• Advertisement

Sch*** Alter

Warum ist die Banane krumm und der Himmel blau? Hast Du Dir auch schon öfters den Kopf über solche alltäglichen Fragen zerbrochen?
Dann Frage Doc Thork, hier wird Dir geholfen

Moderator: Moderatoren

Sch*** Alter

Beitragvon Agnostiker » 05.05.2007, 07:17

Lieber Doktor Thork!

Normalerweise wende ich mir immer nur mit Problemen an dich, wo mir selbst nach langen Überlegungen keinerlei Lösungen einfallen wollen.
Auch diesmal ist das der Fall.
Bei mir macht sich schön langsam das Alter bemerkbar. Konnte ich vor einigen Jahren noch Bäume ausreißen, sind es mittlerweile nur noch verblühte Löwenzähne (und die auch erst im zweiten oder dritten Anlauf).
Jetzt ist es auch mir klar. Der Weg führt mich direkt in den "Never comeback Container".
Die allmorgendlichen Zipperleins, die mich da plagen, sind von der Natur clever eingerichtet worden. Wie sollte ich ansonsten auch feststellen, dass ich noch am Leben bin?
Am Montag früh darf ich sogar wieder meine Traumfrau, dir blonde Magistra im Röntgeninstitut, besuchen. Es steht wieder einmal ein CT an. Mal sehen ob sie sich noch an unser letztes Date erinnert.

Naja, was solls. Aber nun zur Frage.
Ich bin mit meinen fast 37 Lenzen schon ein alter Sack (wie Tugi des manches mal gemutmaßt hat).
Doch wie macht Rübi das?
Der könnt ja, vom Alter her, fast schon mein Großvater sein. Trotzdem hat er scheinbar keinerlei Probleme.
Nimmt Rübi vielleicht eine ausgewogene Diät aus verschiedensten Medikamenten zu sich? Hat Rübi, in der letzten Auszeit, vielleicht sämtliche Eingeweide einer Grundsanierungen unterzogen?

In gespannter Erwartung auf deine Antwort harrend,
dein
Agnostiker
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
(Dr. Murad Wilfried Hofmann)
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Bilder: 9
Barvermögen: 10,00
Wohnort: Auf der Ortstafel steht: Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
Highscores: 1

Advertisement

Beitragvon Kinski » 05.05.2007, 18:22

Oh weh, oh weh dann habe ich ja nur mehr ca. 2 Jahre bis es mit mir auch bergab geht und auch ich ein alter Sack bin.

Zur Zeit fühle ich mich aber wie ein junger Hirsch und bin in solcher Topform wie in den letzten 20 Jahren nicht.

Das hilft dir jetzt natürlich nicht weiter aber es musste mal gesagt werden :wink:

PS: dem Rübi hat wohl sein Reha-Aufenthalt in Durkadurkistan gutgetan :twisted:
Ciao,
Kinski

Like a hobo from a broken home
Nothing’s gonna stop me
Kinski
altes Eisen
altes Eisen

Highscores: 4

Beitragvon Tugendwächter » 07.05.2007, 08:36

Kopf hoch Jungs, ihr habt doch immernoch ein spannendes Sexualleben....es muss sehr aufregend sein, nicht zu wissen auf welche Seite er faellt...
---------8<--------------
„Mit der Wahl der Geliebten legen wir, ohne es zu wissen, unsere wahrhaftigste Beichte ab.“
– José Ortega y Gasset
--------->8--------------

Ich gugge Star Trek und bin trotzdem schön!
Tugendwächter
Forums Junkie
Forums Junkie

Bilder: 4
Wohnort: Von hier aus kann man den A**** der Welt schon gut sehen...

Beitragvon Thork » 08.05.2007, 08:09

Sehr aufbauend, Tugi. Di Jungs werden sich sicher über deine Unterstützung freuen...

