Hallo zusammen!
Also ich bin in Sportwetten absolut unfähig.
Ein paar hübsche Anekdoten: Habe beim Catering auf einer Pferderennbahn gearbeitet und mir just for Fun immer vorm Rennen ein Pferd ausgeguckt, was ich denke das gewinnt: 1.Pferd kam als letztes ins Ziel/ 2. Pferd lief gar nicht erst los/ 3. Pferd kam zwar ins Ziel, aber ohne Reiter...dann hatte ich keinen Bock mehr
Noch so eine Geschichte: War letzten Monat beim DTM-Rennen am Eurospeedway, wo ja auch verschiedene andere Rennen stattfanden (Formel 3, Formel BMW usw).
Hab mir beim WArm-up schon mal ein leuchtend oranges DTM-Auto ausgepickt, was ich auf der Strecke gut erkenne (hab keine Ahnung von DTM hatte immer eher Formel 1 gesehen und hab es dann eben auf Frauenart gehandelt

). Das ist im Rennen irgendwann in die Box gefahren und nicht mehr rausgekommen. Ok, da ich Häkkinnen noch nie besonders mochte habe ich dann eben auf Ekkström gesetzt, der ja mit ihm um den ersten Platz buhlte in dem Rennen. 3 Runden vor Schluss blieb er stehen..keine Bezin mehr im Tank

. Bei den anderen Rennen an dem Tag immer das selbe.. einmal ein Unfall und Totalausfall. Einmal ein toller schwarzer Flitzer bei Formel drei, der auch gut wegkam und sich an die Spitze setze...zu gut, Frühstart. Sollte eine drive-through-Strafe bekommen...ignorierte die Tafeln. Erst so in der 10 Runde wollte er seine Strafe doch noch abholen...Disqualifikation.
Das letzte Rennen des Tages, Formel BMW...ich wollte auf Nummer sicher gehen und guckte mir 2 aus. Einer fiel immer mehr zurück und fuhr am Ende mit fast 2 Runden Rückstand ins Ziel, was nicht ganz so dramatisch war, hatte mich sowieso fester an den anderen geklammert... doch der verschwand irgendwann einfach auf der Strecke und kam nicht mehr an uns vorbeigesaust, und keiner hat mitbekommen was ihm geschah. War einfach plötzlich weg und es wurde auch nichts dazu gesagt.. würde mich langsam gar nicht mehr wundern, wenn ihn vielleicht ein paar bösartige Auserirdische erwischt hätten oder irgendsowas abwägiges
also mir scheint, da will mich jemand aber ganz gewaltig davon abhalten irgendwann mal echtes Geld zu verzocken auf diese Weise!!
Das wird hier beim Tipspiel sicherlich nicht besser, da ich keinerlei Ahnung von Fussball habe (hey, aber Abseits bekomme ich hin

). Aber das ist hier ja zum Glück absolut egal! Aber um Chancen nicht unnötig zu senken: Können zwei Mannschaften aus Vorrundenspiele auch unentschieden hervorgehen? Und bei Finalspielen?
lieben gruß
aj
"Nun ist mir ebensogut wie Ihnen bekannt, das der Mensch die Summe seiner Erlebnisse ist. Er ist faktisch das Produkt seiner Vergangenheit." (Amon Hater in "Sternendroge Tyrsoleen")