• Advertisement

biete 5000 LFTs - eine echte Herausforderung !!!!

Hier könnt Ihr mit Euren LFT's handel betreiben.

biete 5000 LFTs - eine echte Herausforderung !!!!

Beitragvon Strolch » 21.08.2005, 18:17

Kein Witz - sondern einfach nur mein persönlicher Wunsch.

Ich war heute in Nürnberg und habe meine Freundin zum Flughafen gebracht. Sie ist heute nach Palma de Mallorca geflogen, wo Ihre Schwester arbeitet. Und ich.... ich bin wieder heimgefahren .... heul ....

So und jetzt suche ich schon die ganze Zeit nebenher verzweifelt günstige Kurzfrist Flüge nach Palma um sie zu überraschen.

Abflug - günstigster Weise Dienstag oder Mittwoch - Rückflug wenns geht am Samstag. Natürlich vorzugsweise Nürnberg - notfalls auch Leipzig oder München.

Klar - ich weiß, das ist kein Problem - und das kann ich auch selber - wenn der Preis egal ist. Ist er aber für mich nicht. Ich brauche nur einen Hin- und einen Rückflug, evtl. nen Tag später oder zwei das geht auch vom Rückflug her, später als Mittwoch möchte ich aber nicht mehr hinfliegen, lohnt ja sonst nicht mehr. Setz mich auch gleich ins Auto, wenn morgen früh ein Flug frei ist.

Günstigstes Angebot für 1 Erwachsenen war bislang 300 und nochwas Euro und das ist mir einfach zu teuer. 150 für Hin und Rückflug wäre so die Schmerzgrenze. Wer das für mich findet, und wenn der Flug auch tatsächlich von mir gebucht werden kann erhält die ausgepriesene Belohnung und dem stehe ich immer in seiner Schuld.

Mal sehn - ich bin derweil weiter am recherchieren - und für gute Hinweise immer dankbar. Die 5000 LFTs liegen derweil auf der Bank und könnten jederzeit den Besitzer wechseln
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Strolch
the Winner
the Winner

Bilder: 2
Barvermögen: 10,00

Advertisement

Beitragvon LostTime » 21.08.2005, 18:41

Ich bin zwar kein Reisebüro ;-)
Hab was für 85€ gefunden, abflog wäre aber Do
http://www.skyways.de/cgi/fdetail?NUE|P ... 08|2453612
Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!
"Fehlt da nicht irgendwo 'n 'Captain'?"

Bild
LostTime
Moderator
Moderator

Barvermögen: 44,95
Bank: 578,83
Highscores: 9

Beitragvon Strolch » 21.08.2005, 19:01

das, Sissy ist das Problem - die Verfügbarkeit ist nicht geprüft - und ab da wirds eben teuer oder geht nicht wie bei deinem Angebot.

Ltur bringt morgen ab 20 Uhr wieder gute Angebote, auch im Netz das weiß ich - kann aber schon zu spät sein.

Direkt ab Flughafen ists eh zur Zeit zu teuer, da kost der Hinflug schon 200 Eus.

Danke aber schonmal für deine Bemühungen - für heut hab ichs aufgegeben - aber morgen früh schau ich gleich weiter. Wär ja gelacht wenn das nicht klappen würde ;-)
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Strolch
the Winner
the Winner

Beitragvon Strolch » 23.08.2005, 09:16

So es hat sich erledigt.
Hab was gefunden - Hinflug morgen 16.15 Uhr ab Leipzig, Rückflug Sonntag. Alles zusammen für 109 Euro.

Freu mich schon wie ein Schneekönig 8)
Strolch
the Winner
the Winner

Beitragvon rübennase » 23.08.2005, 09:23

Markus das freut mich. Bei dem Wetter im Moment kann ich Dich nur beneiden.
Viel Spaß auf Malle :)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
rübennase
Admin
Admin

Bilder: 337
Barvermögen: 5,01
Bank: 1.153,16
Highscores: 2

Beitragvon LostTime » 23.08.2005, 09:36

So, bekomm ich jetzt mein Geld?
Immerhin bin ich der einzige, der gesucht hat :P
Ne, behalt dein Geld ;-)
Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!
"Fehlt da nicht irgendwo 'n 'Captain'?"

Bild
LostTime
Moderator
Moderator

Barvermögen: 44,95
Bank: 578,83
Highscores: 9

Beitragvon Strolch » 23.08.2005, 09:58

Häüttest du diesen Flug gefunden, den ich gebucht habe, dann hätt ichs dir sicher überwiesen. So kann ich mich nur bei Dir bedanken, dass Du Dir die Mühe gemacht hast! War gestern selber über drei Stunden im Netz bis ich den Platz noch ergattert habe ;-)
Strolch
the Winner
the Winner

Beitragvon Dosenfutter » 23.08.2005, 11:11

Aber vorsicht! Nicht dass du deine Freundin zur falschen Zeit am falschen Ort überraschst :-)
Will ja nicht schwarz malen, aber sowas kann bei Überraschungsbesuchen schonmal vorkommen. Ansonsten eine Super Idee und viel Spass!!
... und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer;
und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer
meine Seele - nimmermehr.
Dosenfutter
Forums Junkie
Forums Junkie

Bilder: 11

Beitragvon Strolch » 23.08.2005, 13:32

na das hoff ich doch mal nicht, Dose *g*
Danke an alle die mir viel Spass gewunschen haben. Sonntag abend bin ich ja schon wieder da. Muß meinen suffkopf dann noch ins Hotel bringen, fällt mir da grad ein.
Strolch
the Winner
the Winner

Beitragvon Agnostiker » 23.08.2005, 13:40

Ich wünsch dir natürlich auch viel Spass Markus.
Und dass du mir eine Menge Eindrücke für die Reiseberichte mitnimmst.
Erwarte mir einen ausführlichen Bericht.

Bis bald also
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
(Dr. Murad Wilfried Hofmann)
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Bilder: 9
Wohnort: Auf der Ortstafel steht: Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
Highscores: 1

Beitragvon Strolch » 23.08.2005, 14:14

Oje ist das Pflicht nen Bericht zu schreiben? So gut wie du bring ich das doch eh nicht hin. OKAY - ich werd nächste Woche was schreiben - muss ja nicht so lang sein, oder ;-)
Strolch
the Winner
the Winner

Zurück zu Marktplatz