Um aber zur Frage zurück zu kehren: Es gibt da verschiedene Rezepte, die natürliche Alterung aufzuhalten.
Die liebe Cher führt uns zum Beispiel den Ansatz vor, fehlerhafte oder alternde Körperteile einfach gezielt durch neue zu ersetzen. Da kann man auf Silikon, Plastik oder ausgereifte Prothesen zurückgreifen (auch falls Tugi Unrecht haben sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, gibt es da mechanische Hilfen...). Dieser Ansatz ist zwar bisher sehr erfolgreich (weiss jemand, wie alt Cher wirklich ist?), beinhaltet aber wiederholte chirurgische Eingriffe und das Risiko, dass die Plastikteile im Zuge der Erdöl-Verknappung recyclet werden müssen.
Ein anderer Ansatz wurde da vor mehreren tausend Jahren schon rudimentär entwickelt und in neuerer Zeit offenbar perfektioniert. Die Prozedur beinhaltet das Herausziehen des Gehirns durch die Nase mittels Haken und dem Öffnen des Körpers durch Keilschnitt, abdominal-lateral (Bauch, Unterbauch-seitlich) oder durch Weiten des Anus. In diese Öffnung wird eine Mischung aus Zedernöl, Radieschenpresssaft und Myrrhenöl eingeträufelt, der Körper dann mit angewinkelten Knien zusammengebunden und in einen länglichen, großen Tontopf (Pithos) gesteckt, der mit speziellem Öl aufgefüllt wird. Dort verbleibt der Körper etwa 4–6 Wochen und wird dann entnommen. Die inneren Organe, die sich durch die Ölmischung nun verflüssigt haben, fließen ab; nur das Skelett und die Haut bleiben übrig. Der Körper wird gewaschen, und äußerlich mit einer Mischung aus Kamel- oder Pferdeurin, speziellen Ölen und manchmal auch Weihrauchharz gegerbt. Auf Wunsch können die inneren Organe auch in speziellen Gefäßen (Kanopen) mit nach Hause genommen werden. Dieser Vorgang wurde unter dem Namen Flüssigmumifizierung bekannt. Die letzte Preisliste, die mir zu Augen gekommen ist, nennt einen Preis von etwa 30.000 Euro. Dieses Verfahren wird hauptsächlich in Kliniken in Ägypten angewandt, während australische und indische Ärzte ein Verfahren anwenden, dass Rauchmumifizierung genannt wird und stark an Schinken erinnert.
Heutzutage leisten sich überwiegend 'junge' Hotelerbinnen und die Töchter bekannter Väter solche Behandlungen. Offenbar geht die Entfernung des Gehirns mit keinerlei Beeinträchtigung der motorischen und sprachlichen Fertigkeiten einher....
Wenn es allerdings nur darum geht, dass man die äußerlichen Anzeichen des Alterns versteckt, so zeigen uns einige 'junggeblieben' Damen gehobenen Alters, was man mit Solarium und etwa 10cm Spachtelmasse im Gesicht erreichen kann. Hier muss man allerdings vorsichtig sein, keine ruckartigen Bewegungen zu machen...

Mein lieber Agnostiker, ich hoffe ich konnte dir helfen, mit dem Alterungsprozess fertig zu werden. Finde dich nur nicht damit ab! Das Altern ist nichts anderes, als eine Verschiebung des Gleichgewichts zwischen dem Absterben und dem Wachstum von Körperzellen (hin zum Absterben, wie man sich leicht überlegen kann).
Ausserdem kannst du dich ja immer noch an der wachsenden Weisheit, die (hoffentlich) automatisch mit dem Alter kommt (da kannst selbst du dich nicht gegen wehren...) erfreuen. Sie macht die Zunge noch schärfer :wink:
Irgendwas ist ja immer...
Thork
Stammgast
Stammgast

Bilder: 3

Beitragvon Naschkatze » 08.05.2007, 09:16

:applaus: das find ich ja mal echt gut :rofl-big:

die tipps muss ich mir doch glatt mal merken denn so schnell wie die letzten jahre vergangen sind, bin ich auch nicht mehr weit von diesen problemchen entfernt
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Barvermögen: 246,59
Bank: 595,00

Beitragvon Tugendwächter » 08.05.2007, 10:59

"Sehr aufbauend, Tugi. Di Jungs werden sich sicher über deine Unterstützung freuen... "
Ich helfe jedem Ehemann voellig selbstlos aus...
„Mit der Wahl der Geliebten legen wir, ohne es zu wissen, unsere wahrhaftigste Beichte ab.“
– José Ortega y Gasset

Tugendwächter
Forums Junkie
Forums Junkie

Beitragvon Jamo » 08.05.2007, 11:19

:rofl-big: :rofl-big: :rofl-big:

oh man, der Thork hats immernoch drauf, hammer ;-)
Bild

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy... what unholy stands for?"
(Gentleman)

