter schlimm. Außerdem konnte ich dafür schon einige Male herzhaft lachen seit dem Rumo sein gespaltenes, sprechendes Schwert bei sich hat und auch ob dieser dummen Bemerkungen die er jedesmal wegen seines Namens bekommt.
Auf jedenfalls lesenswert, bis hierhin jedenfalls. Morgen weiß ich dann sicherlich auch, ob der Schluss die ganze sache auch vernünftig abrundet.
lieben gruß
aj
"Nun ist mir ebensogut wie Ihnen bekannt, das der Mensch die Summe seiner Erlebnisse ist. Er ist faktisch das Produkt seiner Vergangenheit." (Amon Hater in "Sternendroge Tyrsoleen")