• Advertisement

ganz dringend

Hier kann über alles gesprochen werden, was sonst nirgendwo hinpasst.

Moderator: Moderatoren

ganz dringend

Beitragvon rübennase » 26.08.2007, 19:21

kann jemand heute abend Tatort aufnehmen. Mein Bruder soll da eine kleine Rolle spielen.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
rübennase
Admin
Admin

Bilder: 337
Barvermögen: 5,01
Bank: 1.153,16
Highscores: 2

Advertisement

Beitragvon Jamo » 26.08.2007, 19:47

http://www.onlinetvrecorder.com/

da kann man sendungen aufnehmen. habs versucht, aber Tatort hat ja shcon angefangen. aber ich denke wenn das fertig ist, steht es sicherleich trotzdem zur Verfügung, weil das ganz viele aufnehmen wollen.
Ich werd ma schaun ob man das dann runterladen kann. man braucht dafür aber ne bestimmte anzah lan Punkten, weiß nicht ob ich schon genug hab. sonst muss ich mir eben welche kaufen, ist nicht teuer. dann geb ich dir zugangsdaten und du lädst es dir eben runter.
Oder du meldest dich dort slebst anund schaust ob du es findest, kostet dann aber n bisschen Geld weil du ja noch keine Punkte gesammelt hast dann
Bild

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy... what unholy stands for?"
(Gentleman)

Manufolio - Mein privates Portfolio --- Jetzt mit EM Unterstützung!!!
Jamo
Reggae-Fan
Reggae-Fan

Barvermögen: 10,00
Highscores: 4

Beitragvon rübennase » 27.08.2007, 08:07

Hey die Seite kannte ich gar nicht. Hab mich mal gleich registriert und werd mal gucken wie das so funzt.

Den Dienst werd ich bestimmt öfters in Anspruch nehmen. :D

:thanks:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
rübennase
Admin
Admin

Bilder: 337
Barvermögen: 5,01
Bank: 1.153,16
Highscores: 2

Beitragvon Jamo » 27.08.2007, 18:18

bitte bitte

hab mich dort gestern noch ein bsischen informiert. wenn man den Recorder nicht anstellt, bevor die Sendung angefangen hat, gehts nicht mehr. Und wenn man den recorder nicht anstellt, kann man die Datei zwar runterladen, allerdings nicht dekodieren. wird also schwer... aber icih werd mir heut abend erstmal TV Total aufnehmen, gentleman ist da ^^
Bild

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy... what unholy stands for?"
(Gentleman)

Manufolio - Mein privates Portfolio --- Jetzt mit EM Unterstützung!!!
Jamo
Reggae-Fan
Reggae-Fan

Barvermögen: 10,00
Highscores: 4

Zurück zu Smalltalk & Offtopic