Manufolio - Mein privates Portfolio --- Jetzt mit EM Unterstützung!!!
Jamo
Reggae-Fan
Reggae-Fan

Beitragvon Agnostiker » 08.05.2007, 12:29

Ich danke dir mein Thork. Sehr aufbauende Worte, welche du für meinen Zustand findest.
Kurz tendierte ich ich zur ägyptischen Methode. Auch wenn ich mir Pferdeurin auf der Haut doch als etwas, na ja sagen wir, stinken würde. Die Entfernung des Gehirns durch die Nase stellte ich mir nicht so problematisch vor. Wird doch von manchen Zeitgenossen ohnehin vermutet nicht durch Größe zu glänzen, es also ganz leicht durch meinen Gesichtserker entfernt werden könnte. Auch stimmte mich der Vergleich zu Hotelerbinen zuversichtlich. Wie es scheint ist tatsächlich das Gehirn nicht nötig um die niederen menschlichen Bedürfnisse zu befriedigen.
Auch wenn die bedenklich Eigenart des "sich ständig zur Schau stellends" einher gehend scheint, war ich doch, wie gesagt, kurz gewillt dieses Verfahren an mir auszuführen lassen.
Flug nach Ägypten war gebucht, Platz im großen Pyramidenkrankenhaus war bestellt, da erreichte mich eine bedenkliche Nachricht.
Hotelerbin muss für 45 Tage in den Knast
So schnell wie meine Zuversicht kam, so schnell war sie verflogen.
Ich bei den Uniformierten? Das geht nicht gut aus.

Du siehst also, erste Möglichkeit kann ich beim besten Willen nicht in Betracht ziehen.

Auch die Sache mit den ständig ausgetauschten Innereien muss ich leider verwerfen. Erstens bin ich zeitlich zu sehr angespannt als das ich ständig Krankenhäuser visitieren könnte, und zweitens weiß ich sehr wohl um die angespannte Lage der Welt in Bezug auf fossile Brennstoffe.
Unter Umständen könnte da dann ein amerikanischer Präsident auf die Idee kommen mich zu einem der meist gesuchten Personen zu machen, nur weil er der Erdölprodukte in mir habhaft werden will.

Was die Rauchmumifizierung angeht, so bin ich dran. Es ist harte Arbeit, ja, aber der Erfolg gibt mir Recht.

Auch dachte ich daran mich in Epoxydharz eingießen zu lassen. Doch habe ich mir sagen lassen, in so einem Block sei das Luft-holen durchaus eine Herausforderung, um nicht zu sagen ganz und gar unmöglich. (Empirische Studien haben bewiesen, auch ich kann nicht ohne Sauerstoff leben.)

Somit bliebe mir nur noch das langsame Aussterben.

Doch, wie du selbst gesagt hast, will ich mich damit nicht abfinden.

Darum entwickelte ich auch einen Plan mein altersbedingtes Dahinvegetieren aufzuhalten. Und genau hier kommt dein Arbeitgeber und dein Fachwissen mit in meine Rechnung.

Ich arbeite gerade daran mein Motorrad auf Überlichtgeschwindigkeit auszubauen. Damit könnt ich dann meinen Alterungsprozess aufhalten, ja sogar umkehren.
Damit, dass ich meine Eigenzeit auf meine Reise mitnehmen würde können wir uns beschäftigen, wenn es so weit ist.
Du fragst dich nun sicher, was zur Verwirklichung meines ehrgeizigen Planes noch nötig ist.
Und genau hier kommst auch du ins Spiel.

Ich benötige noch einen Motor, ein Fahrwerk, eine Kraftquelle, Bremsen wären auch nicht schlecht, Reifen und dergleichen mehr. (So quasi alles was mit dem Projekt zusammenhängt.)

Als Strecke gedenke ich euren Teilchenbeschleuniger zu verwenden. Ihr müsst dazu nur das ganze technische Gesocks ausräumen. Ich bin mir sicher, du kannst das in die Wege leiten.

So, mein lieber Thork. Ich bin mir fast sicher du hast bereits eine oder zwei grandiose Ideen zur Umsetzung meines Motorenbauproblems.

Lass dir aber bitte nicht zu viel Zeit. Ansonsten komm ich nicht mehr allein in den Motorradsattel, und bräuchte unter Umständen vielleicht noch Stützräder zur Stabilisierung meiner Jungbrunnen-Fahrt.

