Gestern Abend wurde von Raecher im Hangman Thread vorgeschlagen eine Forumswährung einzuführen. Ich hab mich mal ein bißchen umgesehen und habe einen netten Hack gefunden. Seit heute gibt es ihn den Lach Forum Taler (LFT). Jeder von Euch hat 100 LFT's als Startkapital bekommen.
Jeder kann nun hier Geld verdienen. Der momentane Verdienst sieht wie folgt aus:
Verdienst für ein neues Thema: 10 LFT
Zusätzlicher Verdienst für den Themenautor pro Antwort: 1 LFT
Verdienst pro Antwort: 5 LFT
Verdienst pro Zeichen: 0.02 LFT
Maximaler Verdienst pro Antwort: 20 LFT
Ich hoffe das führt nicht dazu belanglose Threads und Postings zu generieren um reich zu werden.
Was kann man mit seinen Geld anfangen?
Ihr könnt Euch bei Problemen von Agnostiker beraten lassen. Das Beratungshonorar müßt Ihr mit Agnostiker aushandeln. Oder Ihr könnt ein Geldgewinn, im Rätselforum, für die richtige Lösung ausschreiben. Oder den Rätselsteller Geld für einen Tipp anbieten.
Ich werde versuchen weitere Verdienstmöglichkeiten fürs Hangmanspiel einzubauen. Außerdem könnte für das Stimmen bei Umfragen eine Vergütung festgelegt werden.
Weiterhin gibt es einen neuen LFT Forenbereich. Hier kann über die Währung diskutiert und gehandelt werden. Z.B. kommt hier Miona's Avatarverkauf rein.
Falls Ihr noch Tipps, Kritik und Anregungen zum LFT habt, laßt es mich über den LFT Bereich wissen.
Ich hoffe doch das der Kommerz, der hier im Forum einzieht, Eure idealistischen Vorstellungen nicht kaputt macht.
Auf ein gutes Geldverdienen
Rübennase (wird jetzt ein Bonze)

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.