Kokusnuss: Anklicken, dann fällt sie "sanft" in seinen Schoß ^^
Also, ich hab das hier:
Spoiler:
Sprititus in Drink Fackel anzünden Harke in den Weg legen Muscheln in den Stuhl Stuhl manipulieren Englandfahne in den Stuhl legen Sand ins Brötchen Fliege ins Wasser Zement auf die Burg Wasser in den Eimer Wassereimer auf die Burg
Weiter komm ich nich, 86 Punkte... Tipps?
gruß
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy... what unholy stands for?" (Gentleman)
Wenn du das Schild auf ihn gerichtet hast, und der sich grad die Muscheln abgezupft hat, legt er sich hin, dann kannste ihm den BH auf die Brust legen und er bekommt beim Sonnen dann dezentre Ränder
Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen! "Fehlt da nicht irgendwo 'n 'Captain'?"
Tja,. das weiß ich auch nicht. Hier nochmal alle bisherigen aktionen und in einer funktionierenden Reihenfolge. Gibt ja mehrere Möglichkeiten was man zuerst anklickt, ist ja bei einigen egal.
Spoiler:
Sprititus in Drink Fackel anzünden Harke in den Weg legen Stuhl manipulieren Muscheln in den Stuhl Englandfahne in den Stuhl legen BH auf die Brust legen Alufolie übers Schild Schild nochma anklicken Kokusnuss anklicken Sand ins Brötchen Fliege ins Wasser Zement auf die Burg Tintenfisch in Kühltruhe Leim auf Sonnenmilch Wasser in den Eimer Wassereimer auf die Burg Harke nochmal anklicken und umlegen
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy... what unholy stands for?" (Gentleman)
Nachdem er den Sonnenbrand bekommen hat, legt er sich noch einmal kurz hin. Jetzt ganz flott das Gummitier nach vorne und die Kokosnuß angeklickt. Sie springt vom Gummitier in seinen Schoß.
Und was heißt eigentlich "Vorsicht vor den Rittern" ?!
Man kann alles schreiben, was man denkt. Man muss es nur so formulieren, daß keiner weiß, was man eigentlich meint. (Dieter Hallervorden)