Vielen Dank im voraus,
dein ergebener
Agnostiker
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Wohnort: Auf der Ortstafel steht: Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!

Beitragvon Jamo » 08.05.2007, 12:54

Wenn es mir erlaubt ist mich einzumischen, würde ich gerne eine Bemerkung machen. Ist? gut ;)

Es gibt da ein Problem mit deinem Motorrad... Ich mein, sollte es dir gelingen es dermaßen aufzutunen (vielleicht solltest du dich an WestCoast Customs wenden, hab gehört die sind besser als die East Coast Cusomst ^^), birgt die ganze Sache doch ein erhebliches prblem. Ich mein, ich kenne deinen stählernen Körper nicht, aber wie gedenkst du dich bei derartigem Fahrtwind auf dem Bike zu halten?

Klar, jetzt könnte man meinen: Fahrtwind?! Wieso, im Teilchenbeschleuniger haben wir ein Vakuum. Schön und gut, allerdings gibts da ein weiteres Problem:
Agnostiker hat geschrieben:(Empirische Studien haben bewiesen, auch ich kann nicht ohne Sauerstoff leben.)

Vielleicht ist also das Motorrad ein nicht ganz vorteilhaft gewähltes Überlichtgeschwindigkeitsfortbewegungsmittel. Denn ich denke nach den Ausgaben für dieses Projekt wirst du dir die Dauerkarte für das Fitnessstudio nicht mehr leisten können!

Wie wäre es denn mit einem Smart? Natürlich nur vorausgesetzt er besteht den Elchtest in der Röhre ^^

Vielen Dank für eure Aufmerksamtkeit,
Jamo ;-)
Bild

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy... what unholy stands for?"
(Gentleman)

Manufolio - Mein privates Portfolio --- Jetzt mit EM Unterstützung!!!
Jamo
Reggae-Fan
Reggae-Fan

Beitragvon Tugendwächter » 08.05.2007, 15:43

Nur mal so...kein Verbrennungsmotor wird im Vakuum funktionieren...

Andererseits koennte man Agos staehlernen Koerper magnetisieren und ihn mit Hilfe seeeehr starker Magnetfelder durch den Beschleuniger jagen...
– José Ortega y Gasset

Tugendwächter
Forums Junkie
Forums Junkie

Beitragvon Tugendwächter » 08.05.2007, 15:47

....ausserdem muesste er nicht selbst fahren...
Empirische Studien auf dt. Autobahnen beweisen:
Die Faehigkeit zur Kontrolle eines Fahrzeugs war nie im urspruenglichen Design des Oesterreichers eingeplant.
– José Ortega y Gasset

Tugendwächter
Forums Junkie
Forums Junkie

Beitragvon rübennase » 08.05.2007, 15:47

So so der Ago kommt auch langsam in die Jahre.

Ago hat geschrieben:Die allmorgendlichen Zipperleins, die mich da plagen, sind von der Natur clever eingerichtet worden. Wie sollte ich ansonsten auch feststellen, dass ich noch am Leben bin?

Sei unbesorgt diese allmorgendlichen Zipperleins, werden sich noch auf alltägliche Zipperleins ausweiten, so dass Du auch am Abend nicht vergisst, dass Du noch lebst (leidest).

Ich sitze nun schon seid drei Stunden mit dem Laptop auf den Balkon und warte das mich der Auszubildene wieder an meinen Arbeitsplatz schiebt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der mich wieder mal verarscht und mich erst wieder reinholt, wenn der Regen nachläßt. Aber was sollst, ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt noch arbeiten darf, auch wenn es mich mein ganzes Erspartes kostet.

Tugi hat geschrieben:Kopf hoch Jungs, ihr habt doch immernoch ein spannendes Sexualleben....es muss sehr aufregend sein, nicht zu wissen auf welche Seite er faellt...

Hach das fällt alles unter der Kategorie Vorspiel. Leider muss der eigentliche Akt meistens verschoben werden, weil einer von uns beiden dabei eingeschlafen ist oder ich war mal wieder allein beim Vorspiel.

Thork hat geschrieben:Die liebe Cher führt uns zum Beispiel den Ansatz vor, fehlerhafte oder alternde Körperteile einfach gezielt durch neue zu ersetzen. Da kann man auf Silikon, Plastik oder ausgereifte Prothesen zurückgreifen

Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit sich Körperteile in der Secondhand, -nase und -arschklinik verpassen zu lassen. Ich trage z.B. die alten Sachen von David Beckham auf. Wie man sieht muss Schönheit nicht unbedingt teuer sein.

