Lange hab ich überlegt, was ich euch hier zum Verkauf anbieten kann. Natürlich würde sich mein Zweit-Maybach, meine eigene Insel in der Karibik oder meine A380 für den Kurztipp nach New York anbieten. Aber das habt ihr sicher alles selbst daheim. (So gut wie es uns allen wirtschaftlich geht, würde es mich wundern wenn nicht.)
Die meisten hier im Forum wissen ja, womit der Ago seine Brötchen verdient.
Ihr bietet also hier auf einen echten Artikel, Made by Agnostiker. Und nicht nur das. Ihr bekommt für eure harten LFT's einen ganz neuen, extra für euch geschriebenen und nicht aus den Tiefen der geheimen und sagenumwobenen Datei meines Pezis.
Und das beste dabei ist, DER ARTIKEL (in Form einer Kolumne) GEHÖRT GANZ ALLEIN EUCH. Ihr könnt also damit machen (mit einigen kleinen Einschränkungen), was immer euch vorschwebt. (Für Tugendwächter: Wär das nicht was für dich? So neben meinem Foto, dass du ja schon zum Schutz vor allerlei Flüssigkeiten mit Frischhaltefolie umwickelt hast?)
Nach Ende der Auktion (steht noch nicht fest, muss erst mal überlegen) überweist ihr die LFT's an mich. Danach sendet ihr mir eine PN mit eurem Wunschthema. Binnen weniger Tage (je nachdem wieviel ich dafür zu recherchieren habe, bzw ich sonst zu schreiben habe) bekommt ihr den Artikel, entweder mittels PN, TXT oder Word-Datei auf eure eMail Adi (wie es euch beliebt) in der Standartkolumnenform von 300 bis 350 Wörtern.
EINSCHRÄNKUNGEN: Der Artikel DARF kommerziell verwendet werden, sofern KEINERLEI Änderungen im Text vorgenommen werden. Der Artikel DARF KEINESFALLS für schulische Aufgaben verwendet werden. (Das macht ihr mal besser selbst.) Die Vorgabe des Themas hat von euch zu erfolgen. Sofern ihr nur eine Überschrift vorgebt, verbitte ich mir nachfolgendes "Gemosere" über die Art des Artikels.
Der Autor behält sich vor Themen, die er für rassistisch, beleidigend oder anderweitig "unfein" hält, NICHT zu schreiben. In diesem Falle habt ihr das Recht Ersatzthemen vorzugeben.
So, dann bietet mal schön.