---------8<--------------
„Mit der Wahl der Geliebten legen wir, ohne es zu wissen, unsere wahrhaftigste Beichte ab.“
– José Ortega y Gasset
--------->8--------------
---------8<--------------
Ich gugge Star Trek und bin trotzdem schön!
--------->8--------------
Hmm, was ist denn das überhaupt für ein Papier?
Hochglanz?
Recycling?
A4?
A5?
80g/m² ?
Kariert?
Liniert?
Und der Name?
Mit Bleistift? Kugelschreiber? Tinte?
In welcher Farbe?
Spass muss sein!
ACHTUNG! Neukirchen-Vluyns erste Online-Radio-Community: http://www.llr-nv.de sucht noch DJ's und Moderatoren - Bewerbungen an mich oder support@llr-nv.de
ACHTUNG! Neukirchen-Vluyns erste Online-Radio-Community: http://www.llr-nv.de sucht noch DJ's und Moderatoren - Bewerbungen an mich oder support@llr-nv.de
Wenn mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. A. Einstein
Wenn mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. A. Einstein
250 LFTs - Strolch der mal wieder überall mitbieten muss
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.