Aber trotzdem ein riesen Dank für Deine wirklich fundierten Tipps. Man merkt doch gleich dass Du Dich ernsthaft auf das älter werden vorbereitest. Ist ja auch bei Dir nicht mehr allzu lange hin.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
rübennase
Admin
Admin

Bilder: 337
Barvermögen: 5,01
Bank: 1.153,16
Highscores: 2

Beitragvon Kinski » 08.05.2007, 17:24

Thork hat geschrieben:weiss jemand, wie alt Cher wirklich ist?

In einem Interview hat die Dame mal gesagt das einige Teile ihres Körpers 30 Jahre alt sind. das ist jetzt aber auch schon wieder ein paar Jährchen her :lol:

Ach und wegen der Zipperlein im Alter, da hat einmal jemand sehr treffend gesagt
"Wenn du über 50 (oder war es 40?) bist und du wachst eines morgens ohne Schmerzen auf dann bist du tot".
Also Zähne zusammenbeissen und durch, es kommt noch schlimmer.

Always Look on the Bright Side of Life .... :D
Ciao,
Kinski

Like a hobo from a broken home
Nothing’s gonna stop me
Kinski
altes Eisen
altes Eisen

Beitragvon Agnostiker » 08.05.2007, 17:47

War ja klar das Rübi meine Eröffnung hier ausschlachtet bis zum letzten. Aber der Tipp der Second Hand Ware ist schon nicht schlecht. Nun weiß ich auch woher ich Rübis Avatar kenne. Du siehst ja Beckham zum verwechseln ähnlich. Wenn da nicht ein kleiner Makel wäre.
Ich fürchte man hat dir das letzte Gesicht von Nick Nolte (anbei der Beweis) angedreht.
Bild
War ja klar. Bei uns Alten kann man das machen. Nur weil unsere Augen nicht mehr so gut sind. Die Welt geht nicht gut mit uns um.

@Tugi: Wir können kein Fahrzeug bewegen? Das ist natürlich Unsinn. Bei uns läuft ständig einer mit einem roten Wimpel voran. Und des Nachts, kurz vor der Ausgangssperre, auch einer mit Laterne. Aber eines können wir. MOTORRÄDER BAUEN. (KTM ist Mattighofner Edelstahl.) Für den Fall, dass jemand von euch BMW ins Rennen wirft.
Ich hab es ja gesagt, ihr könnt keine Motorräder bauen.

@Jamo: WCC gegen ECC geht mir am verlängerten Rücken vorbei. Meine verlorene Jugend will ich nur auf einer "Orangenen" zurück gewinnen. Und was das Vakuum angeht, so müssen Thork und seine Consorten ein wenig Luft da rein pumpen.
Luftreibung? PHÜÜÜÜ, sowas neumodernes interessiert mich gar nicht. Die Luftreibung wird von mir ganz einfach mit Nichtachtung gestraft.

@Kinski: Um Chers Alter zu erfahren müssen wir einfach Rübi fragen. Der war damals schon alt, als Cher noch gar nicht eingeschult war.
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Beitragvon Thork » 08.05.2007, 18:46

:drunken: 8)
Ich bin ja hellauf begeistert von der Reaktion auf diesen kleinen Ausflug in die angewandte Geriatrie.
Ich finde den Vorschlag mit dem überlichtschnellen Motorrad sehr gut. Die praktischen Probleme wie die instantane Verdunstung jeglichen Schmiermittels an irgendwelchen beweglichen Teilen, die zur Bildung eines explosiven Gasgemischs führen könnte, welches von den Zündkerzen (wie der Name schon sagt) gezündet würde und das ganze schweizer/französische Grenzgebiet in die Luft sprengen würde, des imensen Luftwiderstandes, der sogar Agos stählernen Körper in einzelnen Atomen dem eben schon besprochenen Gasgemisch hinzufügen würde (was die Sprengkraft bestimmt erhöht), den sich aufschaukelnden Vibrationen, die das Motorrad in Einzelteile reissen würde, und andere Kleinigkeiten kriegen wir schon in den Griff.
Etwas schwieriger könnte die allgemeine Relativitätstheorie zu überwinden sein. Der alte Einstein hat da schon gründlich drüber nachgedacht. Das Problem ist nämlich, dass Agos Eigenzeit für ihn ganz normal vergehen würde, für aussenstehende Beobachter, wie seine Freundin zum Beispiel, die Zeit aber rückwärts laufen würde. Das bedeutet, dass unser lieber Ago früher aus der Röhre zurückkäme, als er reingestiegen ist, allerdings mit demselben Alter. Mir quatschen hier gerade jede Menge Leute die Ohren voll, aber irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass das dem Ziel nicht ganz entspricht. Es würde helfen, wenn wir das ganze Universum mit Überlichtgeschwindigkeit irgendwo hin fahren könnetn und Ago hier lassen. Davon würde er allerdings auch nicht jünger, sondern nur später alt...

