Kein Witz - sondern einfach nur mein persönlicher Wunsch.
Ich war heute in Nürnberg und habe meine Freundin zum Flughafen gebracht. Sie ist heute nach Palma de Mallorca geflogen, wo Ihre Schwester arbeitet. Und ich.... ich bin wieder heimgefahren .... heul ....
So und jetzt suche ich schon die ganze Zeit nebenher verzweifelt günstige Kurzfrist Flüge nach Palma um sie zu überraschen.
Abflug - günstigster Weise Dienstag oder Mittwoch - Rückflug wenns geht am Samstag. Natürlich vorzugsweise Nürnberg - notfalls auch Leipzig oder München.
Klar - ich weiß, das ist kein Problem - und das kann ich auch selber - wenn der Preis egal ist. Ist er aber für mich nicht. Ich brauche nur einen Hin- und einen Rückflug, evtl. nen Tag später oder zwei das geht auch vom Rückflug her, später als Mittwoch möchte ich aber nicht mehr hinfliegen, lohnt ja sonst nicht mehr. Setz mich auch gleich ins Auto, wenn morgen früh ein Flug frei ist.
Günstigstes Angebot für 1 Erwachsenen war bislang 300 und nochwas Euro und das ist mir einfach zu teuer. 150 für Hin und Rückflug wäre so die Schmerzgrenze. Wer das für mich findet, und wenn der Flug auch tatsächlich von mir gebucht werden kann erhält die ausgepriesene Belohnung und dem stehe ich immer in seiner Schuld.
Mal sehn - ich bin derweil weiter am recherchieren - und für gute Hinweise immer dankbar. Die 5000 LFTs liegen derweil auf der Bank und könnten jederzeit den Besitzer wechseln