von Agnostiker » 19.07.2005, 06:29
Eigentlich wollt ich mich aus diesem Spiel raushalten, weil es genau in meine Berufsecke schlägt, aber da schon soooo viele den Buchstaben "Z" zerpflückt haben, darf ich doch auch mal, oder?
Zentraleuropäischer Zwergziegenverband zahlt Zehnerscheine zur Zeitungswerbeargentur, zum Zukunftsicherungs Zwecke zahlungskräftige Zampanos Zugang zum Zwergzügenfachverband zu zeigen, zwischenzeitlich zerstören Zaunstützen Zwergziegenzüchterträume, zwingt Zwergziegenzüchter zur Zephalgie, zumal Zeitungsartikel Zeitgleich zeigt: "Zwanzig zahme Zwergziegen zerquetscht zwischen zwei zersplitterte zylindrische Zaunstützen, Zwergziegenzüchters Zukunft zerstört, zahlungskräftige Zampanos Zusagen zudem Zeitgleich zum Zwischenfall Zankapfel zwischen Zwergziegenzüchterverband, zerfahrener Zustand zur Zeit zerstörerisch, zukünftige Zuwachsraten zum Zahlkapital, zeigt Zaunstützenunfall, zerpatzt, zelotische Zwergziegenzüchter zementieren Zusagen zahlungskräftiger Zampanos zum Zeitgesetz, "Zahlunsentgang zerstöre Zwergziegenzüchters Zukunft, Zahlungentgang zerstört Zampanos", zelebrieren zelotische Zwergziegenzüchter, Zenit zwischen Zwergziegen, zelotischen Zwergziegenzüchtern, zentraleuropäischen Zwergziegenzüchterverband, Zampanos, zwischenzeitlich zum Zentralpunkt Zentralkomiteeermittlungen zentriert", zeigt Zeitungsartikel.
Würde noch weitergeführt werden können, freut mcih aber nicht mehr
Da hat sich doch glatt ein Fehler eingeschlichen. Und ihr habt es nicht einmal bemerkt. ZZZZZZZZZZZ
Zuletzt geändert von
Agnostiker am 21.07.2005, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
(Dr. Murad Wilfried Hofmann)