Vielleicht solltest du mal versuchen, doch ohne Sauerstoff zu leben. Sauerstoff bildet im Körper freie Radikale (nicht die, die am 1. Mai in Berlin rumlaufen), die das Sterben der Körperzellen beschleunigen. Ebenfalls könnten Kälte und Dunkelheit helfen. Aber dank des Klimawandels (den es ja offiziell jetzt endlich gibt), kannst du dir das wohl abschminken.

Wahrscheinlich musst du dich also doch mit den psychologischen Aspekten des Alterns beschäftigen. Neben Altersdemens und zunehmender Bitterkeit hat das Altern nämlich bestimmt etwas Gutes. Ich habs zwar noch nicht rausgefunden, aber SO alt bin ich ja nun noch nicht...
Thork
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Agnostiker » 08.05.2007, 19:36

Das ist bitter. Meine letzte Hoffnung so zertreten auf dem Boden zu sehen. Dabei setzte ich gerade in Thork die größte (und einzige) Hoffnung Einsteins Relativitätstheorie ad absurdum, und mich zur blühenden Jugend zu führen.

Das ohne Sauerstoff hab ich mir auch schon überlegt. Helium würde sich als Sauerstoffersatz anbieten. Wenngleich auch meine Stimme gar arg darunter leiden dürfte.

Momentchen bitte. Wenn ich da so manche Runden in eurem EX-Teilchenbeschleuniger und baldigstem AGO-Beschleuniger zurücklege, wird meine Freundin jünger? (Die Stimmen in deinem Ohr haben dir ja gesagt, dass ich früher rauskomme als ich reingestiegen bin, oder?)
Wär ja auch nicht das schlechteste. (Pfui Deibel, welch chauvinistische Gedanken mich doch im Alter beflügeln.)

Neue Idee: Wie wär es, wenn ich mich gegen den Uhrzeigersinn (ich will ja jünger und nicht älter werden) um mich selbst drehen würde?
Wichtig dabei wäre nur, dass sich niemand im selben Raum mit mir befindet. Bei einem solch waghalsigen Tempo beginn ich sicher zu kotzen.

Ich werd da mal sofort zum üben anfangen.

So, und nun müsst ihr mich bitte entschuldigen. Mein Zivi will mir die Zehennägel schneiden, mir meine Medikamente verabreichen, mir den Sabber abwischen und mich zu Bett bringen.
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Beitragvon Thork » 09.05.2007, 09:28

Das mit dem gegen den Uhrzeigersinn drehen hat ja nun bei Superman auch funktioniert. Dann wirst du das sicher hinkriegen, lieber Ago. Wenn du das noch auf dem Motorrad im Beschleunigertunnel schaffst, hast du sowohl dich als auch deine Freundin verjüngt. Das klingt nach dem Meisterplan.
Versuche nur nicht, den Plan deiner Freundin zu erklären. Ich habe noch keine Irrenanstalten gesehen, die über 27 km lange unterirdische Rennstrecken für überlichtschnelle Motorräder verfügen...
Thork
Stammgast
Stammgast

Beitragvon rübennase » 09.05.2007, 13:26

Ago mag schon sein, dass es sich bei den Körperteilen nicht um 100% David
Beckham Ware handelt und vielleicht das ein oder andere von Nick Nolte
dabei war. Dafür hab ich die Teile aber auch zu einen Vorzugspreis
geschossen und solange es schön macht, ist es mir auch egal.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
rübennase
Admin
Admin

Bilder: 337
Barvermögen: 5,01
Bank: 1.153,16
Highscores: 2

Zurück zu Doc Thorks kleine Welt